ZitatDu bist 17, Du hast noch keine Frau, bei Dir heisst das Mama, soweit ich weiss, auch in Saarkauderwelsch....
ja ich habs ja nur auf das Beispiel bezogen ![]()
von wegen saarkauderwelch
du gehst in die pfalz? vorsicht feindgebiet ![]()
ZitatDu bist 17, Du hast noch keine Frau, bei Dir heisst das Mama, soweit ich weiss, auch in Saarkauderwelsch....
ja ich habs ja nur auf das Beispiel bezogen ![]()
von wegen saarkauderwelch
du gehst in die pfalz? vorsicht feindgebiet ![]()
Lesson 4: Refräng
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...thank you
einfach geil
Ah ne ich erkenn jetzt das Problem, ich bin Saarländer ![]()
ich sage: Mei Fraa hat die wäsch uffgehängt
oder: Allee bis an Ohschtre
![]()
nö ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das deine Disskussion hier nix bringt. Auf deine komischen Aussagen ich würde mich hier einschleimen gehe ich mal garnet ein.
Das is Kindergartenniveau sowas zu behaupten
gibs doch endlich auf, es wird keine umfragen geben hier. wenn du ne umfrage machen willst frag nen mod der überorüft ob die sinnvoll is und stellt se dann rein, falls das zutrifft
Zitatnein, ernst beiseite:
das is auch net schlecht ![]()
Sag ich ja, das is zu wenig.
Octavarium bei 320 kbps hat schon über 30MB
der test is bescheuert. Als wenn ich sagen würde, wir sehen uns Ostern wieder. Das sagt kein vernünftiger Mensch, auch wenns grammatikalisch richtig ist.
Oder ich hängte meine Wäsche auf. Wasn Quatsch. Ich hing meine Wäsche auf. So wurde ichs in der Schule gerlehrt ![]()
Das ist wahrscheinlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
ZitatWo sind denn die "Tama-vs-Pearl"-Themen jetzt ? Im "Drums" oder im "Allgemein"
Oh Mann ![]()
diese Themen sind dafür das um den Käufer zu beraten und nicht um ihm die Entscheidung durch nen Umfrage zu erleichtern. Was die Mehrheit abstimmt, soll er sich dann kaufen oder was? ![]()
hier is übrigens der Ebay link zum DreamPod
Mit ein bisschen Kleingeld geht das
allerdings bei 7,27 GB müssen die songs doch ne üble Qualität haben, wenn man sich mal anschaut was da alles drauf sein soll
erstell doch ne umfrage
![]()
früher waren die maße eher 8x8, 10x10 und 12x10. Also zumindest waren as die Maße des Pearl Session Elite das ich mal gespielt habe.
Zitatweiß jemand wie das mit dem einzeltomservice bei pearl aussieht?
zuerst in allen möglichen shops nachfragen, wenn dies nicht haben, bei dem shop mit dem besten angebot das Tom bestellen. Pearl baut dir das dann in der Farbe wie dus brauchst, kann allerdings 6 Monate dauern
lol, am schluss siehts aus wien hamster in na waschmaschine ![]()
Zitatwenn man nicht poppen will, muss man auch nicht freundlich sein
könnte mein neues Motto werden
![]()
ZitatIch finde irgendwer mit höher macht
sprichst du von gott? ![]()
ui das war aber ne schwere geburt. so spannend was ja hier noch nie ![]()
aber mal ehrlich, die wahl zwischen nem schlichten schwarz und nem aufregenden, prickelnden, wunderschönen blue burst und das das schwarze genommen ![]()
naja dir muss es gefallen ![]()
ZitatIch kenne aus anderen Foren dass die Leute denn alle Nase lang irgendwelche sinnfreien Umfragen erstellen...
und genau das is der springende Punkt
Hallo,
ich habe mir letztens mal zu Testzwecken die Millenium 5A Maple Sticks mit Nylontips von Thomann bestellt.
Das Paar hat 2,20€ gekostet. Ich dachte, naja das kann ja nix anständiges sein, aber trotzdem mal probiert und 4 Paar bestellt.
Ich habe die Dinger seit dem 21.07.07. Ich spiele jetzt das 2. Paar. Jetzt fängt ungefähr die Zeit an wo andere Stöcke von Vater, VicFirth, usw, im Eimer wären.
Bisheriger Kostenpunkt, 4,40€
Markenstock: 10-12€
Hätte ich nicht gedacht, mal sehen wie lange die 4 Paar (8,80€) letztendlich gehalten haben. Spielgefühl ist jedenfalls sehr gut.
Meine Erfahrungen ist das diese Billigteile sich durchaus zum üben eigenen.