die einschlägigen bibliotheken bringe doch alle ein entsprechendes interface mit ,das ganze kommt sls fertiges paket, willst du ein solches selber schnüren brauchst du bloss einen host/sampler, der die midi-befehle entsprechend zum sample zusortiert, zb. battery o.ä. guck dir doch mal bei toontrack an, mit welchem aufwand die herstellung hochwertiger samples verbunden ist.
Beiträge von Matzdrums
-
-
die gängigen bibliothen sind in sich geschlossene syste, solche multilayer selber zu basteln funktioniert (ins blaue geraten!) mit battery. ich würde mir so etwas a er nicht unbedingt antun wollen.
-
öh? man kann sich das jederzeit aussuchen und den verein wechseln.
-
wenn das modul nicht über einen globalen local control schalter verfügt müsstest du dir ein kit basteln bei dem keine klänge zugewiesen sind. ich glaube bei yamaha heisst das "no assign". einfach mal ein pad auswählen unmd die voices durchkurbeln.
-
ich habe da keinen einfluss drauf. und mir ist das, ehrlich gesagt, auch ziemlich wumpe. entscheidend ist der support. und der funktioniert super. oder ist das jetzt schon wieder werbung wenn ich das sage?
-
http://www.drum4fun.eu/agner/endorser_teacher.html
http://www.musikwein.de/de/home/endorser.php?firma_ID=7
die website von musik wein ist nicht auf dem aktuellen stand, deswegen stehe ich da nicht bei den instanbul-endorsern.
-
das interessiert schlicht niemanden. ich habe bzw. hätte keinesfalls irgendeinen vorteil davon hier in welcher form auch immer produkte zu bewerben, genau wie die anderen user hier die irgendwo als endorser geführt werden. oder meint ihr john good schickt den strickerbrüdern n container trommeln weil die hier aktiv sind? oder meinl spendiert xian01 ne spindel crashes wenn der hier postet? das ist unsinn. sicher liest hier ein guter teil der industrie mit, aber das forum ist und bleibt unabhängig. wer hier regelmässig liest kriegt auch mit wenn jemand versucht irgendetwas zu pushen. das hat noch nie funktioniert und das wird auch so bleiben.
-
-
ich werde deine bedenken berücksichtigen bevor ich mir die nächste nacht um die ohren schlage um hier content zu erzeugen. vieleicht hast du interesse das zu übernehmen wenn du samstags ferien hast, würde dir bestimmt gut zu gesicht stehen.
barti 2000: ich bin agner endorser. und protection racket und istanbul mehmet endorser. das ist sicher auch so ziemlich jedem, der hier regelmässig rumhängt, bekannt. soviel zum thema schleichwerbung. mein engagement hier ist übrigens derartigen beziehungen keinesfalls förderlich. ich werde aber beantragen das das jemand in den userrang einträgt.
-
bekomme ich nicht, aber ich werde ab jetzt jeden post vorher von meinem anwalt gegenlesen lassen. dem herrn k. ist sicher aufgefallen das ich weder der namen des herstellers noch irgendeinen weblink eingebaut habe. manche menschen haben scheints sonst nichts zu tun. schöne ferien weiterhin wünsche ich.
-
wenn man nicht gegen stromgitarren anspielen muss ist die aber vielleicht etwas arg massiv.
-
das einizge druckmittel ist der übliche weg. zahlungeserinnerungen schicken etc. das größte generve war es, dem rechnungsempfänger klar zu machen das er mir die rechnung tatsächlich bezahlen muss. das hat auch nach 9 monaten prompt geklappt.
wenn ich eine solche zahlungsmoral bzw. ein solches problemlösungsverhalten an den tag legen würde wie manche meiner kunden hätt ich weder strom noch wasser und wäre vermutlich auf der flucht. aber das sind halt die freuden der selbstständigkeit. -
die schweizer stockschmiede mit dem "a" am anfang hat diese teile unter dem namen "big-stick" ebenfalls im programm. guck mal in der preisliste nach, der deutsche vertrieb kann dir da sicher weiterhelfen.
-
ihr wisst schon ungefähr mit welchem zeitaufwand das verbunden ist, oder?
ich sehe aber zu das ich heute noch einen teil geschnitten kriege. -
der herr schmitz kann ja eigentlich mit seinen sachen machen was er möchte. ich fand es aber schon 92 in der düsseldorfer phillipshalle peinlich als er da den rider abgeräumt hat. da hat er aber auch noch den hocker in den fotograben geschmissen. und da ist echt schluss mit lustig. wenn der herr schmitz sich die knochen bricht wenn er per closeline der basspauke den rest gibt ist das sein problem, wenn unbeteiligte dritte 5 kilo wurfgeschoss an die rübe kriegen nicht. vielleicht sollte der sich mal mit dem inzwischen im finstern mittelalter hängengebliebenen ritchie blackmore unterhalten, der hat sich nämlich mal bei der obligatorischen gitarren-kaputtschmeisserei selber reingelegt und sich beim auffangen der in die hallendecke geworfenen austauschklampfe einen finger gebrochen. haha.
-
es könnte ein paar zehntel cent zinsen bringen ... oder ersparen ... je nach dem ...
oder, wahrscheinlicher: irgendjemand kümmert sich einfach kein stück. ich renne jetzt seit 11(!) monaten einer zahlung in gut vierstelliger höhe hinterher.

-
gibt es die arte-doku noch irgendwo am stück? bei arte selber ist der link 404.
-
man muss natürlich vorher die jens hannemann dvd gesehen haben um das nachvollziehen zu können
http://www.youtube.com/watch?v=dFL6_jmWsB4 -
äh, mir gehört die nicht und ich hab die auch nicht gefunden

-
ich würde sagen das deine snare ca. 40 zentimeter zu tief aufgebaut ist.