kann man jetzt schon mal vorbestellen: http://toontrack.com/news.asp?id=125
ich glaube das wird ein rechter kracher. hat jemand da zufällig schon ein auge drauf werfen können ?
Beiträge von Matzdrums
-
-
ich denke nicht das das eine gezielte einschränkung ist. was diese ganze werbekiste angeht gab es auch mit dem betreiber des trommelbauerforum hier schon ausgiebige diskussionen. an der sachlage hat sich da in der zwischenzeit allerdings nix geändert. das df soll weiterhin so weit wie irgend möglich werbefrei und unabhängig bleiben.
-
Alles anzeigen
Schon klar Oddjob- Du hast nur die Ironiesmilies vergessen.

Das kann ja nicht Dein Ernst gewesen sein. Zumindest Sting war, glaube ich, keine Mathelehrer und entsprechend groovy tönt seine Musik. Leider wimmelt sie von Odd-Metern. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Man muss nicht immer überall seinen Senf dazu geben.

LG
der herr summner war lehrer für englisch und musik, wie gut der wohl in mathe war?
-
man routet die eingänge intern im rechner eben auf separate spuren. findet man in den kanaleinstellungen. ich kenne mich aber mit reaper nicht aus. lie4sd doch mal die anleitung.
-
du hast aber nicht zufällig zb. an kanal eins den knopf gedrückt an dem "guitar" steht?
-
velocity sensitive wäre vermutlich der adäquate ausdruck.
-
och, son typ halt
-
der schalter am mikro bedient eher einen trittschafilter, bei 75 oder 80 herz. ich vertu mich übrigens gerne mal beim routen und hab dann zb. acht kanäle nur bassdrum.
-
angebermodus an:
billy ward wrote this in response to your post:
"Hey matz! really great - love the way you up the ante with strong 16s on the hat in the second half of the first verse. Love the feel - you are inside yourself - taking your time. very nice!"

-
you want the best, you got the best...
-
welche ergebnisse erhoffst du dir den?
-
hier hats auf jeden fall jede menge low end: http://youtube.com/watch?v=EXy0hZDIrmY
-
manchmal gibts elfmeter ohne torwart.
-
-
das mit der watermark klappt hierwohl nicht. finde ich gut. lade deine fotos doch einfach woanders hoch, dann gehts bestimmt. das drummerforum soll bitte nicht als werbeplattform genutzt werden, das sieht man beim trommelbauer offenbar anders, wie sonst ist dieses branding zu erklären.
-
ich stelle mir ein solches gerät neben die trommeln um per ableton live und spd-11 vorher zuhause erzeugte audiofiles aufzurufen. ich bin allerdings nicht cool genug für ein macbook, ich nehm lieber mein samsung q35. das leuchtet nicht nach vorne und fällt auch ansonstem niemandem auf.
-
drei viertel ist einfach eins weniger und langsamer wird man von selber.
-
bis heute mittag war das headset noch nicht eingetroffen, ich möge nachmittags wiederkommen, ob ich nicht irgendwas anderes in der nähe zu tun hätte einstweilen, vielleicht einen kaffe trinken?
leider lässt meine berufliche situation im moment nicht zu vier stunden in einem strassencafé darüber nachzusinnieren (schreibt man das so? vermutlich nicht) ob ich nicht vielleicht alles ein wenig zu eng sehe. ich muss leider meinen verpflichtungen nachkommen. pünktlich und so. morgen ist dann ja auch noch ein tag, latsch ich da halt nochmal hin. zum achten mal wäre das dann. ob ich es in den zweistelligen bereich schaffe? -
ich als selbstständiger musiker kann mir keinen urlaub erlauben, in den ferien übe ich oder mache wirre dinge wie videoschnitt oder steuererklärungen. andere berufstrommler sind zb. als unterhaltungspersonal dort am start wo andere urlaub machen. vielleicht findest du so jemanden und kannst deinen urlaub incl. familie in dessen proberaum verbringen?
-
kann es sein dass ihr mal vor ein paar jahren in nürnberg vor den h-blockx auf einer ig metal kundgebung oder so etwas ähnliches gespielt habt ?
das lied ist mir in erinnerung geblieben.. warum weiss ich auch nicht..
die band hat da gespielt, allerdings nicht mit mir sondern entweder mit christoph behm oder mit ulf stricker an der batterie. die spielen immer die coolen gigs, für die katastrophen bin ich zuständig