Beiträge von Matzdrums

    man lernt besser erstmal gehen. und man lernt eben besser erstmal die dinge die man braucht um den laden ans laufen zu kriegen. das gezumpel für die galerie kommt für mich auf ca. position 250 der prioritätenliste. das mag bei dir anders sein.

    wenn man nicht 2 und 4 treten kann braucht man sich um den rest noch nicht kümmern. die band braucht 2 und 4 und viertel auf dem ride, wenn das nicht läuft kannst du von miraus dunkings rückwärts im handstand machen, ein spiel gewinnst du so nicht.

    wenn die leute die ihre unterschrift auf pearlrpoduke setzen einen anteil an den verkäufen bekommen reden wir immer noch über komplett andere summen als im profisport. und wir reden über leute die marketingtechnisch extrem wichtig sind für die firmen, dummerweise braucht der artist aber auch die wirkung der werbung durch die firma, sonst ist ratzfatz der schöne marktwert dahin. der flipperstrommler kriegt garantiert auch seine roten jackets genauso geschenkt wie roberto blanko. nur wer will sowas auch freiwillig anziehen?



    die weltbesten trommeltaschen gibt es übrigens auch als rucksack



    mit versenkbarem schultergurt



    sowie als trolleyvariante



    wenns gleich mehrere taschen sind kann man die sich mittels



    umhängen. vielleicht die alternative zur sackkarre fürs nächste jahr?


    p.s: ich hab leider mit der firma nix zu tun. ich seh nur so aus.

    immer schön wenn man leuten die an der quelle sitzen rät sich mal richtig "schlau" zu machen. was den stellenwert des equipments angeht: mir hat noch nie jemand gesagt ich solle mir mal gefälligst ein richtiges schlagzeug kaufen. weder schüler, musiker, techniker.

    was erwartest du den von so einem kasten? schlagzeug auftauen, hinstellen, vitalizer davor und alles klingt so wie man sich das vorstellt? oder möchtest du damit die bd am wandern hindern? was hast du den an equipment bereits und wie wendest du das an?

    seppel arbeitet bevorzugt kurz vor, nach oder während der feiertage, das liegt an seinem berufsbild.
    ich zb.habe morgen zeit für die steuererklärung da an feiertagen in meinen räumlichkeiten kein publikumsverkehr stattfindet.
    bitte erst die schule fertig machen und selber dafür sorgen das licht im eigenen kühlschrank brennt und dann über den unterschied zwischen feier- und nichtfeiertagen philosophieren. danke!

    Zitat

    Original von LarsK
    ich werfe einfach mal was neues in den Raum:
    ne gebrauchte Sonor Hilite 14x6,5


    hilites gibt/gab es in x4, in x5 3/4 und x7 zoll. einen einergmassen guten zustand vorrausgesetzt wird man da auch eher keine für 300 euro auftreiben können.

    Zitat

    Original von Lobde


    Tatsächlich?? Ich meine für eine Produktion mit Samples benötigt es wohl weniger Musiker als für die Produktion einer Aufnahme und damit ist das erste auch sicher wesentlich günstiger.


    wenn man eine rein auf samples basierte filmmusik verkaufen möchte sorgt die gewerkschaft dafür das es günstiger ist den score mit menschlichen gewerkschaftsmitgliedern einzuspielen. galt/gilt zb. auch für livemusiker vs. automat. genaueres weiss ich da aber nicht. ich weiss nur das ich besser noten schreiben kann wenn der klang dahinter authentisch ist. und leider hat mein geiger dienstags immer frei, deswegen nehm ich dann den sample her.



    achja: hasskumpel, da regt sich die böse band auf das der böse rapper ganz böse klaut. sowas nennt man eine winwin-situation.

    solltest du ein radio, einen plattenspieler, einen cd-player oder irgend ein gerät das audio wiedergibt besitzen oder bessen haben das nicht mit wachswalzen oder schellack arbeitet: du hast jeff porcaro schon gehört ;)
    zur jojo mayer dvd gibt es hier zahlreiche lobeshymnen, die findest du per "suche" sicher.

    "the new breed" für einen kompletten anfänger der gerne rockmusik machen möchte? entschuldigung, bei allem nötigen respekt und im namen jeder träne die ich in mein exemplar von "new breed" geweint habe: kauf das nicht.