Beiträge von Matzdrums

diese vorgehensweise praktizierst du? du hast ernsthaft ein talkback am start und jemand flüstert dir " mach ma mehr höhen" ins ohr? nicht wirklich, oder?

man könnte anstatt eines splitters auch ein pult mit direct outs- verwenden. ich mach das aber lieber anders: ich frag höflich den foh-man wo ich meine mikros einstöpseln darf und krieg als dank für meine höflichkeit dann meine signale als fertigen mix in meinen kleinen mischer zurück. je nach verfügbarkeit der monitorwege direkt als kompletten monitormix oder separat als eigenen weg nur fürs getrommel. das verlagert bei ungelungenem saalklang die schuldfrage von mir weg in die verantwortung des mischmannes bzw. der mischfrau und kostet wesentlich weniger geld als ein gescheiter splitter.

ich programmiere auch noch einwandfrei basic auf meinem commodore pet,der atari st kann auch immer noch genauso viel wie damals als ich den gekauft hab. ich hab sogar noch c-lab software und einen"notator"-aufkleber. hilft aber jetzt alles nix. warum muss es denn ein tragbares system sein (ein imac wäre auch so eins)?
    zu logic gibt es zb. diesen thread: http://thewombforums.com/showthread.php?t=5444
    wertvoller lesestoff, die mixerman radioshow ist natürlich auch pflicht.

da dein contest ja jetzt das forum kauttgemacht hat: ich hab zeit. vermutlich komm ich aber lieber dich besuchen da da draussen tausende trommler dein gesicht kennen!

liebe kinder: DAS KOMMT DAVON WEN MAN EIN ANIMIERTES GIF IN DIE SIGNATUR ODER SONSTWO EINBINDET!!!!

ich hab gerade die aufnahmen von zwei neuen songs durchgesprochen und baue morgen nach dem unterricht in der temperaturtechnisch auch jetzt noch recht muckligen dachkammer teueres zeug auf um montag hoffentlich was brauchbares aufzunehmen. und morgen kann ich meine neuen otoplastiken abolen. spannend! so könnte ich seitenlang weiterplappern und niemand kann mich stoppen. hurra!

ja, aber erst dann 8) was übrigens doppeltcool ist: die usergruppe der schreibgesperrten kann sich einloggen. aber natürlich auch nix posten *schenkelklopf*

Zitat

Original von baktuslein

2.) 2:01 --> das will ich auch! ;(

ich wollte unbedingt mal dieses doofe 4-oben-2-unten- portnoy-gedächtnisfill irgendwo unterkriegen :D

ich würde dann open-handed für rechtshänder und -füßer spielen. ich bin aber linkshänder und -füßer. das könnte ein paar tage dauern bis das funktioniert.

nö. warum sollte man das tun?