die filme sind vom august oder so. die gabs hier schinmal, ich konnte den thread dazu aber selber nicht finden. gemeldet hat sich keiner, bleibt vermutlich auch so ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
die funke ergibt für sitztrommler wenig sinn, kauf die nicht. das ganze endstufen und boxengezumpel lass auch mal weg. kauf dir einfach ein pult. ich täte mich zb. nach einem gebrauchten behringer ddx 3216 umschauen. oder nach etwas bezahlbarem mit firewire. über die gängigen geräte findest du hier und auch anderswo (homerecording.de) sicher haufenweise informationen.
-
hallo matzdrums meinst du den Hirse in Witten???????
ne. ich kenn niemanden aus witten. ausser mavine. und seppel. die wohnen nämlich da. von daher der tip es auch in witten zu versuchen. in buxtehude gibts bestimmt auch was zu leihen, ist nur blöd mit hinkommen. so vomn witten aus.
-
ich sehe hier überhaupt keinen zusammenhang. die anzahl der vorhandenen monitorwege hat doch überhaupt nichts mit der qualität der verwendeten monitorboxen zu tun. wenns nur zwei auxe gibt gibts eben nur zwei. bei einer normalen besetzung langen die auch völlig- egal ob per in-ear oder per wedge.
ich möchte im konkreten fall vorschlagen: nix kaufen. frag in witten nach mietmöglichkeiten, auch für das per pn angeftagte mikrofon. solltest du das nicht auftreiben können- ich leihs dir. -
-
-
gleich gibt es alte videos in einem neune thread....
-
ich kenne sogar leute die mit hochschulabscluss den gleichen job machen und weniger geld bekommen. ich finde, slotty kotzt auf hohem niveau. da muss man erstmal hinkommen. vielleicht ziehst du mal zuhause aus, dann ändert sich vermutlich was. manchem wird vor lauter marzipan schlecht, anderen vor hunger.
-
erzähl das aber besser nicht den white stripes-
-
das ist ein durachaus sehr schöner song. sicerlich stimmig, nur ist vielleicht die norah-jones-klon-ära so rein marketingtechnisch schon durch?
-
ich hab den da-x-ern jetzt mal eine mail geschrieben, mal sehen was die so empfehlen.
-
na dann hast du ja noh ein paar seiten übrig und musst erstmal kein buch nachkaufen. die transkkription von 50 ways ist übrigens fehlerhaft, das werdet ihr aber beim sorgfältigen nachspielen auch selber herausfinden

-
wenn du das gelbe durch hast nimm das blaue. kurze frage: 14 tage für das letzte solo oder 14 tage fürs komplette bändchen?
-
Übrigens haben da schon Ermittlungen ergeben, das Mac Systeme aufgrund ihres wesentlich geringeren Supportbedarfs unterm strich immer deutlich günstiger sind als vergleichbare PC Systeme.
Das sollte so mancher Windowsgeplagte auch mal bedenken.stimmt. wenn man die selbstentwickelte schnittstelle einfach weglässt braucht man die auch nicht zu supporten, so schafft man sich bestimmt zufriedene kunden!
-
Wann erfindet endlich mal einer Drumraiser mit vorinstallierten Bassdrumstoppern....

vor 5 jahren.
http://drumplates.com/pages/vi…d33632efa150b8b1429528dbe -
das geht sicher. wie bequem das ist hängt dan vom set-up ab.
-
wenn man sich überlegt das an dem ding seit 14 jahren geschraubt wird ist es kwein wunder das die plattenfirma die veröffentlichung ganz schön bedeutsam findet.
-
das preis/leistungsverhältnis bei der folie ist super. kostet nix, sieht scheisse aus. sie zu das du den rotz wieder abkriegst bevor der kleber den schicken lack angreift.
-
ich kann mir auch nicht recht vorstellen das jemand auf den anspruch ksk verzichten möchte. jedenfalls nicht wenn er zur anvisierten einkommensgruppe gehört, man kann sich krankenversicherungstechnisch da durchaus ausklinken. wird halt vermutlich keiner schaffen.
-
naja, die müssen sich da ja auch nicht melden. ich würde eher aufs gegenteil tippen...