Beiträge von Matzdrums
-
-
ich würde dir auch empfehlen den aufbau nochmal von vorne anzufangen. hier gibt es eine hilfestellung: Setaufbau: Step by Step Anleitung
mit dem song hatte ich vor gut nem jahr auch mal spass, vielleicht ist da was inspirierendes für dich dabei: http://www.youtube.com/watch?v…Tk_c&feature=channel_page -
Gott wie peinlich. Ich glaub aber eher, dass das Pro Marks Idee war und nicht Herr Jordisons.
ich glaube ganz bestimmt das einer von beiden "NEIN" hätte sagen können.
-
bevor du anderweitig geld ausgibst veruch mal die demo von editstudio 6. http://www.mediachance.com bootcamp hast du ja
mit editstudio kann man genau das machen was du willst. das synchronisieren ist immer noch ein geduldsspiel, man lernt das aber recht flott. natürlich kann man in editstudio soviele bild- und tonquellen verwenden wie man will und diese nach lust und laune mischen. -
da stand lesiglich die ankündigung das ein gewisser jemand um punkt mitternacht ein video posten will. hat sich wohl erledigt.
-
ich schätze das sind alles a-customs, crashes 16 und 18,12er splash, 14er hihat etc. natürlich ohne gewähr.
-
da geht inzwischen (!) in der tat. ob das sinnvoll ist wenn die hardware eigene treibver mitbringt lasse ich mal dahingestellt.
-
nun, nach einem telefonat gibt es entweder das geld zurück oder kontakt mit der der nächsthöheren instanz beim institut. zum thema: inzwischen habe ich todo+calc am laufen. nach anfrage beim entwickler weiss ich auch, das die aplikation lotus organizer daten nicht nur liest sondern auch schreibt, sync tuts also in beide richtungen. was in der kette nicht richtig mitspielt ist winfonie mobile 2. die stellt die serversoftware da und da klemmts eben mit dem schreiben. kennt wer eine alternative?
-
so einen hab ich hier noch rumliegen, imho ziemlich unbrauchbar.
-
mal ernsthaft: kein mensch trägt 4 paar besen mit sich rum. nicht mal strassenfeger. das sortiert sich aber alles von selber.
-
einfach drag and drop?
edit: systemsterung/schriftarten/datei/neue schriftart installieren
-
Hallo,
wieso soll man eine Karte sperren lassen, die sich bereits in den sicheren Händen des Kreditinstituts befindet?
Darf man nach dem Namen des Instituts fragen?Grüße
Jürgenja weil die dame in dem callcenter wo man dann anruft sagte das wäre die angezeigte massnahme. durchdiskutieren wollte ich das nicht. das institut ist örtliche stadtsparkasse. die karten wiederzukriegen war auch eigentlich kein problem. ich musste nur in die entsprechende filiale fahren (also die, wohin die ander filiale die karten dann geschickt hatte
). das war mir eigentlich aber schon zeitaufwand genug. weil: ich hab ja nix gemacht. also jedenfalls nix falsches. auf der quittung bei übergabe war das entsprechende entgeldfeld auch nicht ausgefüllt, sonst hätte ich die wohl kaum unterschrieben. -
ich schleife immer en hiuer mit mir herum: https://www.ppc-music.de/de/an…rtikelnummerC0022306.html
da geht sehr viel rein. dadurch wird der dann aber auch entsprechend schwer was von selber dazu führt da man nur das mitschleppt was man auxh braucht. nach zwei jahren fängt allmählich der verschleiss an, hält sich aber sehr in grenzen (abgestoßene kanten), nähte und reissverschluß sind aber wie neu.
-
die frau von geldinstitut erklärt den vorgang lapidar mit "wartungsarbeiten". ganz lapidar hat mir das institut auch jeweils 15 euro pro konto an provision abgebucht. und zwar für die, von der institutshotline dringend empfohlene, kartensperrung. das ist echt prima. ein "bitte entschuldigen sie die umstände" hätte es ja eigentlich getan, jetzt sehe ich da aber gesprächsbedarf.

-
1st Du sprichst unwarheit.
2nd Es ist kein politics discussion und war auch keine bis du versuchtest zu drehen zu deine lieblings thema, krieg anzu zettel …Germany und die welt gegen America.
(fuer das du mich aufsuchst wenn immer moeglich).
Such machine, keine fall wo ich dich je ausgesucht habe und dich oder deine land angemacht habe.ich glaub ich guck nicht richtig. du hast doch angefangen davon zu faseln was in deutschland mal wieder deiner meinung nach falsch läuft. wenn man deine aussagen hinterfragt und mal nach zahlen sucht ist man dann der böse amerikahasser. tut mir leid, aber das kann nicht dein ernst sein. ich verzichte ab jetzt auf weiters diskutieren mit dir. endgültig. ein schönes leben weiterhin.
-
Alles anzeigen
Nein matz, es leuft so
das du mich aufsuchst und anmatzt
Zeig mir eine thread wo ich dich je erst/ negative angesprochen habe!Persoenlich habe ich gar nichts gegen dich, nie gehabt....ist auch unintressting fuer mich.
Seit ich here auf diese forum suchst du mich regelmasig auf ,hast haesliche und zum groessten teil ignorant bemerkungen zu mir persoenlich ueber meine zuhause gemacht.
Mich stereotyped obwohl du mich nicht mal kennst.
Und dich benehm als ob ich schuld bin an zeug in der welt das dir nicht passed.So kommt es doch immer zu selbe raus.
Warum mich ueberhapt auf suchen?
Wenn du dich in soviele plaetze/ threads here nuezlich machen kannst in sachen in denen du viel mehr competent bist und auch netter rueber kommst.Good night.
vielleicht mal ein für alle mal: ich kenne dich nicht, ich habe nichts gegen dich persönlich, ich "suche dich auch nicht auf". ich lese nur deine beiträge und habe da gelegentlich eine andere meinung. diese gestehst du mir sicherlich zu. und du wirst mir auch sicherlich das recht zugestehen, aussagen zu hinterfragen. vielleicht sollte man es vermeiden, hier politische themen aufzugreifen.
-
Do hast in deine eigene saft zu lange gekocht.
Mit deine uninformed anti-American sentiments kann ich dir leider nicht helfenes läuft wie immer: du fängst an persönlich zu werden, auf der ebene diskutiere ich nicht. wenn du den quellenangaben aus dem, natürlich nicht zitierfähigen, wiki-artikel folgst findest du eininge hoch offizielle zahlen. nur eins: ich hege keinesfalls anti-amerikanische resentiments. gute nacht.
-
Das ist weil menschen die nicht die freiheit haben sich unabhaenign transporting zu durfen, nicht fahren duerfen… nicht auch nicht im verkehr umkommen.
Das ist wie eine vogel in kafig einzusperren sein leben lang und dann ein static zu machen ueber wie sicher erbaufgehobern ist….Doah
Check per capita and per milage ratio

I haven’t checked recently but a couple of years ago Germany was in the top 5 in the world for car accidents.mal ganz einfach bei wikipedia nachgesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod
das leute sich zu tode fahren weil sie schlecht ausgebildet, nicht angeschnallt, oder einfach besoffen sind hälst du nicht etwa für möglich? oder ist das eben der preis der freiheit?
gute nacht. -
Alles anzeigen
Nur beispiel 40, - Dollar fuehrerschein, ein tag
2000, - plus fuehrerschein ….monate von sonder schule.
Das ist nur fuer transportation in 21 jahr hundert ….was eigntlich selbstversendlich ist in rest der welt.Warum eine 16 jahriger sich entschneiden zwischen drum set oder fuehrerschein?
Das unabhaenige transportation in 21 zigste jahrhundert abhaenig von geld???
ist wie im mittelalter?
That’s a wild one…..and I wish I where kidding.wenn man mal ein bischen googelt findet man u.a heraus das pro million einwohner mehr als doppelt soviele us-amerikaner im strassenverkehr zu tode kommen als in deutschland. woran mag das liegen?
-
"Bekauft ich jedes ware um 5 Jahre. Das ist erste !!!
Antwort von topwinzer1 (17.11.08 23:12):
Typisch Tschechen!Will mich mit miesen Tricks um 500 begaunern!UNBEDINGT SPERREN"supertyp.