Beiträge von Matzdrums

verkabelt krieg ich das schon schätze ich ;) auf die idee unterschiedliche bauformen zu mischen würde ich jetzt auch nicht echt kommen, jedenfalls nicht wenns um parallelbetrieb unter windows geht. wo bei mir was anderes einfällt: wie siehts den mit mainboards aus die mit genügend pci-slots ausgerüstet sind? gibts da womöglich nächstes jahr nbur noch pcie und mann kann die karten dann u.u nicht mehr verbauen?

die basstrommel ist so tief gestimmt das keine schrauben rappeln. das mikrofon war in dem fall sehr dicht am schlagfell platziert und auf den schlägel ausgerichtet.

mal sehen, vielleicht den hier?

macht doch optisch ordentlich was her. zusammen mit der delta66 hätte man dann auch wieder eine höheneinheit im rack voll. oder nimmt man doch besser die 1010lt? fragen bleiben.

ich denke nicht das ich ein, vom gelegentlichen schluckauf abgesehen, stabil laufendes system auseinanderbaue um die einzelteile zu verkaufen um dann zwei firewire interfaces anzuschaffen. danke für die anteilnahme, aber das ist keine option.

das letze mal als ich dich mit deiner krawalltruppe live gesehen hab hab ich unaufällig 4 oder 5 fehlende schrauben ersetzt und den halben gig getrommelt, dafür ist die handtasche dann doch ganz gut zu gebrauchen.

ich benutze den um hinterher meine sachen auch wieder einladen zu dürfen. komischerweise gibt es immer einen haufen leute die kontrollieren ob man so einen pass umhängen hat und sehr wenig leute die einem helfen das gerät wieder zu verschiffen.

der dmp3 ist ein preamp, der hat keine rechneranbindung und deswegen auch keinen treiber den man nachbessern könnte. einer weitere 1010 kostet 500 euro und hat keine preamps.

zumindest in der theorie lassen sich die karten aus der delta serie kaskadieren bzw. es wird explizit darauf hingewiesen das dem so ist. am liebsten würde ich einfach den ep84 mit der adat-karte ausrüsten, die 8 kanäle an eine passende pci-karte schicken und weitere acht kanäle über die delta 1010 fahren. aber genau das scheint nicht zu klappen.

grundsätzlich ist ein 7a bei jedem hersteller anders lang und anders dick, der taper anders und ausser der nummer hat man dann nix gemein. so wird das alos nichts. du musst schon ansagen welcher 7a dir jetzt besonders gut gefällt und dann am besten einfach mal diese werte mit denen der trommelstockhersteller dieses planeten abgleichen.

ich beschäftige mich gerade mit der idee mehr als acht kanäle gleichzeitig aufnehmen zu wollen. wie stelle ich das am schlauesten an ohne geld zu verbrennen?
    vorhanden:
    - m-audio delta 1010
    - sm pro audio ep 84

ich dachte eigentlich ich würde einfach die adat-erweiterung für den ep 84 und etwas passendes aus der delta-serie kaufen. leider gibts offenbar bei m-audio nix mit optischem bzw. kompatiblem eingang. also lieber ne audiophile plus ein dmp3? wer hat da erfahrung oder einfach ahnung von der materie? hersteller muss halt m-audio sein damit sich die karten kaskadieren lassen, ich will die delta 1010 nicht verkaufen und ich will auxch nicht noch ne 101 kaufen. danke im vorraus!