ich bin doch nicht wahnsinnig, sowas macht vielleicht manni von bohr, der kennt sich da auch aus. ich habe einfach entsprechende mics und ständer mit. je nach situation werden die dann halt angestöpselt oder auch nicht. oft ist ja auch schon vormikrofoniertes vorhanden, ich mache dann zb. denn vorschlag meine mics zu verwenden weil "die habe ich gerade neu und würde gerne mal hier mit eurer superanlage probieren wie die so klingen" ![]()
ausserdem sieht imho zb. ein "normaler" micstand an einer hihat doof aus, deshalb hab ich dann einen passenden kurzen im hw-case. und ich finde auch gelbe oder grüne kabel nicht so schick.
normalerweise sind dann aber auch genügend stöpsel an einer stagebox frei. wichtig ist es in jedenfall solche dinge entsprechend zu kommunizieren. ich mache da nur vorschläge wie die show einfacher und besser funktionieren könnte und bin allgemein interessiert was ton angeht. bislang hat sich noch kein tec beschwert das er einfach nur ein kabel umstecken muss anstatt eine trommel neu zu mikrofonieren.
wenn ich mir da aber nicht sicher bin das das was ich da anbiete auch funktioniert hab ich ein problem.