natürlich trommel kann er. aber ich mag ihn gar nicht. ich find ihn arrogant, weil er mit der buddy rich band gespielt hat, und ja, ich mag alle drummer nicht, die mit buddy´s band gespielt haben.
ich finds einfach nich gut, das mann sich mit einem so revolutionären drummer messen will, denn an BUDDY RICH kommt dave weckl ja wohl echt nich ran. also, klar, vielleicht is er schneller oder sonst was aber ich finde, er hat nicht so viel neues gemacht wie buddy rich, und hatte es auch viel leichter als buddy.
und an alle, die sagen, er hätte nur mal mit buddys leuten zu seinem gedenken oder so spielen wollen, dann seht euch mal die ähnlichkeit der werbung für remo, ich glaube es war 2007 an, für die ambassador felle an. da wahr er mit nem andren drummer (ich hab den namen von ihm leider vergessen) zusammen zu sehen, dave sitzt, der andere steht, beide mit remo fellen in der hand. und im hintergrund sieht man den scheinwerfer, einer ist umgekippt, und der hintergtund sonst ist weiß. jedenfalls, genau der gleiche hintergrund und exakt die gleichn posen haben vor x jahren buddy rich (und noch irgendso ein drumer
) gemacht, und dave ist in buddys pose. übrigens wahr das extra so, die neue und alte werbung nebeneinander, halt um zu zeigen, das remo schon immer toll ist. ich finde das einfach nicht gut, aber ic will eigentlich niemand beleidigen, alles hier gesagte ist allein meine meinung, und ich will keine anderen meinungen durch meine meinung beschränken, beeinflußen oder schlecht machen. wollte einfach nur mal meinen standpunkt bekannt geben.
PS: JA ich bin sau mürrisch heute. ich wurde am freitag an meinem rechten fuß operiert, eingewachsener fußzehnagel, und das tut jetzt noch sau weh. aber das ist noch nicht alles, es tut nich nur weh, ICH DARF AUCH KEIN SCHLAGZEUG SPIELEN!!!!!!!!deshalb die schlecht laune. und beim versuch, meinen fuß auf die bass drum zu legen und die bass dann mit dem slave pedal zu spielen (deshalb sind dofumas toll
) hab ich auch irgendwie recht schnell den spaß verloren.