mit integriertem fw interface heisst onyx und kommt von mackie. jetzt weiss man sicher auch, wo hansringer die idee her hat. und den namen
fw gibt es bei apple erst ab dem macbook pro. also wieder, früher war das anders.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich hab ein 19er paragon china. das ist schon ein sehr schönes gerät, könnte auf deine beschreibung passen.
-
Alles anzeigen
Ich habe mir erlaubt, die Dateien noch einmal hochzuladen. Auf einen Server,
wo die Dateien liegen können, bis sie schwarz werden.
Solltest Du etwas dagegen haben rootheart, dann gib mit bitte Bescheid und
ich entferne die Links/Dateien.Drums : <klick>
Drum & Bass : <klick>Gruß
AlexPS: Ich werde die Noten mit Sicherheit weder über's Mikro noch über Tastatur
'eintrommeln'. Da wär ich ja schön bekloppt
Glücklicherweise bin ich in der Lage Schlagzeugnoten aufzuschreiben. Manchmal
schwirrt auch eine Melodie zum Rhythmus im Kopf und DIE möchte ich lernen
per Keyboard festzuhalten. -
wie im startpost vermerkt: um 11:00 solls losgehen!
-
die veranstaltung findet übrigens auf der pützlachstr. 52 in 51061 köln-flitard statt. man findet dort einen schwer zu übersehenden bunker vor.
-
da erzählen deine freunde aber unsinn.
übrigens, die ganz harten lecken die dinger einfach ab. ultimativer roadie-test. -
gut: installation kein thema,alles funktioniert. weiter gut: das update installiert sich separat, die vorgängerversion bleibt erhalten. steht auch in der anleitung, aber wer liest sowas schon
nicht so gut: alte partituren in 6 geöffnet und gespeichert führt zu inkompatibilität mit v. 5. da wäre eine alert-box schön gewesen. war aber zu erwarten. ganz früher gabs sogar die option abwärtskompatibel zu speichern, ist offenbar abgeschafft.
auch nicht soo gut: referenzhandbuch muss man natürlich wieder extra kaufen,war aber auch zu erwarten.ein glück bin ich aber so schlau und teste die neue version auf dem mac (unter leopard, ich bin ja nicht bescheuert), produktiv bin ich normalerweise auf der win-station. und die läuft mit xp bis sie gehen muss und durch einen 45" i-mac ersetzt wird, bis dahin gibts den bestimmt. und man hat ja auch noch tonnenweise backups von wichtigen daten. irgendwo

-
windows? gibts die firma noch?
-
es sitzen vermutlich tausende(!) zu hause vor dem rechner und beissen sich die finger blutig vor lauter spannung.
ich installier das jetzt mal. -
-
der backbeat ist der nachschlag, gewöhnlich haut der trommler da auf die snare. zb. auf zwei und vier. oder auf drei. oder auf eins und vier. oder auf zwei und drei, jenachdem wann denn nun der takt rum ist.
-
-
vermutlich haben die anderen 2 ne lasche rechte.
3 tusch, ausmarsch.
-
zitieren geht unter safari in der tat nicht. drück mal cmd+t, dann weisst du,was ein tab ist

-
-
ja klar, aber an deine e-mail adresse.
-
kann man das bitte ganz schnell abstellen?
Hallo matzdrums,
Sie haben eine neue private Nachricht von ann789 erhalten:
---------------------------------
Betreff: hello dear
Hello Dearest Friend
How are you today? Hope fine, it is my pleasure to contact you for good relationship and to know each other better. My name is Ann and my email address is (ann.aliyu@yahoo.com). I am a beautiful lady with full of love and caring, well i saw your profile today at (http://www.drummerforum.de) and decided to contact you, i think we can click together, please i will like you to contact me through this my email address thus (ann.aliyu@yahoo.com) please contact me with my email address i will like to show you my photo and also tell you more about myself. Once again please contact me through my email address.
Thanks for your understanding
My warm regards
AnnHallo Liebster Freund
How are you today? Hope feines, ist es mir eine Freude, Sie für eine gute Beziehung zu kontaktieren und einander besser kennenzulernen. Mein Name ist Anne und meine E-Mail-Adresse ist (ann.aliyu @ yahoo.com). Ich bin eine wunderschöne Mädchen mit voller Liebe und Fürsorge, auch ich sah Ihr Profil heute an (http://www.drummerforum.de) und beschloss, mit Ihnen Kontakt aufnehmen, ich, können wir zusammen klicken Sie denken, werden Sie Ich mag dich, mich durch mein Kontakt E-Mail-Adresse, also (ann.aliyu @ yahoo.com) bitte kontaktieren Sie mich mit meiner E-Mail-Adresse werde ich Ihnen gerne zeigen, mein Foto und erfahren Sie auch mehr über mich. Wieder einmal kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail-Adresse.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Meine herzlichen Grüßen
Ann
---------------------------------Benutzen Sie diesen Link um direkt zu Ihrem Posteingang zu springen. Dort können Sie auf die neue private Nachricht antworten.
-
aktuell leo crabtree, früher kieron pepper, zwischendrin noch brian fairbairn. und einen gewissen "snell" gabs auch noch.
-
-
aufstehen/arbeiten/schlafen/repeat