freut mich, das es gefällt. weiter geht es aber leider erst nächste woche.
Beiträge von Matzdrums
-
-
keine ahnung obs daran liegt, aber ich würde in 2013 nicht mehr im wmv exportieren, sondern gleich in h.264 falls die schnittsofware diese option bietet?
-
Alles anzeigen
Völlig neu war der Ansatz für die Snare.
-Resofell möglichst hoch?? Ok check, mach ich schon
-Schlagfell alle Schrauben erstmal drei Umdrehung sternförmig??Ok,schauen wir mal.
-oberen 3 Schrauebn jeweils eine/eine halbe Umdrehung??? Fragezeichen???
-unteren 3 Schrauben je eine/anderthalb Umdrehung runter??Okay...
gemacht, Furztrockener sound, Bombe.
an den seitlichen 4 Stimmschrauben noch die Höhe gestimmt, läuft.
snaredrum in drei Minuten gestimmtdas ist ein doch recht abgehangener ansatz.
-
naja, untenrum 50hz gebrumme und dann so gefiztzel bis 5khz, da wäre mit einem highcut vermutlich ne menge information verschwunden. der keyboardsound ändert sich auch häufig, da ist min. ein fieser filter im spiel. von daher: warum nicht per Isotope wenns eh vorhanden ist. pro wäre gewesen das rhodes ohne brumm aufzunehmen. war aber nicht zu vermeiden, der keyboarder hatte mir selbstvertändlich vorher trotz nachfrage sein setup nicht mitgeteilt, da blieb nur die gute beijinger d-i als signalsplitter übrig.
-
-
-
ich mach das übrigens in so kleinen häppchen falls einer derjenigen, der beim anschauen nicht eingeschlafen ist, ne frage hat.
-
Ob umsonst oder für Geld: seit wann kann den eine DAW die Aufgaben eines NlE übernehmen? Eine Tonspur in einem Video ersetzen ist etwas ganz anderes als videoschnitt.
-
cs2 läuft nur auf prä-intel macs.
-
mit dem aktuellen imovie kann man zumindest einen zweiten clip als bild-im-bild realisieren, ob der "effekt" auch mehrfach anwendbar ist, kann ich nicht sagen. bild-im-bild ist eigentlich keine große sache weil man technisch gesehen bloss mehrere clips übereinander legt und die in der timeline oben liegenden schlicht verkleinert und passend positioniert.
-
-
hoppla, jetzt sollte das funktionieren.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nee, da existiert leider kein videomaterial.
-
den hast du sogar schonmal gefilmt. ich guck mal was ich montag vormittag so gebastelt krieg.
-
inzwischen hab ich den zuschlag die komplette produktion zu mischen, falls es irgendwen interessiert würde ich den vorgang dann entsprechend videotechnisch dokumentieren?
-
-
was pbu meinte sind symetrische klinkeneingänge an denen man per unsymetrischem kabel einen tollen kurzschluss bauen kann. die idr. verwendeten combobuchsen haben das problem aber nicht (ausser bei völliger fehlleistung seitens des Konstrukteurs) weil an der klinke halt kein fantomstrom anliegt. man sollte übrigens trotzdem sicherheitshalber beim andocken von mikrofonen die speisespannung ausschalten, unter ganz ungünstigen umständen kann man auch da einen kurzschluss hinkriegen. ausserdem knallts dann je nachdem schön auf den Monitoren. (das ist so ein bischen wie mit den antistatik-bändchen, alle sagen "ist noch nie was passiert" und du bist dann der erste der was zergrillt. murphy´s law.)
-
Was ist das für ein Bass? Welche Effekte nutzt er? DI vor der Vorstufe? Sonst welche Vorstufe?
1. keine ahnung, einer mit 5 strippen.
2. ich meine mich an einen autofilter und an einen octaver zu erinnern, kann ich aber nicht wirklich sagen.
3. der amp war glaub ich von glockenklang, kann mich aber auch falsch erinnern. der di-abgriff müsste hinter der vorstufe gewesen sein, ich hab einfach n kabel da reingesteckt wos gepasst hat
-
ich habe keinen blassen dunst, wie kulant anatolian kaputte becken behandelt,
Jetzt habe ich gerade eine ziemlich wütende Mail hingeschrieben und frage mich, welche Möglichkeiten ich habe, mein Geld zurückzubekommen.
bin mir aber ziemlich sicher, das der vertrieb von dir kein geld bekommen hat, wieso sollte der dir dann welches zahlen? dein ansprechpartner ist der händler.