als kölner würde ich zunächst mal mal das drum-center oder auch den musicstore aufsuchen. und ungehört würde ich kein cons. kaufen wollen, dafür sind die schlicht viel zu teuer und die streuung ist nicht zu unterschätzen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich sags mal so: http://www.youtube.com/watch?v=O0B_UZNtEk4
-
was ist eigentlich so schwierig daran einfach fristgerecht rechnungen zu bezahlen?

-
vielen dank, das ist ein gutes argument, den der alisieg ist ein solcher, ich hingegen nicht. dann werde ich beim wunderbaren trommelladen mal vorstellig.
-
ja,das kommt hin. hum. ist die dann aus alu?
-
naja, verranzt ist die wundersamerweise bis auf einen einzelnen chrompickel (was gegen cob spricht) und etwas flugrost am spannreifen überhaupt nicht, die seriennummer deutet auf 1966 hin, dafür passt aber das große badge nicht. zum ausgleich gibt es die super sensitive aktuell nur in 6,5. sind die wiederaufgelegten den wieder ab 0 durchnummeriert? aus dem bauch heraus habe ich auch gestern auf einen wert von ca. 300 euro getippt.
-
guten tag. gestern war ich mal wieder bei alisieg im studio playastation spielen. der drückte mir eine trommel in die hand, die hat er wohl von einem kollegen geschenkt bekommen, der die beim keller aufräumen gefunden hat. anstatt zu sagen "ach, der olle eimer, den nehm ich mal mit" musste ich natürlich antworten: "huch, das ist eine ludwig super sensitive in 14x5, vermutlich aus den 60ern und cob, auch noch in einem ziemlich guten zustand und sogar mit originalfellen". ich bin aber wahrlich kein ludwig-experte. von daher: stimmt das? die seriennummer auf dem badge sagt 337909, im kessel ist noch ein stempel mit der nummer 401. wer weiss genaues? und: wo kriegt man ersatzteile? hat der herr vogelmann den passenden teppich und auch das defekte plastikteil um die abhebung wieder komplett funktionstüchtig zu machen?

dummerweise will ich seit ner zeit eine supra haben, wie kriege ich alisieg dazu, mir den eimer zu überlassen, sprich: wieviel euro muss man dafür ansetzen, vor allem weil ich chris_beam die kupfergrete im hintergrund auch noch abschwatzen muss
besten dank für sachdienliche hinweise. -
das aktuelle imovie ist prima dafür geeignet seine urlaubsfilme hintereinander zu klatschen. für mehr nicht. das das irgendwie mal anders war hilft nicht. das ergebnis, natürlich nicht mit imovie erstellt, findet man in der hörzone als sticky.
-
also ich finde auf der oben von schneider verlinkten supportseite nach eingabe deines kameratyps prompt zumindest einen usb-treiber. vielleicht schaust du dich da nochmal um.

-
hallo elbschrauber, ih hatte dir gestern schon kurz eine mail geschrieben, ichweiss aber nicht ob das mailsystem aus dem forum heraus funktioniert. ich könnte mir vorstellen das man für eure veranstaltung etwas schönes zusammenstellt. ein elektroschlagzeug habe ich, in zusammenarbeit mit kollege wolle vom http://www.simmonsmuseum.com lässt sich aber auch sicher etwas optisch attraktives beschaffen. melde dich doch einfach unter matz AT drums-unlimited.de und wir überlegen zusammen was sinnvoll ist.
-
-
auf englisch.
http://www.amazon.de/Tour-Smar…-de&qid=1247613130&sr=8-2
was noch vorkommt, später (oder früher, je nachdem):
http://www.amazon.de/Clever-si…oks&qid=1247613232&sr=8-1 -
ich finde es sieht eher so aus als wären lady di und lance armstrong bei alfred biolek eingeladen.
-
und es ist noch lange nicht vorbei!
-
bei vielen camcordern ist die usb-schnittstelle von haus aus für die verwendung als webcam konfiguriert. ausserdem muss man die kamera in den play-modus versetzten. steht aber alles in der bedienungsanleitung.
-
am besten steckt man ein firewire-kabel in den dv out und das andere ende in den computer. über usb gehts auch,allerdings muss die kamera dafür entsprechend konfiguriert sein. steht normalerweise in der bedienungsanleitung.
-
ab 21:30 auch teil 3. so, feierabend für heute.
-
der nächste teil ist im eingangspost eingebaut.
-
guck da mal aufs datum

-
Außerdem spielt er auch bei Usher und er tourt bald noch mit den Backstreet Boys.
bei den backstreet boys spielt sein adoptierter bruder jamal moore, usher macht ne neue platte und dazu wohl auch eine tour.