Hier bitte vorsichtig sein! Das Set war schon vor ein paar Monaten (Jahren?) mit exakt den gleichen Fotos wochenlang online.
Beiträge von Bluesmaker
-
-
an der Base
BASS bitteWillkommen hier Frank!
Keine Ahnung wie so eine Zielscheibe aussieht. Du könntest ja mal ein paar Fotos von Deiner Konstruktion zeigen?
-
Falls jemand einfach nur Lugs braucht oder Trommeln zum basteln: in Oldenburg gibt es welche geschenkt. Auch Hoschino sind dabei.
-
Die Amuns sind teilweise kaputt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_androidHat der noch ne zweite Anzeige aufgegeben? na sowas. Aber gut, dass man da die Becken besser sieht.
-
Tama Set mit Amun Becken für 100 Euro in 54516 Wittlich
-
Zum einen verstehe ich es, weil es sicher weitaus größere Verbrechen gibt und sie eh alle überlastet sind (Corona hat die Sachlage noch verschärft), aber auf der anderen Seite ärgert es mich grün und blau, daß solche Leute immer wieder mit ihrer Masche durchkommen.
Geht mir genauso. Wenn Du um 10.000 Euro betrügst, dann bist Du dran, wenn Du aber 1000 mal um 10 Euro betrügst kommst du anscheinend damit durch. Das kann ja nicht geracht sein. Bei mir war das ja schon vor Jahren. Da war noch keine Corona-Überlastung. Das Schema zieht sich aber durch. Ich hab zwei Ex-Kunden die schulden mir jeweils noch so um die 200 Euro. Die wissen ganz genau, dass der Aufwand und die Kosten (Mahngericht usw) ein Vielfaches das Übersteigen, was geschuldet wird. Da macht es einem der Staat zu schwer. Aber gut, wenn man jeden 5 Euro hinterherlaufen will sind die Gerichte komplett zu, versteh ich auch. Man kann nur hoffen irgendwann kommen solche charakterlosen Personen mal an den Falschen.
-
Edit 2: Während ich hier so die letzten Seiten durchblättere, frage ich mich, wie dumm ich eigentlich bin...
Passiert. Ich bin vor Jahren mal bei einem Objektiv rein gefallen. Waren 180 Euro. Das siehst Du halt nie wieder. Trotz Anzeige. Nie wieder was von gehört.Die Kosten um das zu verfolgen sind höher als der Betrag. Abhaken und das nächste mal besser machen. Bringt nichts sich selbst zu martern.
-
dass selbst das gute teure Band irgendwann anfängt zu schmieren (der Kleber).
Uh ja, ich bin vor 30 Jahren mal auf die Idee gekommen bei meinen Beckenarmen hier und da Gaffa zu kleben, um um beim Aufbauen schneller zu sein, weil ich weiß was wo wie weit. Katastrophe! Das Gaffa selbst war irgendwann abgefallen und der Kleber noch dran. -
Servus!
Also: Wie schon geschrieben darf das Becken auf keinen Fall Kontakt zum Gewinde haben, sonst frisst sich das Gewinde durch das Becken. Wenn das Plastik abgeschabt wird, ist nicht entscheidend. Die kosten ja nur Centbeträge im Gegensatz zu einem Becken, deswegen ist es sogar gut wenn das Plastik weich ist.
Die Becken sollten auch oben und unten einen Film haben, ohne aber fest eingespannt zu sein. Wenn sie sich nicht bewegen können, reißen sie wenn man drauf schlägt schneller. Die Filze gibt es in verschiedenen Dicken.Die ganze Kleinteile gibt es beim Händler auch als Ersatzteile. Das ist keine große Investition.
-
Womit? Mit Cover-Videos ganz sicher nicht.
Um Geld mit Covers zu verdienen sind Gigs schon immer noch am besten geeignet.Ganz sicher doch, weil Du mit mehreren hunderttausend Abonennten einen ziemlich hohen Werbewert hast. Influenzer können durchaus sehr gut verdienen, selbst wenn die Videos bei Covern geclaimed werden. Die bekommen nicht nur ein Schlagzeug geschenkt, damit sie diese Marke spielen.
Die Sponsoren zahlen richtig Kohle. Du kommst in Fernsehshows und in Magazine.... dann verkaufst Du Merch, usw. Und die Videos die kein Drumcover beinhalten oder die nicht geclaimmed werden bringen Dir Geld von YouTube. Im Musikbereich sind das etwa 3-4$ pro 1000 Views wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ach und klein & süß verkauft sich natürlich auch immer.
Das Video hier geht ja gerade durch die Decke weil Dave Grohl drauf geantwortet hat: https://www.youtube.com/watch?v=MRvHI8tgx8A
Das hat 16 Millionen Views: https://www.youtube.com/watch?v=42NkcbsVykc
Als Fazit würde ich sagen: In der Wahrnehmung werden Mädels bald über den männlichen Drummern stehen. Die Sichtbarkeit von von den YouTube Algorithmen extrem verschoben. Wenn man nach etwas sucht wird man als erstes eine Drummerin angezeigt bekommen aufgrund der besseren Reaktionen und der Anzahl der Klicks.
-
ann geh ich auf andre diverse Seiten
Da gibt es dann Mädels mit noch weniger an am Drumset hab ich mir sagen lassen.*
Wie gesagt, die Bild verkauft sich auch über Haut und Trigger. Wir sind ja jetzt quasi Fachpublikum. Jemand der sich ernsthaft für ein Thema interessiert wird nicht die Bild zu rate ziehen. Das ist mehr seichte Unterhaltung. So wie die Videos. Von der anderen Seite betrachtet: die Mädels verdienen Geld damit und stehen dann natürlich auch unter Druck die Grenzen immer mehr zu verschieben.
* Trigger gesetzt und jetzt mal sehen wie viele die Suchmaschine anwerfen
-
Moin!
ich hab nur "Musik & Moneten" (PPV Medien) - das geht mehr auf die finanziellen Aspekte ein und die neueste Ausgabe ist von 2007. Mit Beispielverträgen und Klauseln.
"Alles, was Sie über das Musikbusiness wissen müssen" von 2011 - ist ganz ok.
Und wollte mir anschaffen "Musikrecht. Die Antworten: Die 100 wichtigsten Fragen des Musikgeschäfts" weil ich viel Gutes drüber gelesen habe.
Viel Erfolg!
-
Und nicht überraschenderweise hübsche Männer auch
Ja, aber Mädels sind immer mehr geklickt, weil sich Mädels auch gern hübsche Mädels anschauen, aber Kerle nicht wirklich auf hübsche Kerle klicken.Auf der anderen Seit räumt es auch mal mit dem Vorurteil auf, dass hübsche Frauen nix können außer hübsch zu sein. Allerdings muss man dazu nicht aufreizend in die Kamera lächeln, das machts halt meinem Empfinden nach wieder schlechter.
Ja aber bei Frauen gibt es ja auch einen Konkurrenzkampf und bei zwei Frauen die hübsch sind gewinnt die, die mehr Haut zeigt. Weil die dann nicht nur angeklickt werden, sondern auch den Reflex auslösen das Video den Kumpels zu schicken.Kann man genausowenig was dran ändern, wie daran, dass die Blöd die meistgelesene Zeitung ist. Da werden einfachste Reflexe bedient.
-
Hübsche Frauen in einem Video sorgen doch immer für mehr Klicks. Egal um welches Thema es geht. Das ist ja jetzt kein Phänomen von Schlagzeugvideos.
Und das wird auch so bleiben, dass besser aussehende mehr Klicks bekommen als besser spielende. Da kann man an den Menschen nichts ändern.
Sex sells, seit es Menschen gibt.
-
Servus,
es gibt doch einige Drumcover Videos. Die machen das ganz gut und es ist besser zu erkennen.
Ich glaub Sina kommt da ziemlich nah ran, die anderen spielen die HiHat nicht durch:
-
-
Pearl Masters Custom Maple für 250 Euro! in 01127
-
Damals wurde ja auch kopiert was das Zeug hielt. Vielleicht ist es auch ein Frankensteinset aus Vintage-Teilen, dass jemand zusammengeschustert hat.
-
Ziemlich sicher, dass das kein Pearl ist. Die Böckchen sind falsch, die Tomhalterung, die Brackets, die BD-Füsse.
Stimmt, so im Detail hatte ich nicht geschaut aufgrund der Entfernung. Trotzdem hübsches Set. Schöne Folie. Sieht nach Mahagoni aus? Eher irgendwas Pre-Tama wegen der Tomhalterung? Auch wenn die Lugs nicht Star oder Bollero sind Irgendwas japanisches.