das opus ist günstiger und vor allem viel leichter und kleiner und somit einfacher hand zu haben, da muss man nicht den 60 euro overheadständer kaufen. ausserdem ist klar wo vorne ist ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
ein Beitrag wurde im Vorfeld von Xian wegen Regelwidrigkeit gecancelt, das gibt neuen Raum für Spekulationen

also mir sagt der xian er hätte keinen beitrag bekommen. ich hab aber ne bestätigung vom autoresponder. wie war das noch mit dem rechtsweg? vielleicht sollte man da mal ganz professionell.. jürgen?

-
jaja, manche leute haben halt soviel zu tun mit den ganzen langschen´ raketenforschermultifunktionsapparaten das sie eine eins selbst dann nicht finden wenn sie ihnen auf den kopf fällt. kann schonmal vorkommen

-
Ha, also sind auch die Profis nicht so gut!

ich erfahre gerade das mein beitrag gar nicht angekommen ist. von daher könnte ich jetzt sagen: doch, hat nur keiner gehört. mach ich aber nicht. -
also ich hab da schon was eingeschickt, obs dabei ist weiss ich jetzt aber selber nicht.
-
Also das, was nach dem Wirbelteil nach der Pause kommt ist folgendes: Der Gittarist fängt auf der letzten 16tel eines Taktes mit dem tiefen Ton an... also auf 4euE. Der hohe Ton danach, ist die 1.
Ich komm mit dem Zählen aber auch einfach nicht rein... ...muss ich nochwohl ein paarmal üben.
Andredas ist ein shuffle, da kommt man nichtecht gut hin wenn man 16el zählt

wildeskind: du hast einen freund der DIE NUMMER spielen kann? kann ich mir den mal leihen?
-
-
eben , von daher ist der wanderpokal eben ausgelaufen.
-
das hängt davon ab was alles an dem pult hängt. solange das schlachtzeuch nicht abgenommen ist: immer ran mit dem hörer. sollten deine gerätschaften allerdings ebenfalls verstärkt werden wäre ein abgriff per aux-send evtl. schlauer. das verwirrt jetzt mehr als es hilft, von daher: steck an den hörer, ob und wie der dir hilft wirst du dann herausfinden.
-
plan das mal anders. kauf dir ein t-bone bd 300, einen sm 57 clone und ein opus 53. kauf lieber vernünftige kabel und eher den 30 euro k&m ständer als den 20 euro millenium/fame-ständer.auf die tour verbrennst du kein geld und hast alles was du brauchst um zu lernen. nach oben erweitern kannst du dann später.
-
ich wollte mal den "tor des monats" vergeben. hat zum glück auch nix gegeben. zensiert wird hier nicht.
-
der thread liegt auf betreiben des themenstarters im müll. rapid hatte damals diesen pokal eingeführt. der hat nämlich immer zwischen ein- und vier uhr morgens hier den ganzen kram aufgeräumt und hatte demensprechend den kompletten forumsinhalt auf dem schirm. und sich dann die freiheit genommen den wanderpokal entsprechend zu vergeben.
-
wie einige seiten vorher angemerkt hat die videodatei leider beim backupen einen schlag bekommen. deswegen gibts am ende nur rot, kann ich leider nicht ändern. was man so jazztechnisch zum einsteigen antesten kann findet sich zb. auf meiem youtubekanal:
http://youtube.com/user/drumsunlimitedswing 1-3.
-
inzwischen telefoniere ich legal im auto. bei versuch nummer acht war tatsächlich ein funktionierendes headset käuflich zu erwerben. an der ursprungsthematik hat sich allerdings nichts geändert. ich bekomme vom nokia customer care weiterhin erzählt ich solle dieses de- und jenes reinstallieren. dazu gibts immer dieselben links zur selben version des nichtfunktioniernden treibers. das einzige was sich an den mails ändert ist das datum und der name des absendenden. vermutlich generiert von einem bot oder sowas. da ich keine lust darauf habe mich auf diese abwärtsgerichtete todesspirale einzulassen beschäftige ich mich einfach mit anderen dingen. ein gerät dieses herstellers werde ich jedenfalls nicht mehr erwerben. interessiert vermutlich genauso keinen wie die komplette gechichte. vielleicht raffe ich mich aber demnächst doch noch auf und maile den kompletten vorgang mal an die redaktion der c´t. die haben da sonne rubrik. "vorsicht, kunde!"
-
moment mal, schwerer rechenfehler. die platte geht nur 29 minuten....time is flying when.. etc.pp
-
wie ramondisch! man sollte immer einen plattenspieler dabei haben.
-
hättet ihr besser mal auf die cd mit den zwei bonustracks gewartet

-
vierzig minuten acht sekunden.
-
ICH BIN EIN ER!!! keine sie!!
biste dir da sicher? hör doch bitte mit der schreierei auf. und lass mal deine tastatur überholen. deine rufzeichentaste klemmt offenbar.
-
natürlich. ich würde die cd aber auch eher in das laufwerk einlegen anstatt die zu werfen. es sei den du kannst echt gut zielen.