ich glaube es geht hier nicht um unabhängikeit, es geht um doppelhuf, metl, no rest for the wicked. es geht um KOORDINATION.
ich nenne sowas "zustände". "zustände" kann man dabei auch kriegen, man kann die aber auch lernen. eigentlich gehts erstmal um acht "zustände". wer möchte, kann sich folgenden text auch mit daffy ducks synchronstimme vorlesen (lassen). klingt dann wie der herr donati, somit ist es automatisch auch richtig.
man nehme:
einen funktionierenden trommelhocker und setze sich auf jenen.
man entfernt metltypische kampfstiefel und behält sicherheitshalber die socken an. nun wird es ernst!
zustand uno:
die starke hand patscht geschmeidig aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfte starke fuß auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich nicht schwer, also wiederholen. 4-1000 mal
zustand duo:
die schwache hand patscht aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfte starke fuß auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich nicht schwer,aber schwerer als uno, also wiederholen. 4-1000 mal
zustand truo (oder trvo):
die schwache hand patscht aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfte schwache fuß auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich schwer, also wiederholen. 4-1000 mal
zustand quattro:
die starke hand patscht aus dem handgelenk auf den passenden oberschenkel. gleichzeitig patscht der bestrumpfteschwachfug auf den womöglich kalten boden, hui. fällt vermutlich schwer, also wiederholen. 4-1000 mal
zustand quinto bis achto:
der gleiche zirkus, jedoch werden die extremitäten nacheinander eingesetzt. kann man sich als 16el oder von mir aus 128el vorstellen. repeat to taste. danach: mix and match, viel vergnügen.