Beiträge von Matzdrums

der herr summner war lehrer für englisch und musik, wie gut der wohl in mathe war?

man routet die eingänge intern im rechner eben auf separate spuren. findet man in den kanaleinstellungen. ich kenne mich aber mit reaper nicht aus. lie4sd doch mal die anleitung.

der schalter am mikro bedient eher einen trittschafilter, bei 75 oder 80 herz. ich vertu mich übrigens gerne mal beim routen und hab dann zb. acht kanäle nur bassdrum.

angebermodus an:

billy ward wrote this in response to your post:

"Hey matz! really great - love the way you up the ante with strong 16s on the hat in the second half of the first verse. Love the feel - you are inside yourself - taking your time. very nice!"

:rolleyes:

das mit der watermark klappt hierwohl nicht. finde ich gut. lade deine fotos doch einfach woanders hoch, dann gehts bestimmt. das drummerforum soll bitte nicht als werbeplattform genutzt werden, das sieht man beim trommelbauer offenbar anders, wie sonst ist dieses branding zu erklären.

ich stelle mir ein solches gerät neben die trommeln um per ableton live und spd-11 vorher zuhause erzeugte audiofiles aufzurufen. ich bin allerdings nicht cool genug für ein macbook, ich nehm lieber mein samsung q35. das leuchtet nicht nach vorne und fällt auch ansonstem niemandem auf.

bis heute mittag war das headset noch nicht eingetroffen, ich möge nachmittags wiederkommen, ob ich nicht irgendwas anderes in der nähe zu tun hätte einstweilen, vielleicht einen kaffe trinken?
    leider lässt meine berufliche situation im moment nicht zu vier stunden in einem strassencafé darüber nachzusinnieren (schreibt man das so? vermutlich nicht) ob ich nicht vielleicht alles ein wenig zu eng sehe. ich muss leider meinen verpflichtungen nachkommen. pünktlich und so. morgen ist dann ja auch noch ein tag, latsch ich da halt nochmal hin. zum achten mal wäre das dann. ob ich es in den zweistelligen bereich schaffe?