morgen wäre eigentlich einsendeschluss ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
in diesem fall: mehrere audio-interfaces aneinaderstöpseln um mehr ein- und ausgänge zur verfügung zu haben.
-
in witten haben bei der vorletzten kommunalwahl unter 1000 leute npd gewählt. weil nur knapp die hälfte aller wittener wählen gegangen sind, hatte am ende die npd zwei sitze im stadtrat.
-
nicht wählen ist falsch. wer nicht wählt, tut nix für die menschenrechte, der tut einfach gar nichts. wenn dir die politischen verhältnisse hier so arg gegen den strich gehen: unternimm etwas. gründe eine partei, kandidiere per direktmandat für den bundestag. oder wander aus.
-
was klappt den genau nicht? kann man die überhaupt kasadieren? verwendest du das mitgelieferte cubase le? das ist auf 8 simultane eingänge limitiert.
-
ungültige Stimmen interessieren genauso wenig wie nicht abgegebene.
eine nichtabgegebene stimme stützt die gewählten, eine ungültige stimme nicht. von daher ist wählen gehen extrem wichtig. nach der vorletzten kommunalwahl konnten im wittener stadtradt 2 npdler sitzen. gewählt hatten die unter tausend leute. die wahlbeteiligung lag weit unter 50 prozent. eine ungültige stimme ist wesentlich mehr wert als eine nichtabgegebene.
-
das nennt man ein reduziergewinde. entfernen, fertig! da keine schlitzung vorhanden ist: gewinde mit einem lappen schützen, mit einer zange herausdrehen.
-
-
weils nicht 100% in tune ist. ausserdem nehmen die beim playback singen immer trigger.

-
der nightwish-man tackert achteltriolen mit den füßen und spielt auf dem floortom ne vierteltriole. man kann das ganze natürlich auch als 6/8 zählen. dann kommen auf allen zählzeiten die füße, das tom bei eins,drei und fünf. snare auf vier.
-
im beta ist vermutlich dieses installiert:
http://www.thomann.de/de/km_215_reduziergewinde.htmkann man mithilfe einer münze rausdrehen. dann passt das mic auf den halter.
-
freunde, der termin steht, die equipmentliste auch. es wäre schön, wenn sich die interessenten formlos, aber verbindlich zeitnah unter infoATdrums-unlimited.de anmelden würden! es gibt zwar keine teilnehmerbegrenzung nach unten oder oben, cool wäre aber, wenn wir so 10 teilnehmer zusammen kriegen würden. dann wird auch das geschleppe erträglicher
um inhalte besser planen zu können, dürft ihr gerne hier im thread posten, was euch besonders interessiert.
wer schonmal wissen will,wies da so aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=CLO_uicMde0
oder auch: http://www.youtube.com/watch?v=pq7NGkfWveQ&feature=related -
die neue platte ist übrigens sehr zu empfehlen.
-
man wird doch heute einfach von der fülle erschlagen. das ganze zeug auf der terrabyte-platte wird doch nie gehört,geguckt oder verwendet. früher hatte man 20 mark für eine lp, heute kauft man sich stattdessen für 9,99 ein album im itunes-store. wo ist der unterschied? das problem besteht darin,das musik,filme,software in den augen von vielen einfach keinen reelen wert besitzen, ist ja umsonst. und dieses verhalten setzt sich fort, sehen wir hier doch tagtäglich. ich habe gestern einem user hier geholfen, eine software einzusetzten. das hat mich keine 5 minuten gekostet, da die anleitung dank internet innerhalb von augenblicken zu finden und zu durchforsten ist. das ist super! nur, lesen muss man die dann schon selber. und daran klemmts: es ist alles irgendwo vorhanden, nur auseinandersetzen will ich mich nicht damit. das ist konsum in übelster form. dieses jetzt zu fördern, indem man dieses verhalten gesellschaftlich akzepiert und legalisiert, kann imho keine lösung darstellen.
-
ich habe zugang zu schere,messer licht und hammer. trotzdem breche ich nirgendwo ein oder verletzte jemand damit. warum wohl?
-
man kann sein künstlerisches schaffen natürlich verschenken, das ist jedem freigestellt. umgekhert aber zu fordern, das müsse jeder so handhaben, ist absoluter quark. ich als musiker muss mit den einnahmen aus meiner tätigkeit meinen lebensunterhalt bestreiten. ich muss davon sogar steuern zahlen. das das jemand anders für mich tut, kann ich nicht fordern. man kann das wort "musiker" in dem satz übrigens problemlos durch "maurer" "aufsichtsratsvorsitzende(r)" oder "frisöse" ersetzen, ohne das der sinn verloren geht.
-
wenn du einfach mal die anleitung lesen würdest, wüstest du jetzt vermutlich, das die 10 redrum-zellen über die midi-noten 36 bis 45 bzw. von c1-c2 bedient werden.die muss dann das td-12 entsprechend auch senden. zum zweiten würde ich mich mal im midi-device-modul umschauen, da kann man reason-geräten externe controller zuweisen.
-
das passt doch prima zusammen, urheberrrecht begrenzen und die kontrollmöglichkeit einschränken

-
nunja:
http://de.m-audio.com/index.php?do=support.win7status
rme hat wohl treiber für sl und w7 am start. presonus hat ne beta für sl, bzw. der alte treiber funktioniert einfach weiter. für w7 konnte ich nichts finden.
-