Beiträge von Matzdrums

da dein contest ja jetzt das forum kauttgemacht hat: ich hab zeit. vermutlich komm ich aber lieber dich besuchen da da draussen tausende trommler dein gesicht kennen!

liebe kinder: DAS KOMMT DAVON WEN MAN EIN ANIMIERTES GIF IN DIE SIGNATUR ODER SONSTWO EINBINDET!!!!

ich hab gerade die aufnahmen von zwei neuen songs durchgesprochen und baue morgen nach dem unterricht in der temperaturtechnisch auch jetzt noch recht muckligen dachkammer teueres zeug auf um montag hoffentlich was brauchbares aufzunehmen. und morgen kann ich meine neuen otoplastiken abolen. spannend! so könnte ich seitenlang weiterplappern und niemand kann mich stoppen. hurra!

ja, aber erst dann 8) was übrigens doppeltcool ist: die usergruppe der schreibgesperrten kann sich einloggen. aber natürlich auch nix posten *schenkelklopf*

Zitat

Original von baktuslein

2.) 2:01 --> das will ich auch! ;(

ich wollte unbedingt mal dieses doofe 4-oben-2-unten- portnoy-gedächtnisfill irgendwo unterkriegen :D

ich würde dann open-handed für rechtshänder und -füßer spielen. ich bin aber linkshänder und -füßer. das könnte ein paar tage dauern bis das funktioniert.

nö. warum sollte man das tun?

der user hat die videos aufgrund der unklaren eigentumsverhältnisse des drummerforums sicherheitshalber entfernt. das hat mit einer kostenpflichtigen veröffentlichung nicht das geringste zu tun. es wäre schön wenn niemand so einen stuss verzapfen würde. danke.

verkabelt krieg ich das schon schätze ich ;) auf die idee unterschiedliche bauformen zu mischen würde ich jetzt auch nicht echt kommen, jedenfalls nicht wenns um parallelbetrieb unter windows geht. wo bei mir was anderes einfällt: wie siehts den mit mainboards aus die mit genügend pci-slots ausgerüstet sind? gibts da womöglich nächstes jahr nbur noch pcie und mann kann die karten dann u.u nicht mehr verbauen?

die basstrommel ist so tief gestimmt das keine schrauben rappeln. das mikrofon war in dem fall sehr dicht am schlagfell platziert und auf den schlägel ausgerichtet.