ZitatOriginal von mc r.i.p.
Und wie ist das mit dem Diebstall aus dem Backstagebereich?
Soll das auch alles angetackert werden? Oder muss ich mir jetzt immer nen Koffer mit nehmen und alles mit mir rum schleppen?
Mir wurde mein Portmonaise mit 450 Euro, etlichen Palstekarten (EC, Mediamarkt Guthabenkarte bis Baumarkt) aus der Innentasche meiner Jacke geklaut, während ich auf der Bühne spielte.
Nach dem Gig wurden dann meine Turnschuhe versteckt, die ich aber wieder fand. Im Backstage hielt sich nur noch die 2te Band (PINK MERCURY aus Bremen) auf. Andere, bis auf den Kellner, hatten keine Zutrittsmöglichkleit. Eingamg nur über die Bühne möglich. Und der Kellner war immer nur kurz im Backstage um zu servieren. Und da waren ja dann Leute im Raum. Hab das mit der Lokation auch abgeklärt. Der ist aus zu schließen.
Scheiße sowas!!! Den gehört in allterstümlicher Weise die Hand abgehackt !!
ich nehme ALLE wertsachen mit auf die bühne. ausnahme ist mein laptop. den nehm ich mit auf die bühne UND schließe den mittels kensingtonschloss an einem möglichst unverrückbarem gegenstand an. wenn du deine geldbörse backstage lässt kannst du die auch gleich vorm laden auf die strasse legen.