ich probiers grade aus, praktisch. aber leider mit verzögerung. also doch kabel ziehen. aber wenigstens kann ich jezt auf dem dachboden mischen und im wohnzimmer hören und umgekehrt. gut!
Beiträge von Matzdrums
-
-
heute gabs erstmal einen airport express nachdem ich von airfoil erfahren habe. damit kann man nämlich audio an den airport nicht nur aus i-tunes streamen. hier jetzt die frage: macht so etwas irgendjemand live? also, drückt jemand dem foh-mann seinen airport express in die hand und funkt seine signale?
-
wenns wenigstens quantisiert wär

-
das ist erstens nicht ganz richtig und zweitens verfügt das tascam interface über die benötigte phantomspeisung.
-
wenn du alles richtig machst und nichts kaputt ist wird es das.
-
ja, tut er. übersetzung: pedal zum händler, händler schickts an gewa. nicht selber gewa kontaktieren, gewa arbeitet nur mit fachhändlern zusammen, nicht mit endkunden.
-
Nur leider keine abgefahrene Trashsounds
-
Alles anzeigen
Kleine Bemerkung am Rande : Die Dinger sind schlecht für die Ohren.
Da könnt ihr jeden Ohrenarzt fragen
Wenn du natürlich nicht volle Pulle da rein haust geht das aber schon.
mid fräuntlischen krüsenn
joverdammt. ich brauch nen neuen hno. der scheint keine ahnung zu haben.
-
nur etwas mehr als 1000 tage später gibts das ding von gibraltar und somit etwas einfacher zu erwerben. nur in deutschland kann ichs nicht finden. wer weiss mehr?
-
doch, das geht durchaus.
-
dfh bzw. dfhs werden so nicht mehr verkauft, aktuell ist bei toontrack superior 2 plus diverse zusätze. einer davon ist wiederum von toomas haake. da gibt es einen schönen trailer für: http://toontrack.com/
-
-
ja, das geht sogar sehr zügig. wie das gfehtr verrrate ich aber erst später.
-
-
ich unterstelle überhaupt nix, ich berichte nur was mir so widerfährt. keine wertung. ich denke mir da so meinen teil, verspüre aber eigentlich kein bedürfnis das öffentlich durzudiskutieren. das sehen ja ganz viele menschen momentan anders.
-
am samstag hat mir jemand enrsthaft erklärt das michael jackson ein missverstandener, von den medien und der gesellschaft verfolgter visionär gewesen sei, den man letztendlich umgebracht hätte. genau wie, achtung: jesus christus. irgendwas scheine ich verpasst zu haben.
-
ich glaube nicht das jemand von os x auf windows 7 umsteigt
aufnehmen tut man das ganze mit einem sequenzer der wahl. die signalkette sieht normalerweise so aus das man das td-x per midi mit dem interface verbindet und somit seine steuerdaten an den sequenzer übergibt. der kümmert sich dann auch ums zuteilen der sounds die man aus der bibliothek seiner wahl abruft. die wiedergabe des audiomaterials erfolgt dann schlauerweise über die audioausgänge am interface. -
im prinzip: ja.
-
das midi-interface wird nicht das problem sein, überlege lieber ob es nicht sinvoller ist, ein audio-interface zu kaufen.
-
das sind idr. die originalspuren bzw. gruppen davon.