das wäre dann quasi sowas wien 2. Trash, mit Umfragen wie:
Was ist besser Zildjian oder Sabian
Beiträge von AAXplosion
-
-
ich denke mal der preis für das pearl master geht noch n gutes stück in die höhe
-
-
Blue Burst ist doch auch ne geile Farbe. Wäre die damals noch da gewesen hätte ich die sogar noch dem Storm Cloud Finish vorgezogen.
Ich kanns aber immer noch nicht glauben. DAs Export EX hat damals 600€ gekostet.
Und jetzt bekommt man hier das SBX für 499€. Wieso kommen solche Schnäppchen nicht öfters
-
gerne

-
-
Zitat
dabei hats ausfälle beim audioaufnehmen gegeben,
ich kann dich gut verstehen. mir is sowas ähnliches auch mal passiert, allerdings war da das Band der Kamera alle und ich hatte den Song mal endlich fehlerfrei eingespielt

-
wie siehts denn jetzt aus mit deiner Snare? Isse schon fertig?
-
hui klingt ja echt geil. Bin ich mal gespannt wie meine klingen wird.
Wieviel Spiralen hat denn der Teppich? -
Ok danke für die Infos. Ich werde dann den traditionellen Ahornkessel nehmen
Hier mal die Einzelteile:Ahornkessel 14x5,5": 75€
Spannreifen 10 Löcher: 9,50€
Spannböckchen (10 Stk): 24,90€
Resi-Spannreifen 10 Löcher: 9,50€
Spannschrauben 42mm (20 Stk): 5€
Snareabhebung: 10€
Teppichhalterung: 1,40€
Snareteppich 20 Spiralen: 4,90€Gesamt: 140,20€
Kein so schlechter Preis für ne Maple-Snare, wie ich finde. Oder was meint ihr?
-
Ich krame mal den alten Thread hier wieder aus. Und zwar hab ich ne Frage zu den Holzarten. Will auch ne Snare selbst bauen.
Welche Klangeigenschaften haben Birke und Ahorn? Kann mich zwischen diesen 2 Hölzern nich entscheiden.Die Kessel werde ich wahrscheinlich bei Commus bestellen
-
-
es gebt ein neues Video auf seite 1
-
wie wärs mit nem 16er AA/AAX China?
oder nem 15er AAXtreme China -
Irgendwie denken meine Staggbecken sie müssten auf einmal alle den Geist aufgeben
seltsam, seltsam...achja ich könnte kotzen

-
ah sry war so geschockt vom Bild das ichs überlesen habe

-
Dann würde ich hingehen unds wieder umtauschen. Wenns dann immer noch net besser is würd ich irgendwie n Rabatt oder sonst irgendwas anfordern. Mit den Leuten kann man schließlich reden.
-
Naja 49€ für nen Millenium Ständer find ich jetzt bisschen übertrieben. Noch n paar € mehr und man hat was wirklich anständiges von pearl, tama, etc.
-
-
Ich bediene die Emperors Clear (also 2ply-clear), weil sie einfach für mich am besten klingen

Musikrichtung: Metal, Rock (die härtere Schiene)