Beiträge von Matzdrums

ich habe im startpost mal einen disclaimer eingebaut. nicht das mir jemand ne rechnung schickt weil er unter wasser per handy im internetz surft. die schepperbecken sind von stagg. unten ein dh, oben ein sh. größen hab ich vergessen. 12 und 10 zoll?

wenn ich mit meinem alten kumpel justin das nächste mal mettwurst essen geh frag ich den mal wie der die snare so findet. die ist übrigens aus dem hause dixon. oder wars newsound? das schild ist leider abgefallen. der verkäufer damals meinte die wär aus messing, ich glaube die ist einfach aus blech. die anderen trommeln sind aus der "sonic plus 2"- serie von sonor. die werbung ist deshalb so groß weil ich zu faul war das zweite kamerastativ aufzubauen. darum habe ich das gerät einfach ins recht flach stehende regal gelegt.

... am besten gleich drei.ich hab dann mal drüber geklopft und auch schön verkackt. viel freude beim zerlegen
    achtungachtung, der/die/das file ist recht groß. sollten sie sich während des downöloads im weltall, im zug, auf einer bohrinsel, einem hotel oder unter wasser aufhalten können zusätzliche kosten für die internetzverbindung entstehen. dafür kann ich leider nichts.

die datei lässt sich zb. mit dem windows movie maker bearbeiten. oder mit der demo von zb. editstudio: http://www.mediachance.com

ich befürchte hier übrigens schlichtes kompetenzgerangel, schliesslich ist man nicht nur musiker, nein man hat auch zwei jahre erfahrung in der va-technik.
    "du hast doch KEINE ahnung",
    "DU hast doch keine ahnung".
    "DU hast doch KEINE ahnung",
    "DU hast DOCH KEINE ahnung",
    "DU HAST DOCH KEINE AHNUNG".

.."ich hol jetzt meinen großen bruder, der haut dir mit der schüppe auf den kopf und schmeisst dich mit sand voll."

:thumbdown:

@ matzdrums So ich werde den rest dann mit dem Dustin auf anderem terrain lösen und mich hier jetzt nicht weiter auslassen nur soviel ich bekomme tatsächlich einen geldbetrag für meine dienste,weiss allerdings das es nicht einmal möglich ist die hardware die ich anschleppe für diesen kurs zu mieten.Zudem sind die musiker sicher das der kram funktioniert und haben mit dem transport und dem handling nichts zu tun.Wenn ich mir deine seite ansehe scheinst du doch auch sehr viel wert auf gutes material zu legen und möchtest sicher das es anständig behandelt wird

ray

ich lege in erster linie wert auf eine vernünftige kommunikation und gegenseitigen respekt. durch entsprechendes auftreten vor ort funktioniert das in meinem fall auch ganz gut. (behaupte ich jetzt mal). das material das ich benutze ist in erster linie funktionell zu sehen. ich hab schonmal mit (m)einem sm57 nägel eingeschlagen und würde es wieder tun. ich kann deinen standpunkt bis zu einem gewissen grad nachvollziehen, sehe aber deine aussagen auf deiner website. und denen kann ich leider nichts positives abgewinnen.

Es ist jedem musiker gestattet in sein eigenes micro zu rauchen.Mir geht es eigendlich um die situation in der der sänger einen kräftigen zug nimmt und ihn erst mal cool ins micro bläst bevor er zu singen beginnt.Ich mache den ganzen kram privat und gehe arbeiten um diese ding zu finanzieren.Also wenn der musiker kein eigenes micro kauft bitte ich darum meins nicht vorsätzlich zu zerstören.Er darf gerne ein eigenes benutzen abr meistens ist ja kein geld da um sich mit gutem zeug einzudecken

gruß ray.

moment mal. ich dachte du bietest deine dienstleistungen gegen entgelt an?