ZitatHat eh keinen Sinn
gut erkannt. rumzunörgeln hilft keinem
wundert mich das der Thread jetzt nich schon im Trash is
ZitatHat eh keinen Sinn
gut erkannt. rumzunörgeln hilft keinem
wundert mich das der Thread jetzt nich schon im Trash is
danke für den kommentar.
mmh naja nachdenken tu ich eigentlich net. Zumindest net über das Stück. Eher über ganz andere Sachen die mit der Musik garnix zu tun haben.
Ich bin gerade dabei so ne Art DVD für mich zu machen. Da sind nochmal einige Stücke, Fills und Grooves dabei.
ZitatIch würd von dir ja gerne mal "In The Name Of The God" oder "Endless Sacrifice" sehen, meine beiden Lieblingstracks
In the name of God und Endless Sacrefice werde ich dann wahrscheinlich den Instrumentalteil machen. Panic Attack vielleicht auch noch, mal sehen
Hi,
ich machs kurz. Ich komm jetzt in die 12.Klasse und solangsam mach ich mir so meine Gedanken was ich mal beruflich machen könnte. Es gibt 2 Sparten
1. Ein Beruf mit dem ich hauptsächlich am Computer sitze. Vielleicht irgendwas was mit Internet zu tun hat. Ich hab leider keine Ahnung was es da so gibt.
2. Mein Hobby zum Beruf machen. Nur welche Berufe gibt es zum Thema Drummer/Drums
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Wäre euch wirklich sehr dankbar.
Gruß, AAXplosion
hey danke Paiste
Naja Honor thy Father is noch net ganz perfekt. Sind nochn paar Sachen die ich hätte besser machen können.
Die Aufregung vor der Kamera
soweit ich weiß gibts keine sets mehr mit 22er Bass Drums. Ein Kollege hatte heute Mittag dort angerufen. Blue Burst und Solid Black gibts nur noch mit 20er Bass Drums
ich denke eher 16x13. 16x9 wär ja schon fast Hyper Drive
Also die Shops bei denen ich angefragt habe hatten alle noch 8" Toms in Storm Cloud und Tobacco Burst.
Mit Blue Burst hats schlecht ausgesehen
wahrscheinlich garnet mehr
im shop anfragen und bauen lassen
ich würde dir net empfehlen in den Line-In Eingan zu gehen. Zumindest bei mir war die Qualität mehr als kacke. Ich hab mir da ne externe Lösung geholt:
http://www.thomann.de/de/american_audio_genie.htm
Ja ich weiß, war ja auch nur Spaß
ZitatNach deinem Verständnis müsste er Hänger heißen statt Henker.
Ein Hänger hängt man immer noch hinters auto. man ihr verwirrt mich grade total. ihr seid schuld wenn ich nachher lauter rechtschreibfehler schreibe
ZitatDu bist 17, Du hast noch keine Frau, bei Dir heisst das Mama, soweit ich weiss, auch in Saarkauderwelsch....
ja ich habs ja nur auf das Beispiel bezogen
von wegen saarkauderwelch
du gehst in die pfalz? vorsicht feindgebiet
Lesson 4: Refräng
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...thank you
einfach geil
Ah ne ich erkenn jetzt das Problem, ich bin Saarländer
ich sage: Mei Fraa hat die wäsch uffgehängt
oder: Allee bis an Ohschtre
nö ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das deine Disskussion hier nix bringt. Auf deine komischen Aussagen ich würde mich hier einschleimen gehe ich mal garnet ein.
Das is Kindergartenniveau sowas zu behaupten
gibs doch endlich auf, es wird keine umfragen geben hier. wenn du ne umfrage machen willst frag nen mod der überorüft ob die sinnvoll is und stellt se dann rein, falls das zutrifft
Zitatnein, ernst beiseite:
das is auch net schlecht
Sag ich ja, das is zu wenig.
Octavarium bei 320 kbps hat schon über 30MB
der test is bescheuert. Als wenn ich sagen würde, wir sehen uns Ostern wieder. Das sagt kein vernünftiger Mensch, auch wenns grammatikalisch richtig ist.
Oder ich hängte meine Wäsche auf. Wasn Quatsch. Ich hing meine Wäsche auf. So wurde ichs in der Schule gerlehrt
Das ist wahrscheinlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.