also ich hab echt die komplette medizinische badbreite zu den thema durch: ein verband war nicht darunter. was mir kurzfristig am besten geholfen hat ist eine behandlung durch den heil/chiropraktiker meines vertrauens. gezielte massage um die verspannte muskulatur zu lösen, kinesiotape zur entlastung. die standard-therapie, sei es ruhigstellen mittles schiene/gips, diclofenacbomben, oder spritzen . hat bei mir nicht funktioniert. ausnahme: kampferinjetion, das ist aber schon zu lange her um zu differenzieren obs am kampfer oder am schonen lag. bei akuten beschewrden hilft kühlen, evtl. auch schmerzgel. pferdesalbe aus der apotheke bzw. dem drogeriemarkt kann man auch probieren. kühleffekt und angenehmer geruch, auch gut für die haut. mittelfristig MUSS man an seinen bewegungsabläufen arbeiten.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ist ein arzt im haus? ab teil drei wirds medizinisch.
-
das finde ich auch.
-
ich hab mal bei ppc nachgefragt wie das mit den schrauben so aussieht. was mich abhält? du weisst ja wie das ist, man muss ja immer auch wirtschaftlich denken und so. ausserdem beschäftigt mich zur zeit meine neue freundin:
aber: wenn nicht jetzt,wann dann? -
vielleicht sollte auch das drummerforum mal über den satz von der namm-seite nachdenken?

-
vielleicht sollte die messe frankfurt mal über folgenden satz von der namm-seite nachdenken: "Non-trade/industry visitors under the age of 16 may not attend NAMM trade shows"
-
huch? die sonor-heimseite sagt beim delite "Schlitz-Spannschrauben mit Feingewinde sind weiterhin als Zubehörartikel erhältlich."
-
so ungefähr. mich plagt auch noch die frage welche schrauben man nimmt. eigentlich keine wirkliche frage, aber das ganze coole stimmwerkzeug das ich habe ist für vierkantschrauben.

-
ab september gibts snow leopard. guck doch schonmal bei macrumors.com und macuser.de vorbei, da ist man einigermassen informiert. neue books wirds wohl nicht geben, evtl. aber eine option für matte displays wie beim 17er. ist aber alles nur gossip, erstmal.
-
um den kleinen bildschirm gehts in der tat nicht, die onboard graka kann sich aber evtl. mit snow leopard und abhägnig von dem was die anwendungen mit der gpu anstellen als flaschenhals erweisen. von daher vielleicht lieber noch bis oktober oder so abwarten und noch etwas sparen.
-
wegen dem datendurchsatz. kategorisch ausschliessen kann man probleme nicht, die liegen aber idr. nicht an der software. ich würde auf jeden fall eine externe festplatte mit einkalkulieren und, sofern mobilität nicht top-priorität hat, das 15er pro mit der zweiten graka wählen.
-
ich halte es für viel sinnvoller, zusammen mit dem einzelhandel über zb. über ein entsprechendes edu-programm multiplikatoren anzusprechen als einmal im jahr auf der frankfurter kirmes eine bunte bude aufzubauen. wenn man sich überlegt was da ein qm fläche kostet, dafür kann man ne menge anderer dinge machen. vor allem, wenn der stammsitz quasi um die ecke ist. aber ich hab zum glück von marketing keine ahnung.

-
sehe ich nicht so. man braucht man nicht mehr zur mume zu pilgern um zu sehen was es neues gibt. allerspätestens nach der namm im januar ist eh alles bekannt. es gibt ja jetzt auch dieses internetz von dem alle reden.
-
ich halte das für eine gute idee.
-
Scheiss auf legalem Zeuch. Hol dir Vuze und die Sache hat sich erledigt
Ich will ja noch leben und nicht arm werden bei diesen CD Gaunern. Alles viel zu teuergeh woanders spielen.
-
die frage war ernst gemeint. weil ohne motorfader beschränkt sich die anwendung als controller ja dann eher auf die transportsteuerung. kann man aber bei der preisklasse auch nicht wirklich erwarten.
-
absolut treffend, aber ein gutes Beispiel, daß eine Band auch funktionieren kann, wenn sie wie ein Sack Muscheln rollt.
absolut! das ergebnis ist eben mehr als die summe der teile. "control" ist sehr sehenswert.
-
das original ist von joy divison und groovt auch nicht
du spielst nicht wirklich konstant, daran liegts. -
sind die fader motorisiert?
-