Also ich schmeiß die immer in unsere Koks (sry Antrazit, wie schreibt man das ?() Heizung
Beiträge von AAXplosion
-
-
Hallo,
vorab, ich hab in die Suche "Soundkarte" eingegeben. Is nix brauchbares für mich rausgekommen.Also, ich suche ne Soundkarte, mit 7 Eingängen, wenns geht extern mit usb 2.0, bis 180€
Gibts sowas?
Wenn ja, wo und was könnt ihr empfehlen?
Gruß, AAXplosion
-
Nix zu danken
Honor thy Father is jetzt auch komplett vorhanden
-
-
Zitat
Zu "Dreschen" sind sie jedenfalls nix.
das ist völliger Käse. Ich spiele selbst ein 17er Studio Crash (Thin) und das Becken hält einwandfrei. Gerade weil die so dünn sind geben sie eher nach als dickere Becken.
Was meinst du wohl warum es die Rock oder Metalausführungen bei AA/AAX gibt? Bestimmt nicht um damit in nem Musikverein zu spielen.
Gerade bei den Topserien von Sabian sollte man davon ausgehen das man sowohl drauf rumdreschen als auch ganz leise damit spielen kann. -
ne es gibt leider nur 8, 9, 10, 11, 12
-
Na gut dann
denen schreibste ne Mail mit den Maßen die du gerne hättest. Die schicken dir dann das Angebot
-
am sinvollsten wären für mich diese Brackets. Da mir aber keiner geantwortet hat, hab ich normale Tomrosetten mit Tomhaltern genommen. Diese Billig Dinger von Millenium für 9€ das Stück
-
ne das war auch nicht an dich gerichtet
-
wer sagt denn das ichs aufs Material schiebe
Sabian Becken habe ne Umtauschgarantie egal wer das Becken zerstört hat, ich, meine Sticks oder der Materialfehler.Irgendwie hab ich das Gefühl das zu allem und jeden deinen negativen Senf ablassen musst
-
Thx aber ich hab mich jetzt schon für ne andere Halterung entschieden, da ich nicht um jede Antowort betteln will
-
ich mache mir da hinsichtlich Brüche oder Risse keine Gedanken. Ich spiele Sabian. Wenn eins kaputt geht bekomm ich ein neues.
Im mom spiele ich noch Stagg Splashes. Hab da aber auch noch keine Probleme gehabt.
-
nicht nur joggen,
noch net mal schlafen, fernseh gucken oder computer spielen kann man
kack hitze -
Ich hab mich auch schon gewundert. Einige sagen: hängs falsch rum auf dann is die Kante weg
Ich würde eher sagen hängs richtigrum auf, dann is die Kante weg -
bei mir isses genau anders
meine splashes sowie stax sind fest eingespannt, damit sie einen kurzen knackigen sound von sich geben -
wenn du dir jetzt kein stagg ride für 190€ kaufst kommst du deinem Traum schon einen großen Schritt näher
-
na klar. bei paradigm shift oder when the water breaks sind ja auch n paar wichtige breaks drin
-
er spielt die Quintole genauso wie die Sechstole. Anders wärs halt von den Notenwerten net aufegegangen
Ich werde mich sowieso die nächste Zeit mal ans Drumset sitzen und alle wichtigen Takte, Breaks und Intrumentalteile spielen. Zuerst normales Tempo, dann langsamer und dann noch langsamer
Wird natürlich gefilmt und anständig aufgenommen
-
70€?
Nö das isn guter Preis.
Kommt halt auch immer auf den Zustand an -
also quasi nix was mit Holzstöcken net auch passieren könnte