du hast vermutlich den fadermode umgeschaltet. drück mal "kit" und "tools".
Beiträge von Matzdrums
-
-
wenn man keinen anderen kandidaten zur verfügung hat nimmt man einfach das was da ist. es wird funktionieren.
-
Ich war auch gestern auf der Mume und ehrlich gesagt war es genau das gleiche wie letztes und vorletztes jahr. Sogar die ganzen "highend" Sets liessen mich vollkommen kalt :(. Bin ich krank?
Als ich dann am Meinl Stand vorbei ging war Derek Roddy in der Drumkabine, sein spiel war ...joa ganz okay nichts besonderes iwie und die Bassdrums sahen fast wie 18er aus...sah irgendwie total lächerlich aus. Naja am Zildjian stand hab ich mir dann 2 paar Sig Sticks für 10€ geschnappt nachdem der Zildjain Kerl mich mit einem freundlichen " all sticks 5 juro!" angequatscht hat, das lass ich mir nicht 2mal sagen, wahrscheinlich hat der den 10er in seine eigene tasche gesteckt
Beim Pearlstand war dank dem Demodrive Pedal die hölle los, und der DW stand war soweit ich mich erinnern kann eine Frechheit
Achja beim Sabian stand war autogrammstunde mit Carmine Appice Will Calhoun? und noch ein paar anderen die ich nicht kannte.Mh irgendwie bin ich leicht enttäuscht, hätte ich die fast 30€ für Ticket ausgegeben wär ich wohl ziehmlich angepisst gewesen.Da ich die karten aber umsonst bekommen hab wars "okay" mehr aber auch nicht.
man sollte vielleicht vor dem eintritt bedenken das es sich um eine fachmesse handelt und nicht um die örtliche frühjahrskirmes mit autoscooter.
-
da onkel fred für die karre grobe 5200 us-dollar aufruft wird das mit dem benutzen vermutlich einem relativ überschaubarem kreis vorbehalten bleiben.
-
ich werden diese Marke jedenfalls nie mehr erwähnen.
ich vermute das das nicht dafür sorgt das das marketingkonzept ein anderes wird.
-
anspielbar ist alles wenn man sämtliche sozialisierung über bord wirft. da das ca. alle tun ergibt das antesten leider keinen sinn. wenn du da nicht hin musst: schlaf aus und geh spazieren.
-
messe gossip, get it while it´s hot.
-
komm mal in den chat, ich glaube wir unterhalten uns mal.
-
ich finde die idee eigentlich ziemlich gut ein produkt eben nicht zu zeigen. weil jetzt sprechen wir drüber.
-
ich bin gerade wieder zuhause angekommen und habe ein paar fotos mitgebracht.
das erste:
das war das erste was ich gesehen hab nach dem reinkommen, eigentlich hätte ich da direkt wieder gehen können- so muss liebe sein.
da habe ich glatt noch mal fotografiert.

und dann das preisschild gesehen. das war leider in dollar, ich hatte erst an yen gedacht. und da war die liebe schon wieder kaputt- so schnell kann das gehen mit den frühlingsgefühlen.
ansonsten gabs viel glitzer.




der gute alte railmount komt wieder:

und trotzdem will man mal was anderes machen

am ende bleibt aber das was funktioniert irgendwie dann doch:


ich bin mal gespannt ab wann durchgehende böckchen wieder in mode kommen.
bei pearl gabs noch eine sehr feist klingende carbon/maple piccolo mit not-aus, dunnett hat sehr schöne geräte im angebot, bei remo gibts ein sehr angenehm kligendes neues snarefell für die kehrfreudigen und bei istanbul mehmet habe ich für mich ganz persönlich supderuper zymblen gefunden, da muss ich ganz dringend was unternehmen!
das pearl demon drive fand ich sehr ansprechend, man muss halt die augen zumachen. leider gibt es die dw9002 jetzt auch für links, und diesmal haben sie alles richtig gemacht. sowas muss wohl her.
insgesamt war alles einige nummern kleiner als gewohnt, ich finde aber das das der ganzen sache gut tut. schade aber, das einige hersteller nicht vertreten waren. -
wenn du bereits ein sm 57 besitzt: probiers aus. wenn nicht: kauf für den zweck lieber ein opus 53 oder etwas ähnliches.
-
Alles anzeigen
Bin auf die Fresse geflogen und mein Bein hat es zerfetzt.

Jetzt musste mein rechtes Bein genäht werden...

AUSGERECHNET DAS BASSDRUM BEIN !

Kann 2 Wochen nicht spielen

fall nicht auf die fresse. gute besserung.
-
was für ein auto hast du den im moment?
-
Das Problem hatten ja jetzt schon einige - wurde hier aber auch erklärt. Vor allem in einem meiner Standpunkte ... es gibt einen Zusammenhang. Oder eben - leider - nicht, je nach Perspektive.
Edit:
Ich war am Freitag beim Scott Henderson Konzert in 'nem Jazzclub. Da waren so ca. 200 Leute, bei Mike Stern waren das, zumindest in Dillenburg und rein optisch, wesentlich mehr. Ich weiß nicht, ob man da jetzt unbedingt Schlüsse ziehen kann... was die Menschheit nicht leicht nachvollziehen kann, ist oftmals "doof" oder "Krach". Klar ist für das "normale" Menschenohr der "buff-zack" groove (Metronom?) mit fetter Stimme und leicht zu merkendem Text irgendwie doch besser zu verdauen - das Hirn assimiliert schließlich nur das, was es auch "rafft". Ich finde es schade, dass man sich darauf (ich will nicht sagen "Niveau") einlassen muss, um vor einer Übermenge von Leuten spielen zu können und das dann als Sinn und Zweck von Musikmachen anzusehen.musik an sich wird nicht dadurch schlechter das sie viele leute hören. sie wird aber auch nicht dadurch besser das sie nur wenige leute hören. nur weil man selber ein wenig mit der materie vertraut ist darf man nicht anderen leuten erzählen was sie zu mögen haben. solche figuren stehen immer mit verschränkten armen in der letzten reihe. oder notieren lauthals auf mitgebrachten bierdeckeln welche scale der olle henderson jetzt schon wieder falsch angewendet hat. ich persönlich gehe wesentlich lieber auf ein konzert mit 200 als mit 2000. auch als ausführender.
-
ich hab mir eben nur wegen dir extra ne kamera gekauft, bilder kommen freitag nacht oder samstag morgen.
-
Es erreicht mein Herz und meine Gefühlswelt niemals in dem Ausmaß, wie es z.B. Rosanna tut.
ist das gut oder schlecht? die wahre,emotional bewegte geschichte zu dem song gibt es hier
ich möchte da eigentlich keine vergleiche ziehen, aber ich wüsste auf welcher seite ich kämpfen würde wenns um weckl band vs. toto ginge.

-
mein anspruch ist eigentlich immer der, das die musik dadurch das ich da mitspiele besser wird. rauszukriegen gilt es eben, welche zutat man in den topf werfen muss damits besser schmeckt. gut ist es dann eben, wenn man einen großen gewürzkasten dabei hat und nicht einfach ein viertelpfund fondor über alles schüppt und ruft: "das hat noch jedem geschmeckt". oder anders ausgedrückt: wenn dem team der tormann fehlt dann spiel ich torman. fehlt ein stürmer stürme ich, brauchts einen stürmer mit brasilianerzauber geb ich denen die nummer von einem brasilianerzauberer. funktioniert eigentlich ganz gut. wenn ich lieber stürmer sein will aber im tor steht keiner werde ich entweder gefeuert oder oliver kahn. beides finde ich nicht erstrebenswert.
oder: wenn eine band besser spielt wenn ich metronom spiele und dadurch die songs besser werden, ja dann mach ich das doch. hans wanning hat mir als klavierleher mitgegeben das die musik dann kommt wenn das ego geht. und damit hat er in sehr vielen fällen sehr viel recht. jedenfalls liegt mir das wesentlich näher als diese ganze schwarztragenden finsterguckerkünstler mit sartre unterm arm. worum gings nochmal?
-
ich würde ja ein lied vorspielen das ich a) kann und das b) als playalong ohne getrommel vorliegt. "before i forget" erfüllt schonmal anforderung b). vermutlich habe ich aber den thread falsch verstanden und man soll alle lieder mit doppelbassgeboller die man kennt und die einen möglichst komplexen und/oder furchteinflössenden namen haben hier hineinschreiben. da muss ich leider passen.
-
Matze: Deine Art ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich die nicht schon einigermassen hier kennengelernt hätte, würde ich meinen, Du willst mich ernsthaft für dumm verkaufen (oder bist es vielleicht selbst, was ja zweifelsfrei auch nicht stimmt). Du provozierst halt auch einfach mal gerne - und wenn es mich nicht selber trifft finde ich es auch ganz witzig :D. Aber zu Deiner Frage: Das System (bzw. diejenigen, die es entwickeln) ist natürlich eher Schuld, als der gemeine Nutzer. Davon gibt es nämlich viele und rein gaußmäßig passieren da nunmal auch einige Fehler. Wenn ich Software entwickele bzw. Datenbanken aufsetze, versuche ich jedenfalls möglichst viele Fehler im Vorfeld gar nicht erst zuzulassen.
leider entwickele ich weder software noch datenbanken, ich versuche einfach mir das leben so zu gestalten das mir möglichst viel zeit für produktives bleibt. von daher benutze ich den thomann-eigenen link, trage die werbebestellung aus und verschwende keinen gedanken mehr daran. was das mit provokation zu tun hat entgeht mir. ich erhielt am samstag eine mahnung über einen betrag der montags per lastschrift abgebucht war. da könnte ich mich jetzt stundenlang drüber aufregen und nach prozeßoptimierung schreien. oder ich steck die mahnung in den shredder und vergesse den vorgang.
-
Das nicht, allerdings habe ich unter gleichem Namen mit verschiedenen E-Mail Adressen aus Versehen 2 Accounts geschaffen. Es gibt da mehrere Wege Wege Redundanz zu erzeugen. Die sollten mal Ihre Datenbank aufräumen und den Primärschlüssel überdenken. Man kann auch unnötig Kosten erzeugen..man kann ganz einfach die hot-deals im kundencenter an- und abbestellen. http://www.thomann.de/de/hotdeals_unsubscribe.html
wenn du da zwei accounts eröffnest, wer ist dann schuld? das system oder du? und vor allem, warum fragst du hier und nicht thomann? man kann auch unnötig nicht nur kosten erzeugen...............