Beiträge von Matzdrums

da freut sich der hno bestimmt wenn er zum tinitus auch noch den kippenfilter aus dem ohr extrahieren darf!
    "things smaller than your elbow should be kept out of your ears at all times". wer regelmässig einen gehörschutz verwendet erzieht sich selber zu einer entsprechenden disziplin, ich geh auch nicht ohne schlüssel aus dem haus. deswegen kommen viele gehörschutztransportbehältnisse als schlüsselanhänger daher. ich zb. schleppe meine elacinkorken ständig mit mir herum, im stickbag hats noch ein paar musicsafe als backup, das in-ear ist idr. auch in der nähe. oder anders ausgedrückt: wenn ich eine hose anhabe ist auch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ein gehörschutz greifbar.

achja: "holt sich notfalls was vom Klo" ist ein fall für einen anderen doktor. :D

ich möchte bestimmt nicht so sterben, ich möchte eigentlich überhaupt nicht sterben. aber weil du es bist: http://rapidshare.de/files/411…over_the_rainbow.wma.html
    so kann man das auch spielen. aloha

"total nicht gut" findet der rest der welt vermutlich auch, deswegen hamse onkel justin dann für das album zwei grammys auf den kamin gestellt. so zur strafe. der timbaland kann eben doch nix. :thumbup:

ich möchte an dieser stelle in fremden zungen dank sprechen: teh shop is closed for teh year. and i will not rühr a finger for apx. 2 days. ich hab letzte nacht zum ersten mal seit ca. 4 wochen richtig durchgeschlafen und fühle mich entprechend. weil ich morgen mal nicht irgendwo irgendwas parat haben muss. danke.für.die.ruhe.

achso:

grafnack drofl backnabrarbirand tuzg hamrl grörack ig´?nag/chacknibur.!!!

sollte das eine, wie auch immer geartete spezies ausserhalb meines sprachuniversums als aufforderung verstehen diesen planeten zu vernichten: just kidding.
    und der dicke mit der ukulele ist bestimmt am cholesterin... naja.was solls.
    frohes chanukka.

von dem aktuellen festival gbs doch sogar einen live-stream, wie soll man da groß schrauben? natürlich klingt ein mikrofoniertes set anders als in natura, ich denke einfach die klangqualität spricht eher für das niveau des festivals. wenn gerald hayward n stock fallen lässt und verkackt und aaron spears die hihat umfällt kann man das schön sehen und hören, warum dann am audio drehen? wenn jojo mayer sieben jahre später noch so klingen würde wie vor sieben jahren dann hätten sowohl jojo als auch die komplette industrie was falschgemacht, sie wären nämlich stehen geblieben.

ich hab das buch auch bis zu einem gewissen grad abgefrühstückt, da war ich 16 oder 17. und ich fand es toll weils schwer war. mein lehrer fand das auch. nur: was fang ich damit an? das wusste mein lehrer damals nicht, ich heute bis zu einem gewissen grad vielleicht schon. weil ich mir ganzganz viel musik angehört hab. und auf einmal ergeben diese ganzen linearen dinger dann doch sinn.

man hört ihn schon, vor allem wenn man das dvd laufwerk benutzt. da ich mich im augenblick in der quälenden installations/update/lizensen herumschubs-phase befinde, brauch ich das öfters. aber die kist macht bislang schon spass.

rlp, i7 ist komplett neu am markt und ich wäre sehr vorsichtig geworden, wenn der da-x-mensch mir zu einem solchen system bei der von mir skizzierten arbeitsumgebung geraten hätte. ich weiss nicht, wie inside deine insider sind, aber eine sichere, bezahlbare und voll unterstütze umgebung sieht doch (noch) anders aus. ich habe keinen geist als systemtester zu arbeiten. am 27.12 gehts hier mit der nächsten produktion weiter. sirom: ich hab ja schon ein rack, der kasten sthet das jetzt noch oben drauf, kommt aber unten rein wenn alles eingebaut ist.

ich hätte zwei dinge nicht getan. ich wollte nicht mit einem hersteller über einen händler in verbindung treten wollen. und ich würde nichts verkaufen, nicht aus vorfreude über einen deal, und auch nicht zwecks regulierung dadurch entstandener verluste. der ganze sachverhalt ist natürlich extra komplex und als aussenstehender ist man selbstredend immer schlauer.

[gallery]http://www.drummerforum.de/for…per&itemID=876&type=image[/gallery]

das ging flott. kompliment an da-x, das sysgtem scheint wirklich ausgezeichnet konfiguriert zu sein. so ist zb. xp gleich zweimal installiert, einmal mit gesetztem 3gb switch und einmal ohne. das hätte mich vermutlich zwei tage gekostet das hinzukriegen, der aufpreis zum discounter ist absolut gerechtfertigt. jetzt muss ich nur noch die zwei soundkarten installiert kriegen, einen acces point kaufen und mir noch einen 24 zöller gönnen. oder so.

ich hab mir eben in der musikschule das ding noch mal über die virhandene anlage angehört. da ist die basstrommel in der tat zu leise, genau wie das overhead. allerdings klingtauf der musikschulanlage auch steve smith wie eine dose muscheln. da es sich bei der vorlage um das original handelt ist es übrigens auch gar nicht so einfach die basstrommel im mix unterzukriegen da sich im bassegment doch einiges abspielt. naja. für einen first take kann ich damit leben, vor allem weil ich zur zeit aus beruflichen und gesundheitlichen gründen kein stück zum üben komme. normalerweise hätte ich mir den song jedenfalls sicher vorher bis zum ende angehört :whistling: