warum sind kleinmembraner weniger geeignet? ich würde die nt-5 vorziehen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
richtig! vielleicht sollte man noch erwähnen, das das rückentraining sich um kleine muskelgruppen kümmern muss, die direkt an der wirbelsäule sitzen. das "normale" pumpstudioprogramm richtet sich aber vornehmlich an große muskelgruppen, weil die schicker aussehen wenn man sie vergrößert. vielleicht gibt es bei dir in der nähe aber ein sportstudio mit sepeziellen rückenprogrammen. buchtipp: "die rückenschule"
-
vielleicht hilfts?
shank/tip -
-
aktuell in arbeit oder gerade fertig:
musikpsychologie- das neue handbuch
make mine music - bruce swedien
brandherd pakistan - christoph hörstel
erinnerungen an klook - mike hennessey
die wohlgesinnten - jonathan littell
für uwe - christian ulmen -
"It is a fully functional version of KitCore but will time-out/stop working 30 days from the first time you use it."
runterladen, ausprobieren, bei gefallen bezahlen. bei nicht gefallen deinstallieren.
-
das sind alles erfolgreiche bands bei denen der ein- oder andere musiker ausgewechselt wurde.
-
"dein gerät" ist die realtek-soundkarte.
-
-
lunar, ich habe mich in der vergangenheit öfters vehement dagegen ausgesprochen, dich hier rauszuschmeissen. das hat sich jetzt erledigt. gute nacht!
-
das hat ja methode, kommt davon wenn man sich mit dem teufel einlässt.

hier mal jemand zum thema, der sich auch ein bischen auskennt:
-
Es ist sehr schwer fuer eine bekannte band mitglieder zu wechseln …..eher ausname wenn es klapped und braucht auch zeit wenn
ohne groß nachzudenken: ac/dc, iron maiden, metallica, santana, rolling stones, primus, pearl jam, red hot chilli peppers, incubus, die toten hosen, slayer, sting, mars volta, pink floyd, kiss, nickelback, pur, judas priest, whitesnake, black sabbath, jethro tull, genesis, bap, deep purple, ramones, motorhead. solange man nicht auf die idee kommt ,den sänger bzw. den leadinstrumentalisten zu wechseln: kein problem. die ganze jazz-abteilung lasse ich mal aussen vor, da dreht sich das karussel sowieso ständig.
-
ich finde den track ziemlich cool, wobei ich eher doch auf die dame achte, die da singt

-
millionen von menschen hören gerne musik und haben überhauot keinen blassen schimmer wer da singt, trötet oder trommelt. die information ist schlicht irrelevant. jaco pastorius hat sicher das bassspiel völlig auf den kopf gestellt, mehr kinder wurden aber mit sicherheit zu den linien von james jamerson oder carolin kaye gezeugt. und die kennt kaum einer. macht aber nix, die musik ist trotzdem gut. und das ist alles, was zählt.
-
quatsch, mono ist für männer.
-
da man bei dem ding zwischen den drei presets matsch, suppe und matschsuppe wählen kann, täte ich das jetzt nicht als unangenehm empfinden. alternativ den effekt send auf den zweiten eingang am sender legen und per blende am empfänger entscheiden wieviel matsch man gerne möchte? oder eben defensiv genug pegeln.
-
vor allem, wenn der klangliche unterschied zusätzlich noch darin begründet ist, das der aux-send leiser ist als der kopfhörerausgang.
edith: warum nicht einfach den aux-send? kann man prima n monitormix mit machen, dafür ist der gedacht? -
ich hab die kleinere version davon, der control-room out hat ziemlich viel saft, mains auch. und der kasten nimmts ziemlich genau mit dem eingangspegel. ein line-signal auf den xlr-ins ist definitiv zu viel. leider steht in der beschreibung nicht drin, auf was der ausgang jetzt ausgelegt ist. von daher fällt mir nur sorgfältiges pegeln und ansonsten eben aux-send nutzen ein. *brööt* 00schneider oder der_kritische, bitte arbeitspegelerklärung an kasse 4! *over*
-
irgendwie schon. was hast du den für ein pult? das das signal auf der funkstrecke leidet muss man aber wohl hinnehmen.
-
toontrack solo macht etwas völlig anderes als cubase. cubase ist ein sequenzer, solo ist nur ein host. damit kann man einfach losspielen, aber nichts aufzeichnen oder gespieltes editieren. kauf halt ne soundkarte bei der cubase ai im lieferumfang enthalten ist, dann hast du beides.