dankedankedanke. es wurde nach den fellen gefragt: das sind sehr abgelutschte remo renaissance in ambassador stärke, die pellen tuns echt gut, die nehm ich wieder!
der song an sich... nun... das ist sicher luft nach oben was komposition, arrangement und vor allem intention angeht. umso mehr platz für trommelexperimente, ist doch auch was.
ich bin nicht sicher obs an der langen übepause oder an den neuen stöcken liegt, jedenfalls macht trommeln einfach spass zur zeit. ich glaube ich hab in den letzen 15 jahren noch nie eine so lange pause eingelegt, scheint sich positiv auszuwirken.
ich möchte diesen thread jetzt einfach mal schamlos ausnutzen da ich weiss das ziemlich viele vertreter der industrie im forum mitlesen. ich hoffe man verzeiht mir:
vor einigen wochen habe ich den deutschen vertrieb der firma audix per kontaktformular angeschrieben. ich möchte gerne die erlaubnis haben das audix-logo im abspann meiner dvd zu verwenden bzw. im dazu gehörenden buch abzudrucken. ich finde die mikrofone nämlich ziemlich gut und benutze sie auch fleissig- ich hab sogar einen aufkleber auf die basstrommel gemacht. leider antwortet mir niemand, ein einfaches " tut uns leid, das möchten wir nicht" wäre für mich völlig ok. nur gar keine antwort zu bekommen finde ich irgendwie doof, vielleicht stell ich mich aber auch nur an.
herzlichen dank für die aufmerksamkeit und danke für das viele feedback, das tut gut.