Ich war auch gestern auf der Mume und ehrlich gesagt war es genau das gleiche wie letztes und vorletztes jahr. Sogar die ganzen "highend" Sets liessen mich vollkommen kalt :(. Bin ich krank?
Als ich dann am Meinl Stand vorbei ging war Derek Roddy in der Drumkabine, sein spiel war ...joa ganz okay nichts besonderes iwie und die Bassdrums sahen fast wie 18er aus...sah irgendwie total lächerlich aus. Naja am Zildjian stand hab ich mir dann 2 paar Sig Sticks für 10€ geschnappt nachdem der Zildjain Kerl mich mit einem freundlichen " all sticks 5 juro!" angequatscht hat, das lass ich mir nicht 2mal sagen, wahrscheinlich hat der den 10er in seine eigene tasche gesteckt
Beim Pearlstand war dank dem Demodrive Pedal die hölle los, und der DW stand war soweit ich mich erinnern kann eine Frechheit
Achja beim Sabian stand war autogrammstunde mit Carmine Appice Will Calhoun? und noch ein paar anderen die ich nicht kannte.
Mh irgendwie bin ich leicht enttäuscht, hätte ich die fast 30€ für Ticket ausgegeben wär ich wohl ziehmlich angepisst gewesen.Da ich die karten aber umsonst bekommen hab wars "okay" mehr aber auch nicht.
man sollte vielleicht vor dem eintritt bedenken das es sich um eine fachmesse handelt und nicht um die örtliche frühjahrskirmes mit autoscooter.