ja ich weiß, das war ziemlich hoch gestimmt, da das 8er noch net da war. ist jetzt en ganzes stück tiefer gestimmt und klingt auch viel besser
Beiträge von AAXplosion
-
-
Dito.
Probier einfach mal etwas größere Chinas aus. Gibts nicht auch ein AAXtreme China in 17"? Die AAX Chinas sind meines Wissens doch die geraden Zahlen, also 12, 14, 16, 18, 20 und die AAXtreme Chinas die ungeraden, also 15, 17, 19.achso, den Beitrag von dem Themenstarter sollte sich Sirom mal zu Gemüte führen.
-
die von mir aufgeschriebenen noten, hab ich mit guitar pro 4 geschrieben. Damit kann man bekanntlich die eingegebenen Sachen abspielen
Guitar Pro hat es genauso wiedergegeben wie in dem von dir gesendeten Clip.
Und übrigens, die Videos sind auf Seite 1 von mir selbst eingespielt worden, hättest also nich die 2 Videos suchen müssen -
So ich hab mir jetzt das American Sound Genie beim großen T bestellt. Bin ich mal gespannt. Morgen wirds da sein
-
Eine Frage wieso kaufst du dir neue Becken wenn ein Tontechniker behauptet die wären zu laut? Ist in meinen Augen schwachsinn, sorry. Dann soll der an seinem Pult bisschen was rumschrauben
-
wie was sollen die da?
die soll man spielen -
du meinst wahrscheinlich chinasplash-becken oder?
naja ich spiele Stax, das ist jeweils ein China auf einem Splash. Gibt nen kurzen trashigen Sound.
Ist zwar nicht das was du meinst, klingt aber auch ganz nett -
Edit: Hat sich erledigt, kann den Beat jetzt auch ohne Noten spielen
-
dann stimm doch einfach mal beide felle so tief wies geht
-
Hier mal ein Soundfile wo man die Stagg Splashes gut hören kann. Das China und die selbstgebauten Stax sind übrigens auch von Stagg
-
Stagg DH
-
Ja es ging um die Karte und ich werd wahrscheinlich auch beim großen T bestellen
-
Nur zur Richtigkeit halber. Du meinst jetzt die letztere für etwas über 20€?
Mit Audacity kenn ich mich gut aus, ist auch das Programm mit dem ich arbeite -
mischpult ist vorhanden. ich brauch nur halt ein gerät, womit ich von meinem mischpult in den pc reingehe. direkt in den line in meiner soundkarte ergibt ne scheiß qualität, da OnBoard
-
Was ist jetzt der gravierende Unterschied (außer dem Preis) zwischen den 2 Geräten?
-
mmh dann werde ich wohl doch auf die einfache lösung zurückgreifen, indem ich mit meinem Pult über Klinke in den Line In reingehe. Für Homerecording brauch ich eigentlich nicht mehr.
Welche externe Soundkarten gibts denn da, die nur einen Line-In Eingang haben?
-
sry, aber ich hab extra extern hingeschrieben weil ich ne externe lösung will.
aber trotzdem danke für dein angebot.das sonst niemand ne idee hat, kann ich mir garnet vorstellen
-
da bin ich genau deiner Meinung
-
Das hört sich für mich son bisschen nach Grundschule an:
Das Haus ist weiß. Das Wetter ist schön. Die Vögel zwitschern. -
oh lieber gott ich danke dir, heute war es kalt und hat geregnet. Endlich