heute war ich in köln bei dead bull und habe mikrofone probiert. hier eine kleiner vorgeschmack auf kommmndes, achtung, 60 mb http://www.drummerforum.de/use…drums/video/bulle.wmv</a>
Beiträge von Matzdrums
-
-
kann das ding auch "pong" ?
-
stimmt.when the leave breaks. oder lido shuffle . oder babylon sisters. oder joes garage. oder billy jean. oder tausend andere mehr. ham alle welttrommler aum kerbholz.
-
das ist aber einfach ein live-video mit studioton schlecht synchronisiert. schlecht synchron kann ich auch.
-
die bassdrum nimmt zuviel raum ein, die drückt hier sehr, leider ist dann kein platz mehr für den bass. ihr spielt auch ein wenig aneinander vorbei, das würde ich im mix kaschieren wollen.
-
das kann man tontechnisch doch prima so nehmen. man hört alles gut. ich würde mich intensiv um das verhältnis gebläse/gitarre/keyboards kümmern, da schwimmts gelegentlich.
-
ich hab mir in einem anfall von geistiger umnachtung eine schachtel von diesen dingern bestellt. laut thomann sollen da sechs stück drin sein, ich hab aber nur drei (in drei verschiedenen größen)und die umverpackung war offen. . bevor ich da jetzt anrufe: kann jemand bestätigen das da sechs stück drin sein müssten? danke.
-
fanbube, du wirst nicht bissig, du gehst konsequent jeder diskussion aus dem weg. das ist was völlig anderes. hoffentlich bist du im lehrberuf anders unterwegs. ich verabschiede mich an dieser stelle und wünsche weiter frohes multipedalon.. rchestrieren.
-
ich verstehe nicht warum man sich mit dem fanbuben noch unterhält, passieren kann da nix mehr.
-
ich BRECH ins essen. wer trommelt am 6.11 in leverkusen? der herr c. und wer hat am 6.11 ne generalprobe in hilden? der herr t. natürlich. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
-
-
ich fürchte das liegt daran das die entsprechenden mastering studios zb. hier einkaufen: http://www.massenburg.com/
-
-
das behringer das ich mal hatte konnte das alles, glaub ich. wer zwei semiparametrische mitten wil muss dafür auch echt bluten.
-
das escola sich wie oben angezeigt verhält kann man nicht verhindern. man kann aber meiden. oder man entfernt das an/verkausforum. alles andere ist mit AUFWAND verbunden. unnd den mache n wir uns hier nicht.
-
man nennt sowas wohl kapitalismus. das der es-cola für mich kein handelspartner sein kann weiss ich weil ich hier soviel rumhänge. will ich etwas kaufen habe ich auch die finanzmittel. habe ich die nicht, kaufe ich nicht. auf alles andere ist kein verlass. nochmal die frage: wer soll das hier regulieren?
-
ich würde zb. es-cola nix verkaufen oder abkaufen wollen. es sei den er findet 14 u 87 in einer kiste mit 40 km184. da wäre ich vermutlich aber auch nach 2 sekunden irgendwie vorsichtig. wir sind hier nicht bei einer kommerziellen plattform. wennjemand regulativ eingreifen muss kostet das zeit, geld, nerven. zeit, geld und nerven werden hier nicht refinanziert. kauft vorsichtig und verkauft umsichtig.
IT`S THE INTERNOT!!111 -
..ausser durch mehr üben

-
ich kaufe nur sachen von leuten die hier auch aktiv sind. das hat bislang problemlos funktioniert. wer in größerem umfang an- und verkaufen will sollte vielleicht lieber eine andere plattform wählen. die momentane form der kleinanzeigen ist unglücklich, da sollte etwas geschehen. aber niemand hier kann sich darum kümmern ob und wie geschäfte abgewickelt werden. die klz waren und sind ein service zum forum, nicht mehr. dieser service funktioniert nur dann wenn sich alle mitspieler an die regeln halten. wer unverbindlich keine geschäfte tätigen kann, der kann das verbindlich auch nicht. da kann ich grüngelbrot bewerten bis ich blau anlaufe.
-
mir gefällts, guter sound! ist das ein geigenbogen am becken in den ersten tuilerien?