Kleines Mapex-Anfänger-Set zu verschenken und PLZ 82
Schlagzeug zu verschenken in Bayern - Penzberg | eBay Kleinanzeigen
Beiträge von Bluesmaker
-
-
Ein voll akustisches Set kann man ja nicht mit einem elektrischen vergleichen, wie viele hier schon bemerkt haben. Es gibt Silent Becken, Silent Sticks usw. und Spieltechnik ist das wichtigste. Ich hab früher immer zu leise gepielt weil es es gewöhnt war. Es war eine echte Umgewöhnung für mich wenn ich mal auf großen Bühnen, lauteren Bands, oder im Studio gespielt habe. Mittlerweile kann ich das besser steuern.
Wenn Du eine E-Gitarre spielst und einen Modelling Akustik-Gitarren Sound hast, dann ist das genauso nicht perfekt das gleiche von Spielgefühl und Sound wie eine echte Akustik. Nah dran, wie gute E-Drums mittlerweile auch, aber das ist nicht das gleiche. Und bei den E-Drums hat sich doch viel getan. Die sind wesentlich besser als in den 80er/90ern. -
Mapex, ja sicher ein renommierter Hersteller mit Top Sets. Ich habe ein Mars pro mal im Keller stehen, nicht aufgebaut und auch nie angespielt, sondern nur für einen Freund eingelagert und ich soll das jetzt verkaufen, wegen Umzug des Freundes. seit über einem Jahr(auch vor corona), trotz fairem Preis mit guten becken bei eBayKA: keine Chance- geht nicht weg, trotz Versand! Deshalb würde ich lieber im Mainstream bleiben aus Gründen der Versorgung mit Ersatzteilen, Erweiterungen und Werterhaltung bzw. Wiederverkauf
Na, das würde ich anders sehen. 1) Mars Pro sind Sets mit langen Kesseln (und durchgehenden Lugs), die im Moment wieder absolut out sind - bei allen Herstellern. Einige Kultmodelle und Metallheads mal raus genommen. Deswegen sind die sehr billig zu haben. 2) wir haben Corona! Keine Proben, keine Gigs! In den Kleinanzeigen geht schon seit einem Jahr vieles nur sehr, sehr zäh. 3) Einzelverkauf ist immer besser. Nicht nur weil man mehr Kohle bekommt, die Chance das jemand genau das in der Zusammenstellung so sucht wie es Dein Kumpel anbietet ist geringer als das jemand genau das Becken, das Set, usw. sucht. Ich hab vor einem Monat übrigens ein Mars Pro verkauft. Ist das Set durch Zufall das in Münster?
Du bist da nicht mehr ganz im Thema. Mapex ist "Mainstream". Qualitativ ist Mapex mittlerweile an den anderen großen dran und bei manchen Details drüber. Mit Ersatzteilen und Erweiterungen muss man sich bei Mapex keine Sorgen machen. Mapex ist auch da mindestens genauso wie die anderen. Und zum Wiederverkaufspreis: Wenn Du eh gebraucht kaufst, dann kannst Du es doch zum gleichen Preis +- ein paar Euro wieder verkaufen.
Ein Mapex Fan. -
Noch eine Freefloating für 225 inkl. Versand:
Schlagzeug Pearl Free Floating Snare in Rheinland-Pfalz - Wahlheim | eBay Kleinanzeigen -
-
Snare Drum in Rheinland-Pfalz - Haßloch | eBay Kleinanzeigen
Pearl Freefloating Maple mit bag 200 Euro nur Abholung in 67454 Rheinland-Pfalz - Haßloch -
Auf jeden Fall ein Schnapper.
-
Da sind Löcher im Korpus wo keine hin gehören. Aber wahrscheinlich ist da nur das Typenschild gewesen. Was mich wiedermal zu der Fragen bringt: Warum in aller Welt macht man sowas? :-))
-
Das 23er Sweet Ride bei Amazon kostet heute 238 Euro. Wenn ich bloß so ein großes Case hätte...
Ich hab bei einem gewissen Berliner ( Dicke Empfehlung: Capital Drums Berlin
) ein 24" Turkish Zephyros Ride gekauft. Das ist göttlich, aber werd ich leider auch nie Live spielen können weil ich kein Case in der Größe habe zum Transport.
RockShop hat ein paar Sachen runter gesetzt: Schlagzeug & Percussion | Instrumente | Schnäppchen -
ich meinte eher die wo man grundsätzlich an Material gespart hat wie bei denen: Paiste 16" PSTX Swiss Thin Crash – Musikhaus Thomann
-
Oha. Das sind keine Becken. Das sind Wikinger-Schutzschilder.
Klingen auch... sagen wir mal außergewöhnlich. .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Bilderlink geht nicht
Istanbul Agop XIST Dry Dark finde ich noch hässlicher mit ihren Pickeln:
Istanbul Agop Xist Dry Dark Cymbals Test :: Bonedo -
Wieso was war da im Kurs? Bin erst 31 und dachte immer, Paiste wäre eines der Urgesteine...
Ich mein die Becken mit Löchern.
-
Ich mochte anfangs den Klang der Big&Uglys in der Summe nicht wirklich. Inzwischen finde ich die Becken doch gut bis teils sehr gut vom Klang (vielleicht gerade weil sie so eigen sind).
Vor 40 Jahren hätte kein Mensch die Schweizer-Käse-Becken gekauft. Die hätten gesagt die Becken klingen doch kaputt. Ich denke Hörgewohnheiten haben sich auch durch die viele Elektronische Musik geändert die wir überall hören. Beckenhersteller bauen ja auch bewußt Becken die wie elektronische Klingen und vermarkten sie so. Meinl zum Beispiel. Schon verrückt. Elektronische Becken sollten echte Becken immitieren, haben das nicht so gut hin bekommen anfangs und jetzt immitieren echte Becken diese schlechten Immitate.
-
Und letztendlich kommt es auf den Stock an.
Eine oftmals unterschätzte Variable! Sticks können den Sound extrem beeinflussen. Ich finde da wird zu selten drüber gesprochen.
-
Also ich sitze ja nun auf der anderen Seite und betreibe eine Post- DHL-Filiale. Was ich aus derzeitigen Erfahrungen sagen kann ist, dass speziell ins Ausland abenteuerliche Versandzeiten zustande kommen können. Das liegt in erster Linie daran, dass zu wenig Flugzeuge in der Luft sind. DHL verfügt m.W. über rund 250 Maschinen, die reichen aber bei weitem nicht mehr aus, um die anfallende Fracht zu bewegen. Also wird wieder - wie bis in die 70-ger - aufs Schiff zufrückgegriffen. Damit sind es Europa / Südamerika auf einmal 3 Monate Beförderungszeit.
Nach England oder von England ist derzeit auch eine Katastrophe. Das reibt gehörig mit dem Austritt.
Und generell sind derzeit sämtliche Zölle völlig überlastet. Da hängen Pakete gerne mal 6 Wochen im Zoll fest.Danke für die Erklärungen von der "anderen Seite"
3 Monate ist ja der Hammer. Aber wir sind heute auch verwöhnt was solche Sachen angeht.
-
Da fallen mir nur Dunnets ein, die für mich unter "Vintage-Style" laufen. Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass nur wenige Schrott-Snares 10 Lugs haben. Daran ging es ja ursprünglich.
-
dann nur Friends&Family.
Dann würde ich bei Dir halt nicht kaufen weil ich einen Betrugsversuch vermuten würde. Ich hab mal ein Objektiv gekauft per Überweisung vor vielen Jahren. Das hab ich nie bekommen und die Polizei hat mal gar nix gemacht. Seit dem nur noch Paypal mit Käuferschutz oder Abholung.
Es ist auch eine beliebte Masche, den Käuferschutz wegen irgendwelcher angeblicher Mängel zu beanspruchen und der Verkäufer ist dann erstmal Ware und Geld los.
Kenne ich so nicht. Bei beiden Reklamationen die ich hatte musste ich nachweisen das ich zurück gesendet hatte.
Chuck: "Intim" sind die Daten für mich nicht. Paypal weiß ja nicht einmal was man in den Kleinanzeigen gekauft hat wenn man einfach Geld sendet. Ich bin Webshop-Betreiber und da kannst Du wählen welche Daten an Paypal gesendet werden. Von mir als Verkäufer bekommt Paypal nur die Endsumme.
Aber alle Bewegungen werden letztendlich ausgewertet. Auch Überweisungen. In Deinen Klamotten sind seit dem Jahr 2000 etwa RFID Chips eingenäht, Telefonate werden mitgehört, usw. der einzige Weg da drumherum zu kommen wäre in einer Hütte in den Bergen zu wohnen ohne Stromanschluss. -
Es macht mich komplett fertig, das der Typ hier nicht mehr Views/Plays hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile Stimme, geile Mucke, echtes Feeling. -
Sieht irgendwie aus als ob die Drumsets im Hühnerstall gelagert werden.
Schlagzeug Thunder Akustik mit Becken in Baden-Württemberg - Untermünkheim | eBay Kleinanzeigen
Zwischen Bierflaschen, Rücklichtern und anderem Müll.