entschuldigung, ich möchte nicht würgen, ich habe mir gerade eben mehrmals den verlinkten clip angehört. und ich glaube ich könnte das was arrangieren. wenns den angezeigt wäre. und spuren wären dann genug vorhanden. aber, im ernst ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=4bxrU5BpKD8
ich finde das ist ganz schön schlecht gespielte musik. die musik an sich finde ich auch nicht so gut.
-
das problem ist, das superior unbearbeitete signale bereitstellt. man hat also geauso viel zu schrauben wie jemand der ein akustisches schlagzeug aufnimmt. nur muss man keine mikrofone aufbauen. normalisieren ist leider nicht der weg. man muss schon tiefer in die materie einsteigen.
-
vieleicht versuchst du mal das boardmember wolle70 zu kontaktieren, der hat wohl alles von simmons und kennt sich vermutlich auch bei den preisen aus. der hat auch ne website zu dem thema: http://www.simmonsmuseum.com/
-
und was kann diese zusammenstellung besser als die ganzen andern koffer für 120 euro die eigentlich keiner braucht?
-
ich benutze die rockbagtasche. richtig freistehend geht nicht so gut bzw. hängt vom füllstand ab. aber man kann die rolle prima zb. an ein floortom stellen.
-
also ich habe es problemlos hingekriegt die fyberskinbeschichtung vom untergrund abzuspielen. allerdings nicht mit besen.
-
eine tages wird jemand kommen und dann wird es ganz einfach sein. das mit dem finanzamt.

-
PS: Das Duett von Matz und Ulf so um halb 2 war echt nich schlecht.
was fürn duett? ich bin immer froh wenn ich als sidekick ein wichtiges gesicht machen kann und so tun darf als wüsst ich was da vor sich geht

-
wemnn du
asio4all als treiber installierst solltest du die latenz auf vertretbare werte herunterschrauben können. -
ich war am freitag in leverkusen und auch das gabs fred. ein sehr schönes konzert mit einem sehr energetisch aufspielenden gary husband, hat grossen spaß gemacht. den herren auf der bühne schien es genauso zu gehen. herr husband hat übrigens sehr schön klingende becken aufgeschraubt, weiss einer was genaues?
-
ich warleider erst spät vor ort und habe auch das e-set verpasst, dafür aber euf einem sehr schicken rogers herumpoltern dürfen, ein sehr netter abend, leider zu kurz!
-
liegt dein budget über oder unter 50.000 euro?
-
vielleicht findest du bei iz technology das passende, ich habe mir sagen lassen radar wäre was amtliches, vor allem die konverter: http://www.izcorp.com/products-main.php
-
Aber als Lehrer für die Schüler, die nicht so sicher und feste spielen können sind sie sehr gut geeignet. Weil sie so schön billig sind.
meine schüler spielen meine instrumente. deswegegen benutzen meine schüler auch entweder geeignete trommelstöcke oder bekommen geeigntete von mir. incl. biefing auf was beim auf zu achten ist. das gehört bei mir zum grundverständnis.
-
OT: am ende geht irgendwie für mich nix über die bigphones wenns ums einspielen geht. bei meinen müsste dringend das kabel gewechselt werden, hat das schonmal jemand gemacht?
-
Ich tue mich mit dem Stück wohl auch etwas schwer, da die Drags auf dem "Offbeat" liegen - finde ich etwas ungewohnt
der hauptschlag liegt auf dem offbeat, icht die vorschläge.
-
das Scharfe vom Lord oder das vom Benni?
Ulf zu Lords Chilli: "MILCH!!!!!!!!!"
das vom lord, ich ess inzwischen kein tier mehr.
-
hebt mir bitte was von dem chilli auf, ich komme samstag so gegen mitternacht und habe dann sicher hunger.
-
Also ich trink vor dem Konzert immer ca. 3 Bier und während des Konzerts min. 2 Bier :).... hängt auch von der Dauer des Konzerts ab

Das hilft ganz gut gegen Nervosität
sowas hilft in erster linie ganz gut gegen gut spielen.