eine unheilige allianz ganz im sinne der biblischen plagen. das abendland ist offenbar am ende und in der hölle schneits. wicked.
Beiträge von Matzdrums
-
-
früher gabs ne lüge, die ging "we fix it in the mix". heute gibts ne lüge die heisst "we fix it in the marketing.". das die cd im sterbebett liegt ist bekannt. das die cd aber durch die höhere audioqualität eines per internet verkauften updates für ein videospiel zu grabe getragen wird ist ne ganz neue dimension. ich denke ich stelle auf dieser ebene den konsum ein.
-
jetzt wo der echte experte im haus ist wirds zeit sich zurückzuziehen, der wahnsinn droht. viel vergnügen noch beim loch löten !
-
das wär dann eher ein infra- den ein ultraschaller-. abe auchg bei dem sollte man pin eins nicht anlöten.
-
das sind kabelbelegungen für symmetrische signalführung. du willst aber keine symmetrische signalführung. du musst einfach an pin eins nix dranlöten. vielleicht lässt du das aber wirklich besser jemanden anders machen.
-
wenn man es nicht auf die kette kriegt son ding selber zu basteln fällt tor fünf keineswegs weg, es bleibt kein anderes übrig.
-
Alles anzeigen
Aber bei diesem Link:
http://www.rockprojekt.de/Projekte/Texte/Stecker.pdf
Wird Z.B. bei XLR auf Klinke die 3 gar nicht genutzt....
Jetzt bin ich ein wenig verwirt

der herr vom rockprojekt möchte da auch eine symmetrische quelle mit einem unsymmetrischen eingang verbinden. du willst eine unsymmetrische quelle mit einem symmetrischen eingang verbinden. der versorgersaft liegt nur zwischen 1 und 3 und 1 und 2 an. nicht aber zwischen 2 und drei. welchen pin verbindet man also nicht mit dem lautsprecher? genau. übrigens steht auf dem stecker drauf welcher pin welche nummer hat. man merke sich: xlr=123. x ist masse. oder man nimmt tor fünf und kauft das ding fertig.
-
..und die sind als klinke ausgeführt

-
früher gabs mal das dr. pad. wenn man alle drei modelle auftreiben könnte ginge da vielleicht was.
-
wenn ich nicht um neun nen termin hätte würde ich das script jetzt gleich tippen, selbst meine herzdame (beyond ärtester kritiker) findets witzig. so richtig.
-
deaf pathetic! sehr gut! ich hab da eine haufen ideen, quasi "this is spinal tap" teil zwei. mal sehen!
-
-
schon dne sticky oben durch? audio für trommler, die animierte serie
-
wenn sich jemand findet der perücke und bart sponsert produzieren dick dubin und muteallica ab ca. ubernächste woche zumindest eine single.
-
allein der schnitt von dem oben verlinkten interview treibt einen in den, ähh. wahnsinn? oder so. ich bin zu alt für sowas. geht den beteiligten vermutlich nicht anders.
-
culminated by uncle frank: http://www.youtube.com/watch?v=ZlIe5mBqIB4&feature=related
-
ich bin bis zu einem gewissen grad dazu verpflichtet nachzuweisen was wie wo passiert, ich werde dafür bezahlt. wenn jemand aus welchen gründen auch immer dem unterricht fernbleibt versuche ich zunächst mit dem adepten selbst zu klären was anliegt. ich muss nämlich dem erziehungsberechtigten vermittlen wann und warum der zu erziehende aus welchen gründen dem unterricht nicht folgen konnte. wer abhängen möchte soll bitte abhängen und nicht einen unterrichtsvertrag unterschreiben lassen für dessen erfüllung ich dann haftbar zu machen bin. oder ganz einfach: handlungen haben konsequenzen. nicht handeln hat aber trotzdem konsequenzen.
-
wenn ein schüler seinen von der oma aus ihrer rente bezahlten unterricht nicht wahrnimmt weil er lieber abhängt hat bekommt der von mir aber mal ne ganz gewalltige ansage was abhängen und blau machen so angeht. mit abhängen entwickelt man nämlich nix, und wenn dann soll man das bitte selber finanzieren.
-
also ich hab auch schon mal schüler rausgeschmissen. einen weil er ständig seinen unterrichtstermin verpeilt hat. der ist heute profi
solche maßnahmen sind u.u durchaus angezeigt. auch verweigere ich unter gewissen umständen die fortsetzung des unterrichts, idr zu meinem finanziellen nachteil. -
ich wüsste nicht warum ich mich über einen schüler ärgern sollte, es sei denn er bezahlt nicht.
also ich für meinen teil ärgere mich über jeden schüler der sein potential nicht nutzt. bezahlen tun in der regel übrigens die erziehungsberechtigten. über die ärger eich mich dann auch schonmal.