Beiträge von Bluesmaker

Zitat

Original von 00Schneider

Und zum ursprünglichen Thema: Das steht ja spätestens seit der Workshop-Tour mit JoJo Mayer fest, wie in einem anderen Thread schon abgehandelt. Diese News-Meldung steht auch schon länger auf seiner Homepage und ist nicht mehr so neu... ;)

Nö, ist nicht so neu, auf seiner Page steht es zusammen mit den Neujahrsgrüßen, vielleicht hat er vorher auch schon Meinl gespielt, aber durfte es offiziell nicht sagen. ^^

Ich spiel meine Becken teilweise auch schon seit 12 Jahren (Sabian AAs) und alles is bella.

Würde mir auch blöd vorkommen wenn die Becken beim Auftritt anders klingen. Schließlich spielt man manche Schlagkombination ja genau so, weil es so (gut) klingt.

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    jo das stimmt, schon seit längerem. Ein Kumpel von mir ist Schüler von Greb und hatte mir das Ende letzten Jahres erzählt.

Kennst Du interna? ;) Hat er mal was von sich gegeben warum er gewechselt ist? So einfach kommt man aus einem Vertrag ja auch nicht wieder raus, wenn da nix schief gelaufen ist...

Um das Thema mal wieder aufzufrischen. Da waren wohl die Gerüchte richtig. Benny spielt jetzt Sonor und Meinl.

Von seiner Page:
    "Endorser News:
    Ich bin seit kurzem offizieller Endorser von Meinl Cymbals und Meinl Percussion.
    Ich bin stolz und froh mit Sonor und Meinl Firmen hinter mir zu
    haben die ebenso perfektionistisch ihrer Arbeit nachgehen wie ich...

bin sehr happy!"

Das zeigt meinen Eindruck von BoxOfTrix mal wieder bestätigt. Wer halbe Zeitungen mit Werbung zupflastert, der muss noch nicht gute Arbeit leisten. Schade. RMV-Drums und Anatolian Becken sind ja nich schlecht.

Gegenfrage: Warum spielst Du mit Tape? Ich hab das vor 100 Jahren in meinem jugendlichen Leichtsinn auch mal getestet, aber das Stockbalancing verändert sich ja so zum Nachteil, das man verschiedene Techniken, meiner Meinung nach, nich mehr vernünftig anwenden kann.

Wenn es wegen Schweißhände ist, kann ich Dir nur Empfehlen: Kauf vernünftige Sticks, keine mit Klarlack und Du hast kaum noch Probleme.

Ich spiel seit *rechne* 9 Jahren Vater Fusion. Und immer noch sind die, für mich persönlich, das non-plus-ultra. Obwohl ich mich immer mal wieder umschaue bei anderenModellen und Marken.

Zitat

Original von DF
    Der Unterschied besteht halt darin, dass das Superstar Kessel aus einem Birke-Linde-Gemisch hat und und das Performer reine Birkenkessel.

Jap, aber beim EFX ist sogar nur eine (!) Lage, nämlich die innerste, aus Linde. Also minimal. Beim lackierten Set ist es ja innerste und äußerste.

Naja im Moment ist das Superstar fast genauso gut ausgestattet wie das Performer, also müssen die beim Performer zumindest auch ein Update bringen, aber ich denke da wird auch eine neue Serie folgen. Vielleicht mit dem neuen Stimmsystem? (Auch die Resos kann man von oben stimmen) Tama soll viel Zeit und Geld in die Entwicklung dieses Systems gesteckt haben.

@ Themenstarter: Wenn Du mal angegeben hättest, wo Du herkommst, hätte man Dir vielleicht sagen können bei welchem Händler DU die Sets schon antesten kannst. (sind im Moment erst 20 in Deutschland)

Zitat

Original von edge

Naja, "schon" ist gut ;) Ich habe bereits mehrere dynamische Websites mit php + mySQL erstellt. U.a. auch recht umfangreich mit eigenem CMS usw.

'schon' war ja auch nicht in dem Sinne gemeint, sondern im Sinne von wenn schon, dann richtig. ;)

Ich hatte es irgendwann satt mich mit Freewebspacelern rumzuärgern und bin dann zu DomainGo. Da is wenigtens kein Trafficlimit drauf. :D

Freewebspace wird früher oder später leider eh untergehen (wer soll das bezahlen?). Auf jeden Fall ist es (soweit ich es kenne) zu 99% Müll.

HIER gibt es günstigen Webspace mit allem drum und dran. Vielleicht solltest Du da mal schauen, wenn Du schon ernsthaft was mit php + mySQL machen willst. Oder vielleicht Strato (da bin ich aber nicht informiert über die Ausstattung der Pakete).

Ganz umsonst wirst Du webspace mit DER Ausstattung bestimmt nicht bekommen.

Viel Spass beim Basteln! :)

Owe. HILFE! KUNDE DROHT MIT AUFTRAG! 8o

Ich verhalte mich jetzt auch mal meinen Kunden gegenüber so, mal schauen, wie lang ich noch hier sitze. Wahrscheinlich keine 2 Tage mehr. Ein Frechheit. Auch wenn ein Potentieller Kunde 10 mal nachfragt muss man freundlich bleiben. Schließlich ist der Kunde letztlich mein Arbeitgeber...

Vielen Dank für die Blumen! Ich werde es unserem Klampfer ausrichten. Der freut sich. Obwohl ich der Meinung bin man hört auch stark seine größten Vorbilder Lenny Kravitz und Slash raus...

Mehr zu hören gibt es hoffentlich bald. Wir werden uns noch ein wenig live warmspielen und dann geht's wieder ins Studio.