der dmp3 ist ein preamp, der hat keine rechneranbindung und deswegen auch keinen treiber den man nachbessern könnte. einer weitere 1010 kostet 500 euro und hat keine preamps.
Beiträge von Matzdrums
-
-
zumindest in der theorie lassen sich die karten aus der delta serie kaskadieren bzw. es wird explizit darauf hingewiesen das dem so ist. am liebsten würde ich einfach den ep84 mit der adat-karte ausrüsten, die 8 kanäle an eine passende pci-karte schicken und weitere acht kanäle über die delta 1010 fahren. aber genau das scheint nicht zu klappen.
-
grundsätzlich ist ein 7a bei jedem hersteller anders lang und anders dick, der taper anders und ausser der nummer hat man dann nix gemein. so wird das alos nichts. du musst schon ansagen welcher 7a dir jetzt besonders gut gefällt und dann am besten einfach mal diese werte mit denen der trommelstockhersteller dieses planeten abgleichen.
-
stöpsel gesang und saxophon in die verstärkung und spiel einfach schlagzeug.
-
ich beschäftige mich gerade mit der idee mehr als acht kanäle gleichzeitig aufnehmen zu wollen. wie stelle ich das am schlauesten an ohne geld zu verbrennen?
vorhanden:
- m-audio delta 1010
- sm pro audio ep 84ich dachte eigentlich ich würde einfach die adat-erweiterung für den ep 84 und etwas passendes aus der delta-serie kaufen. leider gibts offenbar bei m-audio nix mit optischem bzw. kompatiblem eingang. also lieber ne audiophile plus ein dmp3? wer hat da erfahrung oder einfach ahnung von der materie? hersteller muss halt m-audio sein damit sich die karten kaskadieren lassen, ich will die delta 1010 nicht verkaufen und ich will auxch nicht noch ne 101 kaufen. danke im vorraus!
-
wenn man paradiddle richtig schreibt ist die trefferquote übrigens ungleich höher. DA BEAT oder HIER BEAT?
-
schei**e kann man nicht polieren. software zum überarbeiten gibts umsonst. google nach audacity.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BuddyRoach
Da war einer echt fleißig! Gratulation!Da bekommt man richtig Lust, sich "Peter Gunn" in den Kopfhörer zu packen und los zu trommeln. :]
(Anmerkung für die Windows-Generation: Peter Gunn war der Soundtrack des legendären C64-Spiels "Frogger".)
Wenn Edith im Internet sucht findet sie unter "Frogger" alles andere, als das "Peter Gunn Theme" - vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Ist halt schon etwas länger her.ich glaube das "peter gunn" bei "spy hunter" vorkam. an eine musik bei frogger kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
einfach "speichern unter"
-
hier ist der gewünschte kameraton, ganz schön gemein, da hört man schön die ganzen macken
-
ja dann such doch bei youtube.
-
von links nach rechts bzw. von oben nach unten oder von hinten nach vorne: roland fd-7, trommel mit roland-meshhead, hq percussion realfeel, rtom snare pad. stöcke: agner pad-stick.
-
das ist leider nicht so.
-
na dann tät ich da mal dran üben, das wackelt nämlich recht ordentlich.
-
ich kenn mich da jetzt icht so aus, aber sowas wie timing und zusammenspiel ist doch sicher auch im psychobilly erlaubt?
-
falls einem wider erwarten kein motiv einfällt: http://www.dumbtattooclub.com/#
-
Zitat
Original von soulist
1x Pair Hot Rotz
gesundheit!

-
das es von audix schwanenhalsklemmen gibt sei unbestritten. nur "gut" würde ich die jetzt nicht direkt nennen wollen. zumindest nicht die modelle die ich habe.
-
kann ich den kopf aus dem ersten bild bitte mit dem rest aus dem zweiten kombiniert haben? oder kostert das extra?
-

der textmarker sowie das cajon gehören nicht ins bild bzw. zum inhalt der stocktasche.
ausser stöcken, mallets,rods besen hätte ich:
- shaker, einen mit schellen, einen ohne
- schütteleier
- jingelstick
- visitenkarten
- metronom
- div. stifte
- stimmschlüssel, ca. eine handvoll
- angesammelte inbusformate, sowohl zöllig als auch metrisch (vermutlich)
- eine ratsche pluss drillbit
- leathermann wave multifunktionsdings
- taschenlampe (led-lenser, die erste die ich hatte wurde mir sofort geklaut, die zweite hab ich bezahlt und verteidige sie entsprechend)
- wäscheklammern (holz, die plastikdinger gehen immer kaputt)
- magnete ( einer von "schöner essen", auf dem anderen steht "amazingly enough i don´t give a shit"
- eine dose moongel
- gehörschutz
- aspirin
- ein bis zwei tuben schmerzgel
- eine bandage fürs handgelenk
- ein diclofenacpräparat falls
- eine packung thermacare nicht funktioniert
- eine dropclutch von dw
-eine clutch von yamaha
- eine schachtel traubenzucker
- müsliriegel (vermutlich abgelaufen, aber besser als nichts)
- eine pultbeleuchtung
- passende batterien
- ein lanyard (wichtig tuen!)
- ein ipod
- ein ipodkabel
- visitenkarten
- kabelklett
- eine tüte sortierte beckenfilze
- zwei bis drei cymbalmates
- federn für pedale
und ja, "visitenkarten" ist doppelt.