....und das man sogar noch selber bezahlen, zumindest wenns um staatliche schulen geht. was bilden die sich da ein! alles abschaffen. ![]()
Beiträge von Matzdrums
-
-
das es da bedarf gibt bestreitet auch niemand. beim Steuerrecht gibt's auch bedarf, fordert deswegen jemand, das Finanzamt abzuschaffen?
-
die haben die AKM.
-
ach seven, kategorischer imperativ ist sowas von 1785, da muss man heutzutage ganz andere geschäftsmodelle entwickeln!
-
dann änder mal schön, ich mach solange die nächste steuervorerklärung fertig, damit auch nächsten Monat dein Gehalt pünktlich da ist. zwangsstunden!
-
du armer geknechteter! wenn man keine Probleme hat, bastelt man sich eben welche.
-
wie oft im Jahr bist du nochmal in deiner persönlichen Freiheit für länger als 2 Minuten durch das ausfüllen eines Zettels eingeschränkt?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat das noch wer?
-
-
das ist eine hilite exclusive in 14x4, da würde ich dringend von irgendwelchen bastellösungen abraten!
-
ich hab seit heute auch son ding und bin schwer angetan, das Pedal macht genau das, was ich mir davon versprochen hatte.
-
Dann brauchts aber einen etwas größeren Koffer und besser ein ebenso großes Schloss.
... der Kollege ist 15 ...
Das stand ja jetzt nicht drin in der frage

-
7x u87 sollte passen.

-
Und das trotz millionenfacher Schwarzkopien, hochinteressant

Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wieviel davon dann letztendlich, von der "lieben" MI, an die, scheinbar durchaus zufriedenen, Musiker (etc.) geht.
Die werden wahrscheinlich, in Realität, jetzt noch mehr beschiss... - aber wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!!der markt wächst nicht "weiter". der markt schrumpft nicht noch mehr.
zitat:
"Prof. Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Musikindustrie e. V. kommentierte: „Die stabile Marktentwicklung zeigt, dass sich die Investitionen der letzten Jahre auszuzahlen beginnen. Das kommt besonders in den mittlerweile 70 Angeboten im legalen digitalen Markt zum Ausdruck. Dennoch sind wir von einer echten Trendwende immer noch weit entfernt, solange die legalen Musikangebote weiterhin mit den massenhaften illegalen Umsonstangeboten im Netz konkurrieren müssen.“ Es sei nach wie vor dringend erforderlich, bessere gesetzliche Rahmenbedingungen zur Durchsetzung von Rechten des geistigen Eigentums zu schaffen, zum Beispiel durch Einführung eines Warnhinweissystems bei Urheberrechtsverletzungen im Internet. Mit Blick auf die aktuelle Debatte um das Urheberrecht fügte er an: „Das geistige Eigentum ist der maßgebliche Rohstoff in Deutschland und damit Grundlage unserer kulturellen Vielfalt und wirtschaftlichen Prosperität. Gerade in einer zunehmend digitalisierten Welt brauchen wir ein durchsetzungsstarkes Urheberrecht, denn es ermöglicht den Autoren, Kreativen und Künstlern sowie deren Partnern, von ihrem Tun auch zu leben. Die Forderung, Kultur im Internet gratis konsumieren zu können, mag aktuell populär sein, ist aber genauso realitätsfern. Die Vorschläge pauschaler Vergütungsmodelle lassen häufig den mangelnden Respekt vor der kreativen Leistung der am Schaffensprozess beteiligten Personen erkennen, und auch Finanzierungen mit dem Klingelbeutel im Netz taugen nicht als allgemeingültiges Wirtschaftsmodell für die Künstler und Kreativen.“
-
-
in den letzten 10 jahren drummerforum hast du dir den Titel des merkfreien Fensterbanksitzers sicherlich redlich erarbeitet, ich kann mir gut vorstellen wie deine Behörde so funktioniert. schade das dein leben so scheisse läuft. such dir doch ein Hobby, das reduziert den druck.
-
wer nach BAT im ÖD bezahlt wird und Solidarität fordert, dabei jedes Jahr automatisch ne höhere Hausnummer auf seiner Abrechnung findet und allgemein den arsch gepudert bekommt um dann anderen neue geschäftsmodelle zu empfehlen ist erstmal ein Heuchler erster Kajüte. sei doch mal so solidarisch und überweise mir ein drittel deines Jahreseinkommens. Kontonummer auf anfrage.
-
tja, dein budget kommt dann auch aus den steuergroschen der Musiker, die die gema-geschützten Kompositionen aufführen. es wäre also auch in deinem Interesse das Musiker weiterhin entsprechende steuern zahlen können. wie war das nochmal mit den komplexen zusammenhängen, von denen ausser dir hier ja keiner Ahnung hat?
-
wir sind halt solidarisch.
badam-disch.
-
Musiker sind nicht in der gema. in der gema sind komponisten, Textdichter und Verleger. es gibt ordentliche, ausserordentliche und angeschlossenen Mitglieder. warum echauffierst du dich zu Themen, von denen du absolut keine Ahnung hast und auch nicht gewillt bist, dich überhaupt in die Materie zumindest einzulesen?