und wenn jetzt das oberlandesgericht süderbrarup entscheidet das die in fürth keine ahnung haben?
Beiträge von Matzdrums
-
-
akzente die im notensystem stehen sind meistens als "ensemble figures" gedacht,die der kleinkram der oben drüber steht nenn sich entsprechend "section figure". macht aber nicht jeder arrangeur so.....
-
da ist in der tat noch luft drin. den shuffle tät ich da vermutlich so nicht spielen. versuch doch auch erstmal alle kicks auch tatsächlich zu erwischen und kümmere dich dann um die musikalisch sinnvolle vorbereitung.
-
-
soweit ich da informiert bin enthalten steckdosenleisten nur passive bauteile, von daher kann ich mir nicht vorstellen wie ein unmarkengerät dafür sorgen könnte das irgendetwas angeschlossenses kaputtgeht. vielleicht ist aber dein strom unsauber, abhilfe könnte http://www.thomann.de/de/furman_pm8e.htm
so etwas schaffen. -
verkabelt krieg ich das schon schätze ich
auf die idee unterschiedliche bauformen zu mischen würde ich jetzt auch nicht echt kommen, jedenfalls nicht wenns um parallelbetrieb unter windows geht. wo bei mir was anderes einfällt: wie siehts den mit mainboards aus die mit genügend pci-slots ausgerüstet sind? gibts da womöglich nächstes jahr nbur noch pcie und mann kann die karten dann u.u nicht mehr verbauen? -
die basstrommel ist so tief gestimmt das keine schrauben rappeln. das mikrofon war in dem fall sehr dicht am schlagfell platziert und auf den schlägel ausgerichtet.
-
und auf der basspauke. auf dr snare ist ein tamburofell. ungefähr einen halben meter dicke folie.
-
mit insgesamt 10 kanälen preamps käm ich erstmal aus, bleiben noch 4 für lines. bei der 1010lt schrecken mich irgendwie die chinchstecker ab.
-
mal sehen, vielleicht den hier?

macht doch optisch ordentlich was her. zusammen mit der delta66 hätte man dann auch wieder eine höheneinheit im rack voll. oder nimmt man doch besser die 1010lt? fragen bleiben.
-
nur um das nochmal zu erwähnen: eigentlich sollen die user hier fragen posten die dann in der show gestellt werden. sehr gerne dürft ihr die fragen auch selber stellen in dem ihr diese als audiofile aufzeichnet und mir an matzÄTdrums-unlimited.de schickt.
-
zwischen dem imac und dem mac pro ist eine lücke. ich schätze ich kauf ne delta 66.
-
ich denke nicht das ich ein, vom gelegentlichen schluckauf abgesehen, stabil laufendes system auseinanderbaue um die einzelteile zu verkaufen um dann zwei firewire interfaces anzuschaffen. danke für die anteilnahme, aber das ist keine option.
-
people approximately.
-
tot ist kein link, du musst evtl. einfach den link per "ziel speichern unter" downloaden.
-
-
das sind doch bloss 2 mehr!
-
das letze mal als ich dich mit deiner krawalltruppe live gesehen hab hab ich unaufällig 4 oder 5 fehlende schrauben ersetzt und den halben gig getrommelt, dafür ist die handtasche dann doch ganz gut zu gebrauchen.
-
ich benutze den um hinterher meine sachen auch wieder einladen zu dürfen. komischerweise gibt es immer einen haufen leute die kontrollieren ob man so einen pass umhängen hat und sehr wenig leute die einem helfen das gerät wieder zu verschiffen.
-
es wäre super wenn es da was bei m-audio gäbe, offensichtlich ist da ein loch. so wie bei apple. naja, vielleicht hatjemand eine sinvolle lösung parat?