das lass besser.
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich glaube nicht das sich das verbindliche aussagen tätigen lassen können. wollen, dürfen. oder so. wer guckt hier eigentlich morgens auf den einnäher im t-shirt? und fragt sich?
-
wenn zildjian aufhört solchen unsinn zu machen hört paiste vielleicht auch im gegenzug mit den zwanzigern wieder auf, das wäre doch win/win für alle beckenspieler

-
dafür ists nur halb so lang, das muss man gegenrechnen. wennn jetzt noch h.p baxter ein paar zeilen eingerappt hätte......
-
man kann auch im log nachschauen was sich aufgehängt hat, evtl. findet man da was. für kritische situationen empfehle ich die anwendung von smartclose . das tötet alles andere ab.
-
so, part trois
-
das outline-logo verrrät das das teil aus den 70ern stammt.
-
was sollen die den sonst machen? solange fein die lizenspumpe läuft kann der onkel ulle sich über jede,JEDE, coverversion wunderbar freuen. ich wär schwer dafür das scooter und/oder dj bobo mal die komplette ..and justice covern. vielleicht kriegen die da bass rein. bzw.: bestimmt-

-
es gibt sowohl für solo als auch für superior ein update, aktuell ist solo1.1.2 und superior 2.0.1 hast du die installiert? wenn ja: frag mal im toontrackforum nach. wen nicht: installier mal, vielleicht hilfts.
-
funktioniert prima. "ziel speichern unter.."? vielleicht gibts nachher noch teil3.
-
sx meinst du vermutlich. ich kann nichts über abstürze berichten, habe superior 2.0 allerdings auch noch nicht intensiv benutzt. version eins tats jedenfalls tadellos. stürzt 2.0 standalone ab oder verabschiedet sich der host?
-
wir hätten eigentlich einfach ner 22er dw hingestellt, ich war aber zu faul.ausserdem wollte ich probieren wie das eingebaute d4 funktioniert. (nicht besonders gut).die 18er bd klingt eben nicht in jedem kontext gleich brauchbar.
-
-
-
teilzwei
da ist natürlich etwas gepfuscht. in der basshupe ist ein audix d4, davor steht ein d6. da die beide nicht gut klingen wollten hört man noch ein sample aus drumagog, das tut so als hätte man einen subkick. ausserdem ist auf die summe ein ssl-kanal von waves geschraubt, auskunft gibt aljoscha. -
man muss vielleicht erwähnen das das matereial komplett eingriffsfrei ist. abgesehen von einem kleinen schubser um 100 hz beim basstrommelmikrofon.
-
man kann einen four stroke roll auch in ganzen triolen oder auch als 64elundezimolen abfeuern, handsatz und subdivision sind bitte sehr unterschiedliche parameter.
-
-
-