tipp mal in die suche wörter wie aufnehmen, homerecording oder sowas ein. Das ist besser als jedes Buch ![]()
Beiträge von AAXplosion
-
-
Zitat
Dazu noch bissi Höhen geben und fertig ist der Ulle Sound.
Das war der Entscheidende Punkt. Kurzer Dreh und voila

-
hi,
mit dem T.Bone DC 4000 Koffer von Thomann
Pult isn Behringer Eurorack 19" (genauere Bezeichnung muss ich mal schauen)
und das American Audio Genie ebenfalls von Thomann -
ich hab mal ne aufnahme gemacht. ich möchte allerdings die BD noch etwas knackiger. Wie stell ich das denn am besten an. Am Pult kann ich regeln: Bass, Mitte, Höhe und Gain
Aufnahme -
wow doch keine 10.000 seiten sabian becken. schon an 2. Stelle

-
bei mir kommen wahrscheinlich 10.000 Sabian Links -,-
-
läuft sehr gut. die ergebnisse die ich damit erziele sind für meine zwecke mehr als ausreichend.
-
ja genau da hat user5882 recht.
Ich hab dich mal im ICQ geaddet, du kannst mir bestimmt noch genaueres erklären. -
Filterkaffee
Abgasleitung
AA-Xplosion
-
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Meine Obere Schmerzgrenze für nen neuen PC sind 550€
Damit würde ich auch locker hinkommen, allerdings sind bei den ganzen PCs von csl-computer 160GB Festplatten drin. So viel brauch ich garnicht da ich hier noch ne 320GB externe Festplatte stehen hab. Max. 80 GB würden da reichen.
Also ich liste nochmal ganz genau auf was ich drin haben will. Vieleicht habt ihr ja noch andere Links
Intel Pentium Core 2 Duo E4300
2048 MB DDR2-RAM (also 2x1024)
60 oder 80GB Festplatte
ne Grafikkarte mit der ich vernünftig aktuelle Spiele spielen kannso das wären die wichtigsten Sachen
Mit Motherboards kenn ich mit mich net gut aus
Schonmal danke für eure bisherige Hilfe

-
Error 404 not found
-
Das macht nix, hab selber auch einen. Es geht mir rein nur um die Grafik und den Speicher. Und wenns unbedingt sein muss hol ich mir noch was dazu. Im mom ist das aber net so wichtig
-
Das isn ganz normaler AC-97 Soundchip ich weiß, nix besonderes, aber bei dieser Zusammenstellung kommsts hauptsächlich auf den Speicher und die Grafik an.
Ich brauch den für Spiele und VideobearbeitungWie siehts denn mit der GeForce 8500GT mit 256 MB Speicher aus?
-
Sorry, falscher Button
-
Hi,
ich machs kurz, ich will nen neuen PC. Hab auch schon was ins Auge gefasst.
Unten ist eine Liste, in der man noch Sachen auswählen kann. Es kommt noch dabei:
2048 MB RAM
GeForce 8500 GT 256 MB
und das Betriebssystem: XP+InstallationWäre der gut für den Preis?
Gruß, AAXplosion
-
Solche Probleme mit dem Handgelenk hab ich auch. Das fängt langsam an (immer im linken Handgelenk) und endet dann in solchen schmerzen das ich meine hand net mehr richtig drehen kann. Dann hörts von alleine wieder auf (dauert meistens so 1-2 Wochen. Dann hatte ich mal n Monat Ruhe und dann hats wieder angefangen. Das komische, genau an dieser Stelle hatte ich das Handgelenk mal verstaucht als ich einen Fahrradunfall hatte. War aber deutlich nachgewiesen das nix gebrochen war.
-
Hat niemand ne Ahnung wie viel meine Zildjian Hats noch wert sind?
-
Zitat
du weißt aber scho, dass du auf die nicht hauen musst, damit geräusche rauskommen, ne?

naja kommt halt drauf an mit welchem stick

-
ui na dann, sorry

*duckundweg*

ne spaß beiseite,
zufällig mach ich mit einem sehr sehr guten bassisten zusammen musik
-
Zitat
Welche Frau gefällt Dir. obwohl man dieses Thema meistens nicht nach Klang entscheidet
wie jetzt. nicht?

jetzt weiß ich wieso die immer alle vor mir weglaufen