Beiträge von Matzdrums

    der dmp3 ist ein preamp, der hat keine rechneranbindung und deswegen auch keinen treiber den man nachbessern könnte. einer weitere 1010 kostet 500 euro und hat keine preamps.

    zumindest in der theorie lassen sich die karten aus der delta serie kaskadieren bzw. es wird explizit darauf hingewiesen das dem so ist. am liebsten würde ich einfach den ep84 mit der adat-karte ausrüsten, die 8 kanäle an eine passende pci-karte schicken und weitere acht kanäle über die delta 1010 fahren. aber genau das scheint nicht zu klappen.

    grundsätzlich ist ein 7a bei jedem hersteller anders lang und anders dick, der taper anders und ausser der nummer hat man dann nix gemein. so wird das alos nichts. du musst schon ansagen welcher 7a dir jetzt besonders gut gefällt und dann am besten einfach mal diese werte mit denen der trommelstockhersteller dieses planeten abgleichen.

    ich beschäftige mich gerade mit der idee mehr als acht kanäle gleichzeitig aufnehmen zu wollen. wie stelle ich das am schlauesten an ohne geld zu verbrennen?
    vorhanden:
    - m-audio delta 1010
    - sm pro audio ep 84


    ich dachte eigentlich ich würde einfach die adat-erweiterung für den ep 84 und etwas passendes aus der delta-serie kaufen. leider gibts offenbar bei m-audio nix mit optischem bzw. kompatiblem eingang. also lieber ne audiophile plus ein dmp3? wer hat da erfahrung oder einfach ahnung von der materie? hersteller muss halt m-audio sein damit sich die karten kaskadieren lassen, ich will die delta 1010 nicht verkaufen und ich will auxch nicht noch ne 101 kaufen. danke im vorraus!


    ich glaube das "peter gunn" bei "spy hunter" vorkam. an eine musik bei frogger kann ich mich nicht mehr erinnern.


    der textmarker sowie das cajon gehören nicht ins bild bzw. zum inhalt der stocktasche.


    ausser stöcken, mallets,rods besen hätte ich:
    - shaker, einen mit schellen, einen ohne
    - schütteleier
    - jingelstick
    - visitenkarten
    - metronom
    - div. stifte
    - stimmschlüssel, ca. eine handvoll
    - angesammelte inbusformate, sowohl zöllig als auch metrisch (vermutlich)
    - eine ratsche pluss drillbit
    - leathermann wave multifunktionsdings
    - taschenlampe (led-lenser, die erste die ich hatte wurde mir sofort geklaut, die zweite hab ich bezahlt und verteidige sie entsprechend)
    - wäscheklammern (holz, die plastikdinger gehen immer kaputt)
    - magnete ( einer von "schöner essen", auf dem anderen steht "amazingly enough i don´t give a shit"
    - eine dose moongel
    - gehörschutz
    - aspirin
    - ein bis zwei tuben schmerzgel
    - eine bandage fürs handgelenk
    - ein diclofenacpräparat falls
    - eine packung thermacare nicht funktioniert
    - eine dropclutch von dw
    -eine clutch von yamaha
    - eine schachtel traubenzucker
    - müsliriegel (vermutlich abgelaufen, aber besser als nichts)
    - eine pultbeleuchtung
    - passende batterien
    - ein lanyard (wichtig tuen!)
    - ein ipod
    - ein ipodkabel
    - visitenkarten
    - kabelklett
    - eine tüte sortierte beckenfilze
    - zwei bis drei cymbalmates
    - federn für pedale
    und ja, "visitenkarten" ist doppelt.