beende das setup und guck in der systemsteuerung nach ob unter "geräte" ein usb-audio-device auftaucht. universal usb-geräte zicken manchmal ziemlich rum, da es dir ja aber eigentlich überhaupt nicht um midi geht kannst du das vernachlässigen. für audio ist der usb-anschluss weder vorgesehen noch ausgelegt.
Beiträge von Matzdrums
-
-
es gibt keinen treiber. lass einfach die geräteerkennung durchlaufen. immer schön "weiter" drücken.
-
ah!
daran lags.
besten dank.
-
um midi-signale ohne zusätzliches midi-interface an den rechner zu schicken. handbuch seite acht. edit: schon wieder zu langsam.
-
test umbruch umbruch mit shift und enter. tja. leider funktioniert das nicht.
-
du benötigst lediglich ein passendes kabel um den line-out deines laptops mit dem hoffentlich vorhandenen aux-in deiens moduls zu verbinden. idr. ist das ein stereoklinkenkabel.
-
.. krieg ich hier ums verrecken nicht hin. wer doch?
-
single paraddile: rlrr lrll etc. double paraddile: rlrlrr lrlrll triple paradiddle: rlrlrlrr lrlrlrll
-
es interessiert in der tat niemanden, bei wem du mal unterricht hattest. es interessiert nur, was du kannst. und jetzt kommt gleich eine vorlesung aus der serie "wirtschaftlich sinnvolles handeln" von dr. drumdiddi, ich würde da gut aufpassen!
-
nee, es geht darum wie man in so ein mikrofon normalerweise hinstellen muss damit es auch vernünftig funktioniert. was die produktionsfirma da looktechnisch im kopf hatte war vermutlich ein altehrwürdiger grossmembraner, mit einer entsprechend positionierten kapsel. das md 421 hört jedenfalls so in erster linie das, was an der decke passiert.
-
wenn man eine krumme n&c sehen will ist das in der tat DIE chance.
-
Hi Drumrum, das ist genau das, was bei mir eben nicht funktioniert - die automatische Anzeige als Wechselmedium bzw. LW. Die Prozedur vorher (Optionen nach Anschluss) hatten wir ja oben schon mal diskutiert. An dem Rechner meiner Frau, funktioniert die Erkennung als LW übrigens problemlos (gleiches System (XP)).
auf beiden systemen das gleiche service-pack? usb-hub dazwischen? passiv, aktiv? auf beiden systemen mit admin-rechten angemeldet? auf deinem rechner verschiedene usb- bzw- midi-interfaces angeschlossen gewesen?
-
Ich weis in meinem Beruf (Kaufmann) Arbeite ich locker 10 stunden am Tag von Montag bis Samstag und das muss man auch wollen, hab dafür aber monatlich mein Geld bis spätestens am 5.!
das sind doch super aussichten, als selbstständiger hat man idr. etwas länger am tag zu tun. bleib bei deinem erlernten besuch, qualifiziere dich per abendschule weiter und mach musik so viel wie du lust hast.
-
zum glück gibts youtube, ein entkommen ist quasi unmöglich: http://www.youtube.com/watch?v=4jWTVB34WgE&feature=channel
-
wozu, ausser zu lernzwecken, braucht man transkriptionen?
-
..die ihr den aktuellen vodafone-spot gemacht habt. könntet ihr trotz all dem stress und der hektik den so eine aktion mit sich bringt, ganz vielleicht mal jemanden irgendwie irgendwo nachschauen lassen, wie man ein md 421 so gemeinhin sinvoll hinstellt? nicht das der rest glaubwürdiger wäre, aber das fällt mir als nicht-basejumper doch irgendwie auf. verbindlichsten dank.
-
... und wieder erwarte nicht an heroin. irgendwo hab ich nich ne rose.
-
Ich vertseh zwar was du meinst, aber gegen sowas gibt es doch Tech Rider! Bei uns steht drin: "...das Schlagzeug steht auf einer Fläche von min. 2mx2m, ein Drumriser ist wünschenswert."
solche zettel sind zwar toll, lesen tut die aber normalerweise kein mensch.
-
diagnosen stellen ärzte. die bei mir früher am häufigsten betroffene sehen läuft durch den unterarmmuskel. der verkrampft. ob das zur entzündung führt oder eine reaktion darauf ist weiss ich nicht, ich bin medizinischer laie, deswegen kann ich auch keine diagnose stellen. ich hab nur ziemlich mit solchen sachen zu kämpfen und berichte von meinen erfahrungen.
-
aufziehen und drehen sind nur "nett". richtig gut sind die fingergesten, ein finger zum mauszeigerbewegen, zwei zum scrollen und zum rechtsclicken. drei finger hochkant zum navigieren im browser etc. pp. wenn man damit zwei stunden zu tun hat will man nix mehr anderes und fragt sich, wie man jemals mit einem touchpad mit tasten klarkgekommen ist. die tastatur ist sehr gut, wird aber im laufe der zeit etwas weicher und "rappeliger" im anschlag. ein tipp noch: achte darauf, das das book wirklich auch im ruhezustand befindet, bevor du das einpackst. (das lämpchen pulsiert schön dramatisch). ich hab so eine schicke tasche von crumpler um den kasten, neulich hab ich den in meinen rucksack gepackt und bin ne stunde zu einem kollegen gefahren. das book war trotz zuklappen nicht iim ruhezustand und demenstprechend völlig überhitzt. bildschirm schwarz, totaler stillstand. auschalten war das einzige was noch ging, nach lautem gelüfte und einer recht hohen pulsfrequenz bei mir tats das ding dann wieder. und ich bin nicht der einzige, dem das passiert ist.