man übt nur was einem spaß macht, guter plan! am besten hält man das ganz allgemein so. man macht grundsätzlich nur das was einem spaß macht. wo einen das hinbringt sieht man dann.
es ist immer wieder das gleiche: man kann mit einem fanboy nicht diskutieren, egal wie der trommelgott nun heisst, an den wird geglaubt, und zwar monotheistisch. das musss man wohl so hinnehmen.
Beiträge von Matzdrums
-
-
sag ich doch.

-
ich glaube es geht hier nicht um unabhängikeit, es geht um doppelhuf, metl, no rest for the wicked. es geht um KOORDINATION.
ich nenne sowas "zustände". "zustände" kann man dabei auch kriegen, man kann die aber auch lernen. eigentlich gehts erstmal um acht "zustände". wer möchte, kann sich folgenden text auch mit daffy ducks synchronstimme vorlesen (lassen). klingt dann wie der herr donati, somit ist es automatisch auch richtig.man nehme:
einen funktionierenden trommelhocker und setze sich auf jenen.
man entfernt metltypische kampfstiefel und behält sicherheitshalber die socken an. nun wird es ernst!
zustand uno:
die starke hand patscht geschmeidig aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfte starke fuß auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich nicht schwer, also wiederholen. 4-1000 mal
zustand duo:
die schwache hand patscht aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfte starke fuß auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich nicht schwer,aber schwerer als uno, also wiederholen. 4-1000 mal
zustand truo (oder trvo):
die schwache hand patscht aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfte schwache fuß auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich schwer, also wiederholen. 4-1000 mal
zustand quattro:
die starke hand patscht aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfteschwachfug auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich schwer, also wiederholen. 4-1000 malzustand quinto bis achto:
der gleiche zirkus, jedoch werden die extremitäten nacheinander eingesetzt. kann man sich als 16el oder von mir aus 128el vorstellen. repeat to taste. danach: mix and match, viel vergnügen. -
buttrig? no way. zuviel weedlyweedlywee und soundrumgeschalte, das nervt mch nach 2 minuten einfach. bzw. nach rund 30 sekunden. da muss ich das ausschalten.
-
laut deinem profil bearbeitest du zur zeit magic zymbeln. da ist der höreindruck bei einem "richtigen" becken natürlich ein völlig anderer.
-
nein, das kannst du nicht. du kannst aber einen drum-midi-track erstellen, dort das raster aufs gewünschte justieren, eine kuhglocke auf die rasterpunkte setzen und diesen track dann als audio exportieren. die midi-spuren folgen der tempospur. die leute die cubase 4 verwenden können das eleganter lösen da man hier den metronomclick auf ein vsti frei routen kann. tempospur erzeugen, click auf vsti routen, spur exportieren. solte funktionieren, habe ich aber noch nicht probiert. solche dinge lassen sich auch prima durch lesen(!) im entsprechenden herstellerforum herausfinden.
-
hast du die interfaces und die software wirklich sdchon am start? 1600 euro für interfaces plus 350 euro für software und dann 450 euro für mikrofonierung scheinen mir, öh, ein etwas unbalancierter haushalt zu sein? falls das wirklich so sein soll täte ich ein sennheiser 902, einen sm-57 clon und zwei opus 53 vorschlagen.oder ein 902 und ein paar octavas. oder vielleicht lieber für 450 euro micros leihen?
-
solange du dich dabei gut fühlst.
-
der paralyzed ist versicherungsvertreter. ich bitte das zu berücksichtigen.
-
http://www.drummerforum.de/users/matzdrums/sl3/sl3.html
weitere fragen dann direkt an h20. oder so. -
-
ein flam-accent funktioniert flam-up-tap. wenn man den upstroke als "moeller" bezeichnet, ist das dann ein gemoellerter flamaccent? anders kann ich nicht folgen.
-
man kann damit die karte zergrillen, nicht den bruder. sagt jedenfalls der audfkleber und die bedienungsanleitung. alos: rechner runter fahren, delta 66 ausbauen, schachtel an der 1010 nicht anschliessen, keine weiteren kabel anmoniteren. rechner hochfahren. fiept was? vorgang sicherheitshalber auf allen anderen freien pci-slots durchführen. fiepts? treiber deinstalliern, registry aufräumen, 1010 ausbauen, rechenr runter-und hochfahren, 1010 NICHT einbauen, ERST den treiber installieren. vorher nomma bei m-audio nach dem treiber schauen. aktuell http://www.m-audio.com/index.php?do=support.drivers&f=930 wenns dann immer noch fiept verkäufer kontaktiern und über rückführung der finanzmittel diskutieren.
edith: wenn du alle anderen geräte vom rechner trennst und nur die breakoutbox dran hast, fiepts dann?
-
die warnung bezieht sich darauf, dam na die breakoutbox nicxht bei laufendem rechner an- oder abschliessen soll. damit kann man wohl irgendwas zergrillen. ich muss natürlich nicht extra erwähnen das die angeschlossene breakout-box auch noch netzstrom braucht? (nur ganz am rande). und was passiert wenn die breakoutbox nicht angeschlossen ist? fiepts dan auch?
-
nimm dei 66 rus und pack nur die 1010 rein. probier möglichst mal alle freien slots durch, vielleicht strahlt die graka oder was anderes. achja: der aufkleber an der breakoutbox auf dem "caution" steht, der ist echt ernst zu nehmen.
-
ich würde erstmal nur die 1010 installiern und gucken was sich tut. unter "hardware settings" im control panel "multiple card sync" angetickt?
-
der links, der wars!
[gallery]http://www.drummerforum.de/for…per&itemID=478&type=image[/gallery] -
ich verwende cm simple,das hat wohl ne sicherheitslücke. ich aheb mich gerade eben spontan dazu entschieden das ich eigentlich keine internetheimseitenpräsenz benötige. aufwand und nutzen stehen in keinem verhältnis wenn ich mich mit solch einem stuss auseinandersetzen muss.
-
ich hab jetzt mal den kompletten inhalt entfernt. scheint sich nicht um eine umleitung zu handeln. was für ein schwachsinn. jetzt ist alles kaputt, schön. bleibt jetzt dann auch so.

-
jerry finn ist drummerfrorumstechnisch im off-topic verschieden, da haben sich ca. zwei leute für interessiert. hier sind sechs leute mit einem flugzeug verunglückt, sowas ist normalerweise ne randnotiz. höchstens. ausser wer berühmtes ist dabei. nicht mehr oder weniger wollte ich damit zum ausdruck bringen.