Hallo erstmal.
Hier ist ja wieder mal die Freundlichkeit ausgebrochen. Also das ist schon richtig, der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Aber ganz so schlimm sieht es ja nun nich aus.
Ich würde die Snare einfach mal bei Ebay anbieten. Das Maple Modell kostet bei Thomanne ca. 350 Euro. Allerdings ist das Maple Ste natürlich auch einiges teurer. Ich tippe mal Du wirst bei Ebay im Höchstfall 150-200 Euro bekommen. Vielleicht hast Du aber auch Glück und bekommst mehr, oder Pech und bekommst weniger.
Wegwerfen mußt Du sie auf keinen Fall, aber rechne nicht damit das Du die Snare zum gleichen Preis verkaufst, wie Du das ganze Set gekauft hast. 
Gruß, Blues
Kleines Edit noch: Ich seh gerade bei Thomann, das es sich nicht um die Standardsnare handelt. Ist ein Vintage like Modell. Sorry. Also relativiert sich der Preis wieder. Was aber, nebenbei bemerkt, gar nich mal übel aussieht. 
Also verticke das gute Stück bei Ebay und freu Dich wenn Du mehr bekommst als die Jungs hier zahlen wollen. Und mehr als 80 Euro werden es bestimmt.