DrumstudioBonn News:
Für alle, die diese Mail nicht erhalten haben als Info:
---------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Interessent
bzw. Käufer der Eintrittskarte(n) für die Drum Clinic mit Will Calhoun in Bonn.
Am Montag, 27.9.2004 erhielt ich die telefonische Horror-Nachricht von Sonor , dass Will Calhoun seine Europa-Tournee für alle Organisatoren unverständlich hat platzen lassen. Der Hauptorganisator und Endorser, die Firma SONOR in Bad Berleburg ( Tel. 02759/ 79130 ) hat daraufhin offensichtlich das Endorsement mit W.C. gekündigt.
Der Schaden dürfte wohl mehrere zehntausend Euro betragen.
Da wir für unsere Kunden und deren Kartenerwerb verantwortlich sind, erstatten wir alle bei uns gekauften Karten für den Termin in Bonn, 14.10.2004 die Kosten zurück.
Sollten Sie bereits per Überweisung gezahlt haben, senden Sie bitte diese Mail mit Ihrer kompletten Anschrift und Ihrer Bankverbindung zurück.
Wenn Sie eine Karte bei uns im Shop erworben haben, bitte ich um Rückgabe der original Eintrittskarte mit Quittung. Wir erstatten Ihre Zahlung an der Kasse zurück.
Verschenkte Eintrittskarten OHNE Quittung werden nicht rückerstattet.
Der Ausfall mit W.C. wird spätestens am 1.10.2004 auf unserer Homepage veröffentlicht. Alle persönlichen Kosten, wie vergebene Anfahrt etc. können uns nicht in Rechnung gestellt werden, da es sich offensichtlich um das Versagen Dritter handelt in diesem Fall W.C.
SCHADE, DASS WILL CALHOUN ZU DEN „KÜNSTLERN“ GEHÖRT, DIE NICHT NÖTIG HABEN, AUF IHREN RUF ZU ACHTEN UND DENEN ES EGAL IST, OB SIE IHRE FANS IM REGEN STEHEN LASSEN UND DAS ENGAGEMENT IHRER ENDORSER UND VERANSTALTER KOMPLETT ENTTÄUSCHEN.
Wir haben bis heute keine Antwort auf unsere direkte Anfrage bei W.C. erhalten.
Wir sind der Meinung, dass jeder, der eine Verpflichtung eingeht, diese auch erfüllen sollte.
Ich würde mich freuen, wenn jeder Interessent seinen Unmut über Will Calhoun direkt zu ihm persönlich mailt ! siehe unten
Contact : Will Calhoun : http://www.willcalhoun.com/thankyou.shtml
mit freundlichen Grüßen
gez. Jürgen Linden
---------------------------------------------------------------------
Nur damit keiner umsonst zu den Terminen fährt.
Gruß, Blues