herr schmitz mag das hier wohl sehr:

damit ist eigentlich alles erklärt.
ohen heineken wärs im womöglich auch peinlich,wer weiss das schon.
herr schmitz mag das hier wohl sehr:

damit ist eigentlich alles erklärt.
ohen heineken wärs im womöglich auch peinlich,wer weiss das schon.
weil genau die gospel/r´n´b-szene extrem auf competition gertrimmt ist. wenn irgendjemand anders das gefragte besser abliefern könnte, würde eben der da spielen. die woodshed-abteilung ist da sicherlich sehr gut vernetzt.
Ich auch nicht. Natürlich spielt er solide, aber ich sehe in ihm kein Können das ein Dw Endorsement Rechtfertigt
lG,
Zunge
ist dir aufgefallen das der man die nummer absolut tight spielt? also so richtig? ( bis auf einen nicht nenneswerten wackler nach dem break?) versuch das auch mal, dann hat sich die frage vermutlich erledigt.
....und wir sind auf sendung! viel spaß.
... mit alecco, chris_beam und dem fernsehen in götttingen bei drumsandbeats:
radioschautv 1 - Teaser on Vimeo.
radioschautv 1 - Teil 1 on Vimeo.
band1.1
25 minuten, 144 mb
radioschautv 1 - Teil 2 on Vimeo.
band2.1
24 minuten,120mb, achtung: geschwurbel vorraus. und der anfang vom mittelteil. oder so.
radioschautv 1 - Teil 3 on Vimeo.
band2.2
6 minuten, 25 mb.
radioschautv 1 - Teil 4 on Vimeo.
band2.3
85 mb.
falls noch jemand wach ist.
nein.
die auch richtiges geld kostet, nur am rande. für eine exteren soundkarte plus bibliothek würde ich mal grob 500 euro budgetieren wollen.
oder auch nicht:
hier ein dramtischer ausschnitt. das ist vermutlich das sterbenslangweiligste was ich in meinem ganzen leben gesehen habe. und ich hab noch 2 stunden davon
radioschau 6 - ausser haus
4 stühle eine meinung: lolek und bolek vs. siegfried und roy
mehr und mit dem richtigen ton dann demnächst hier und auf arte. oder so.
ja, das war sehr schön gewesen, vielen dank für die gastfreundschaft. die schau wird lustig. ich geh jetzt mal an den win-rechner den ganzen kram schneiden. btw: mit imovie ist etwas derartiges keinesfalls machbar, falls mal einer erzählen sollte man könnte damit vernünftig arbeiten. es kann sich aslo nur um tage handeln bis es etwas zu sehen gibt.
bringt deine freundin noch ne freundin mit? ![]()
adapter bring ich hoffentlich die richtigen mit.
ja, ich mich auch. eine fw-audiogerät ist ja vorhanden? ich bring dann bloss 2 mics und das videozeug mit. und die wachswalze. gibt es einen supermarkt mit veggie-klopsen in reichweite oder bring ich was mit?
drewi, hast du einen mac?
ne. ich habe als kleinste version nur ai hier, das wird sich aber mit le nicht viel geben was das angeht. vergleich mal deine exportoptionen mit denen im hier zu beschauenden bild:

ich hab die frage auch verstanden.
Manche Leute werden sie wohl auch kaufen um sie später teurer zu verscherbeln.
vermutlich kennen die leute einen trick die grob 104 millionen bislang verkauften einheiten von "thriller" verschwinden zu lassen. sonst wird das nix mit der wertsteigerung. ![]()