das ist echt seltsam, ich werde immer direkt benachrichtigt wenn ih ne PN habe
Beiträge von AAXplosion
-
-
ja mach mal bitte ein bild davon
-
Letzte Woche ist es passiert. Mein 17" DH China is gerissen. Allerdings nich am Rand, sondern entlang der Rillen, außen auf der Welle. Meint ihr es gibt da noch Garantie? Ich hatte es mir bei mcg geholt
-
da hab ich ja schon längst geguckt
-
Zitat
(in Funktion als Mini-Crash vor meinen regulären 14,16,18)
Tipp: um den Smily zu verhindern einfach zwischen Klammer und der 8 n Leerzeichen machen

-
son Pock und nich son pooong

klasse gemacht. Respekt. Ich könnt mich net hinstellen und in nen Kasten mit Linse quatschen

-
99 Punkte

Ich hab mir einfach mit Audacity 4 Schläge hintereinander gereiht und die dann davor gemacht, quasi als Einzähler
-
Danke für eure Hilfe.
Natürlich werde ich noch aufs Arbeitsamt gehen und mich beraten lassen. Ich wollt mich halt nur schonmal vorab ein bisschen informieren.Zum Thema Schwächen und Stärken. Ich habe in den 2 Kategorien eigentlich schon son bisschen meine Stärken und Schwächen mit rein gebracht. Ich zeichne, male und entwerfe gern.
Andererseits arbeite ich gern mit Medien wie zum Beispiel Sound oder Videobearbeitung
ZitatJunge, das ist dein Leben, deine Zukunft, also kümmere dich selbst drum, verdammt
Wieso denn, ist es falsch andere um Rat zu fragen?
Zitatvon einem Schlagzeugforum (!) abhängig machst, dann gute Nacht.
Das ist Käse, oder glaubst du im Ernst mich jetzt bewerben zu wollen nur weil ich eure Meinung gehört habt.
ZitatWenn es noch einen Beweis brauchte, dann ist es wohl dieser Thread
Dann brauchst du hier ja auch nix mehr zu schreiben
-
das Problem is ja ich weiß net nach was ich googeln soll, weil ich net genau weiß wie der Beruf heißt und was es alles gibt
-
Zitat
Hat eh keinen Sinn
gut erkannt. rumzunörgeln hilft keinem
wundert mich das der Thread jetzt nich schon im Trash is
-
danke für den kommentar.
mmh naja nachdenken tu ich eigentlich net. Zumindest net über das Stück. Eher über ganz andere Sachen die mit der Musik garnix zu tun haben.
Ich bin gerade dabei so ne Art DVD für mich zu machen. Da sind nochmal einige Stücke, Fills und Grooves dabei.
ZitatIch würd von dir ja gerne mal "In The Name Of The God" oder "Endless Sacrifice" sehen, meine beiden Lieblingstracks
In the name of God und Endless Sacrefice werde ich dann wahrscheinlich den Instrumentalteil machen. Panic Attack vielleicht auch noch, mal sehen
-
Hi,
ich machs kurz. Ich komm jetzt in die 12.Klasse und solangsam mach ich mir so meine Gedanken was ich mal beruflich machen könnte. Es gibt 2 Sparten1. Ein Beruf mit dem ich hauptsächlich am Computer sitze. Vielleicht irgendwas was mit Internet zu tun hat. Ich hab leider keine Ahnung was es da so gibt.
2. Mein Hobby zum Beruf machen. Nur welche Berufe gibt es zum Thema Drummer/Drums
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Wäre euch wirklich sehr dankbar.Gruß, AAXplosion
-
hey danke Paiste

Naja Honor thy Father is noch net ganz perfekt. Sind nochn paar Sachen die ich hätte besser machen können.
Die Aufregung vor der Kamera
-
soweit ich weiß gibts keine sets mehr mit 22er Bass Drums. Ein Kollege hatte heute Mittag dort angerufen. Blue Burst und Solid Black gibts nur noch mit 20er Bass Drums
-
ich denke eher 16x13. 16x9 wär ja schon fast Hyper Drive

-
Also die Shops bei denen ich angefragt habe hatten alle noch 8" Toms in Storm Cloud und Tobacco Burst.
Mit Blue Burst hats schlecht ausgesehen -
wahrscheinlich garnet mehr
im shop anfragen und bauen lassen -
ich würde dir net empfehlen in den Line-In Eingan zu gehen. Zumindest bei mir war die Qualität mehr als kacke. Ich hab mir da ne externe Lösung geholt:
http://www.thomann.de/de/american_audio_genie.htm -
Ja ich weiß, war ja auch nur Spaß
-
Zitat
Nach deinem Verständnis müsste er Hänger heißen statt Henker.
Ein Hänger hängt man immer noch hinters auto. man ihr verwirrt mich grade total. ihr seid schuld wenn ich nachher lauter rechtschreibfehler schreibe