hm... ,uss ich mir mal ansehen... ich hab was druffbekommen. ich geb morgen laut.
Beiträge von randalica
-
-
sehr geil
-
Nini Rosso - Il Silenzio
10.07.65 - 01.10.65 (12 Wochen) -
-
mal paar alben in cd gewandel stück zu 4,99€
yngwie j. malmsteen - odyssey
van halen - 5150
the police - outlands d´amour
zz top el - loco
zz top - afterburnerund noch ´ne dvd, die war etwas teurer
metallica - the videos 1989-2004 -
hm... mal meine auswahl, sehr subjektiv, ohne wertung, und sicherlich um 200-300 titel zu kurz
camel - mirage
u2 - joshua tree
ac/dc - highway to hell
franz k. - bock auf rock
metallica - ... and justice for all, black album
roger waters - radio k.a.o.s.
kraftwerk - autobahn
pink floyd - eigentlich alles aber im besonderen: ummagumma, the dark side of the moon, the division bell
robert miles - dreamland
joy division - substance
mission - god´s own medicine
falco - out of the dark
bon jovi - slippery when wet
chris rea - road to hell
queen - eigentlich allesedith:
klaus nomi - klaus nomi
hab ich ganz vergessen. das ist einfach nur gewaltig -
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4405514/sid/!x38deatc/quelle/listen
nur als komplettset, aber find ich nichtmal besonders teuer...
http://www.thomann.de/at/pearl_traveler_kit.htm
beim thomann noch bisserl günstiger -
http://www.pearleurope.com/con…ssmainid=1&classsubid=124
ob´s für die bd meshheads gibt weiss ich nicht, ist aber nur 8" tief.
-
juchei, mal wieder was neues(altes) ausgegraben.
camel - mirage, das komplette album. hab ich schon ewig nicht mehr gehört und bin schon wieder hin und weg
-
dazu ein kleiner schwank meines yamaha dtxpress3.
habe jetzt mal mein pcy130s nach mp gebracht zur überprüfung. durt wurde der teller an 3 verschiedene module angeschlossen, immer mit dem gleichen ergebnis. crashsound hält ca. 1/10 sekunden, wird abgestoppt und haucht noch ca. 1 sekunde nach. laut mp-techiker sind die trigger! alle! in den handstoppbereich unten gerutscht. da die kiste eh spinnt wie sonstnochwas (monocrash spielt teilweise genauso wie das stereo, ride macht zwischendurch unmotiviert nur jeden 2. tib mit, snare geht mal, mal nicht, aber erst nach ca. 2h spielen) werden mal alle pads zum servisieren gegeben. schauen wir mal, was dabei noch so alles rauskommt. ich habe ja die befürchtung das ich ein set habe, das am ersten arbeitstag nach chinese new year als erstes vom band läuft...
mfg,
randalica -
wwien. bin aber bekennender piefke aus´m ruhrpott
-
wieso beenden? nenn es limited edition, gun-hammered and laser-cut
-
hm... klingt nett... kann mir zwar noch nicht vorstellen was da rauskommen soll, aber macht mal eine erste sendung, stellt die irgendwo zum dl rein und dann schauen wir mal, was man aus dem format machen kann
Lupi,
via skype gibbet keine echten telefonnummern. ich geb doch meine nummern nicht rausmfg,
randalica -
bbevor ich hetzt hier anfange 500 lieder aufzuzählen und trotzdem noch 90% vergessen habe sag ich lieber: viele soli (gerade im rock/metal/jazzrock/funk/fusion/undwasweissichnochalles) sind endgeil. wirklich beeindrucken tun mich im solobereich aber dann doch eher flamenco/ und -klassikgitarrensoli.
mfg,
randalica -
gibt´s tabledance?
-
definitiv nur ein stück "rock", der rest könnte auch für dokus oder sifi-filme herhalten. relativ flaches gedudel, aber für nebenbei hören auf jeden fall kaufbar (wie z.b. brian eno´s music für airports auch, ja, so einen schlimmen geschmack hab ich
).
live kommt don airey wesentlich besser weg, sei es mit deep purple oder mit seiner truppe "don airey and friends" aka "don airey band". da geht´s richtig rockig ab. siehe z.b.: http://www.bernhardwelz.com/Spotlight%20kid-VIDEO.htmmfg,
randalica -
freitag 12.01.2007
don airey - k2 -
im moment: the alarm - rain in the summertime (geiler song)
-
hallo antai,
tjo, ist schon komisch. du spielst seit 6 jahren mit unterricht, hast ein bischen spass aber nicht viel, hast ein anfängerset das dir nur die ersten stunden freude gemacht hat, weisst gar nicht ob du überhaupt noch spielen sollst...
hallo? du bist 19, nicht vielleicht doch 91???
1) hau deinem schlagzeuglehrer mal eins vor die omme, schau bischen zu wie das blut fliesst und such dir dann einen der dir entweder spass, begeisterung und technik beibringt oder dir sagt lass es und spiel lieber trillerpfeife. mir scheint der benutzt dich als geldhahn, denn wenn er es in 6 jahren nicht geschafft hat dir was beizubringen oder dich als hoffnungslosen fall rauszuschmeissen kann der nixkönnen.
2) frag dich selbst ob dir drums spass machen, und ich meine richtig spass. machd es nicht vom drumset ab, sondern vom feeling das dich überkommt wenn du dich hinter die hauklötze setzt. wenn du der meinung bist das ist was für dich folgt:
3) such dir ein paar nette leute mit denen du gut kannst und macht ´ne band auf. üben, ab und an mal auftritte, DAS macht mal so richtig spass
wenn 2) mit nein beantwortet wurde folgt:
4) überleg dir ob dir ein anderes instrument spass machen würde. meines erachtens gibt es eigentlich kaum einen menschen für den es nicht irgendein instrument gibt das ihm spass macht.und: GAAAAAAANZ WICHTIG!!!
lass bei deinen überlegungen mal die geldfrage ausser acht, das kann kommen wenn du dich für das eine oder andere entschieden hast.mfg,
randalica -
warmer und weicher sound? paiste traditional, entweder 14 oder 15. klingen beide weich.