Guter Vorschlag, habe ich einmal nicht befolgt und mal einfach zwei DW 9000 gekauft (muss ja spitze sein wenn alle möglichen Topdrummer die spielen), Fehler!!, ich weiß wirklich nicht was daran besser sein soll als
an irgendwelchen anderen Fumas. Einstellmöglichkeiten von Scheiße über Fummelig bis gar nicht, da habe ich schon einige Billigproduktionen gesehen die dagegen der reine Luxus sind, von einem deutschen Produkt der gehobenen
Preisklasse ganz zu schweigen. Ich hoffe das die Verarbeitungsqualität der 9000er wenigstens besser ist als die der mitgelieferten Taschen, da sind beim ersten Transport schon die Trageriemen abgerissen (Bruch des Plastikteils),
selbst bei billigsten Bags sind diese Teile aus Metall.
Also grundsätzlich teuer ist gut und billig ist Scheiße kann ich nicht unterschreiben.
ich besitze seit 3(?) odr so jahren eine dw 9000 und trage die auch fleissig mit mir herum. inzwischen machen sich leichte verschleisserscheinungen an der tasche bemerkbar, abgerissen ist aber nichts. ich müsste jetzt aber wirklich im bestand nachforschen bei welcher tasche die von dir bemängelte verbindung aus metall besteht, mir fällt jetzt ausser meiner beckentasche erstmal keine ein. selbst mein mit 70 euro nicht gerade preiswerter "utility bag" ausd dem hause protection racket verwendet zum andocken des trageriemens kunstoffverbindungen.
edith: mir fallen in der tat ein paar taschen ein . da hat sich dann entweder die metallene öse unter dem gewicht verbogen oder gleich das gewebe zerdellt.
ich jedenfalls möchte meine 9000er nicht missen. spielen kann ich auch mit einem andern pedal, will ich aber nicht. und muss ich auch nicht.