bei "fade to black" sind sie dann einfach out-of-tune ohne bomben. wie vor zwanzig jahren auch.
Beiträge von Matzdrums
-
-
der alte drummer musste wohl sein studium zuende bringen und geld verdienen. hammer gitarrensolo! in welchem genlabor züchten die solche shredder?
-
seit eben gibts cubase viereinhalb, kleine neuerung:
vierkommafünf -
travis barker bollert über "in the air tonight". wahnsinn. noch innovativer gehts fast schon gar nicht mehr.
-
es kann durchaus sein das das einreiben mit olivenöl hilft. vermutlich jedoch eher nicht wegen irgendwelcher olivenölinhalte sondern aufgrund der massage. solange es funktioniert kann einem aber egal sein warum.
-
Nachdem mir auf einem Festival, mit sowieso nicht helfender ABC-Salbe vermischter Schweiss in die Augen gelaufen war, habe ich niemals wieder zu einer dieser sogenannten Sportsallben gegriffen, geschweige denn noch einmal ärztliche Hilfe in Anspruch genommen. Ein Selbstversuch löste damals alle meine Probleme: Olivenöl. Kein Scherz: sobald sich irgendwo in den Muskeln oder Sehnen Schwierigkeiten andeuten, wird geölt. Ein paar Tropfen - zwei oder drei mal täglich - genügen völlig
abc-salbe regt die durchblutung an. das ist bei einem entzündlichen prozeß eher etwas was man nicht möchte. olivenöl enthält einen entzündungshemmer, gennant oleocanthal. trinkt man täglich 50 gramm olivenöl führt man sich oleocanthal in einer dosis zu die ca. 10% einer schmerzstillenden dosis ibuprofen entsprechen. wenn ich jetzt wenige tropfen in die haut einreibe, wieviel oleocanthal nehme ich dann zu mir? das gute ist: man macht damit bestimmt nichts schlimmer. achja, man sollte nur extra-natives bzw. frischgepresstes olivenöl verwenden, sonst ists essig mit dem oleocanthal.
-
das ist eins mehr aber eins zu wenig..
-
man könte eevtl. ne kochschau abhalten, da wirds aber echt kompliziert. kann jemand günstige lavaliers empfehlen? so mit xlr hinten dran?
-
edith im startpost: wer kann möge die fragen als audiofile an matzÄTdrums-unlimited.de schicken, wäre sehr cool.
-
-
-
-
-
ich hab aufgerüstet und verwende inzwischen preamps von sm-pro audio. die sind vermutlich nicht besser als die beijinger, nehem naber weniger platz weg und sehen schicker aus. der hall auf der snare ist ein preset aus roomworks se. ich fand die bassdrum eigentlich gut so, präsent genug umzu hören wo man hingetreten hat.
-
wenn man rechts ne überlastung hat und dann die gleichen handliungen mit der linken ausführt hat man 14 tage später ne überlastung links.
-
klar, ich schicke mir selber per einschreiben einen offenen umschlag. den leg ich mir dann unters kopfkissen und wenn mir dann auffällt das rockstar xy mit einem song ganz reich und berühmt wird denn ich auch fast oder so ähnlich hin gekriegt hätte, ja dann schreddel ich den flott auf meiner katarre, brenn den summs auf cd, steck die cd den in den vorgealterten umschlag, klebe diesen zu und verklage im anschluss alles und jeden wegen diebstahl meines geistigen eigentums. enrsthaft: es gibt sicherlich mittel und wege seine werke besser zu schützen. kostet aber und i.d.r kriegt man die kosten nicht wieder rein.
-
wenn man krank ist bleibt man der arbeit fern um gesund zu werden. von daher sollte genau das dein ziel sein: gesund werden. also hände von der tastatur und stöcke weg. ich weiss nicht ewas dein arzt dir so mitgibt, ich kann dir grünes pferdegel empfehlen (nein, das ist nicht aus pferden sondern für pferde). ein topf davon kostet 6,99 in der apotheke. das zeug hat einen kühlenden effekt und wirkt entzündungshemmend. ausserdem riecht es angenehm nach krankenhaus.
-
ich hab mal irgendwo gelesen das es leute gibt die regelmässig in urlaub fahren. ich kann mir das nicht leisten, ich bin umsatzsteuerpflichtig. und zwar für dinge die eigentlich umsatzsteuerfrei sind. nur leider kümmern sich die dafür zuständigen leute nicht drum. da kann ich schicken an wen ich will. kostet nur mehr. kann einem angestellten schwer passieren.
-
ich habe das was recht cooles gefunden, die fragen werden nicht weniger aber die dateien kleiner:
cubaseone
cubasetu
cubasetri
cubasefier -
am 31.8 gibts die nächste radioschau. spezialgast: christian tournay a.b.a xian01. fragen hier hinein! edith: es wäre sehr erfrischend wenn ihr euere fragen als AUDIOFILE an matzÄTdrums-unlimited.de schicken könntet, würde die schau ne ganze ecke schöner machen. bitte ein komprimiertes format in möglichst hoher auflösung wählen, mp3 ab 192 kbits zum beispiel wäre sehr ok.