also ich würde meinen drachen und mein schwert verwetten das es von den jungs hier keine urlaubsfotos in flipflops gibt: http://de.youtube.com/watch?v=-4qTi7cDtI4
oder gibt es leder-flip-flops mit spikes?
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich kenn von e,w+f nur den refrain von "september", hab mir aber schnell beim medeiendiscounter eine best-of für 4,44 gekauft. leider ist da "in the stone" nicht drauf. 1977 war ich fünf, da hatte ich mit discomusik recht wenig am hut. gespielt habe ich den song zeimlich genau drei mal. beim ersten mal hab ich mich beim umblättern verheddert, beim zweiten mal ist ein stock entglitten und nach dem dritten mal hatte ich keine lust mehr

-
Benutzt Du das Zeug beruflich, sprich im engeren oder weiteren Sinn für den Broterwerb? Dann (und nur dann) fände ich es unglaublich bequem und unflexibel sich auf den Standpunkt zu stellen, kein Geld in den Erwerb und keine Zeit in das Erlernen einer aktuellen Software zu stecken.
ich als selbstständiger muss leider jede menge zeit damit verbringen allen möglichen krempel in meinen rechner zu tippen damit das finanzamt mir einen entsprechenden steuerbescheid zukommen lassen kann. von daher sind meine möglichkeiten neue software zu erlernen begrenzt. bezahlte fortbildung gibts halt nur für angestelle.
-
also von jemandem der in "jack sparrow"-optik unterwgs ist was über tuntiges design bei computern zu erfahren ist schon irgendwie.. lustig? aber nichts für ungut.
-
was ist denn an runden kanten homo-erotisch? hab ich da was verpasst?
-
es ist ja gleich alles wieder da.
-
nehmt euch die 20 minuten hierfür:http://www.storyofstuff.com/index.html
-
solange man für ohren keine ersatzteile kaufen kann ist es völlig unerheblich was die trommelburg im keller kostet. kauf dir für 25 euro einen standardgehörschutz und sei glücklich.
-
natürlich kriegt man die gitarre überall unter allen umständen sauber gestimmt. solange das gerät mechanisch in ordnung ist und man nicht drauf spielt ist das alles kein akt. spielt man jetzt aber auf der gitarre sieht die sache ganz anders aus. mir ist in dem fall aber ne verstimmte gitarre lieber als sowas: http://www.funnyordie.com/videos/11ed201165
metallica sind ne rockband. rockbands dürfen live out-of-tune,out-of-time, von mir aus out-of-rosenheim agieren. die machen das mit lautstärke und explosionen wieder wett. -
ohje... da hat die drumheads aber einiges falsch notiert

Der Song ist einer meiner alltime Favourites. Mal schauen ob ich an die aktuelle Ausgabe drankomme. Vielleicht geht da noch was
Matz, da ich aber glaube, dass du Chartreadingmäßig imens fit bist, lagen die Fehler bestimmt nicht an dir. Getrommelt hast du das gut.
ich denke schon das der chart stimmt, ich habe mir da zumindest filltechnisch die ein- ode andere freiheit herausgenommen. das original kenne ich nicht, ich hörs mir aber mal an. und da bei dem ride hab ich einfach daneben gehauen. -
und matzdrums: geh doch bitte einfach in dein spielzimmer, schmeiß die kamera an und nerv lieber die hörzone mit deinem uninspiriertem poser-gedengel. barker hat ein neues drumcover, vllt versuchst du dich da auch mal wieder an einer völlig unpassenden neuauflage. den ruhm hast du hier trotzdem sicher - komischerweise zeigt sich mir da grade eine sehr interessante parallele zu diesem thema hier...
das hat mir jetzt echt den tag gerettet.das travis-barker-mini-me erzählt mir was von poser-gedengel. herrlich!

-
schonmal den heilraum versucht? scnr. hier das gleiche video auf youtube, lädt sich leichter: http://www.youtube.com/watch?v=WSx03pewvmA
-
ich glaube nicht das der don in der lage ist vernünftig badewasser zu mixen, von daher blendet man den am besten einfach aus.

-
das ist von erde,wind und feuer. ich dachte aber auch sofort an die gartenfeier von metzo.. metro,motza...dings. und spielen darf ich schon, sagt der arzt. schlieslich will der auch bezahlt werden. von daher gehts jetzt gleich ab aufs turnfest in langenfeld-richtrath, hurra!
-
auf meinen steht "control one". meinst du man braucht pro besucher dann einen davon?
-
auf noten aus drumheads.
-
ich hab das mal mitgespielt
waddayatink? -
sind "drummer" dummer?
-
metallica entziehen sich eigentlich jeder diskussion. die platte kriegt x-fach platin, die tour zur platte führt viermal um den globus um schön schwung zu holen für den sprung zum mond und die t-shirts kann man nur noch mit kreditkarte bezahlen. wie bei den rolling stones. da spricht auch schon lange keiner mehr über die musik. die sind halt einfach da.
-
nach kurzem überfliegen des handbuchs deucht mir, das sich die intern/extern synchronisiserung auf zusätzlich angeschlossenes gerät bezieht. von daher muss man wohl zunächt mac-seitig den richtigen knopf drücken.