das sind doch die die keith moon angeblich nie gespielt hat !!11?
Beiträge von Matzdrums
-
-
vielleicht meinen die erotische tropenhölzer ?
-
-
-
das hängt bis zum gewissen grad vom schnittprogramm ab. ich mach das jedenfalls so.
-
dann zeichne den ton separat auf und schubse die beiden spuren hinterher im schnittprogramm synchron. kameraton abschalten, film exportieren, fertig.
-
nein. wenn das signal übersteuert lässt sich nichts reparieren. schau in der bedienungsanleitung der cam nach ob man die aufnahmelautstärke regeln kann.
-
-

OT:
zu geil. -
dafür das ich den take eigentlich wegschmeissen wollte kommt der ganz gut an
wegen der ansichtsproblematik unter firefox hier mal der link zu meinem youtube-kanal: http://www.youtube.com/user/drumsunlimited -
-
wenn du mir den midifile an matz ät drums-unlimited.de schickst versuche ich eine klanglich erträglichere variante herzustellen

-
wenn es dir darum geht einen drumcomputer als übehilfe zu haben der lustig tönt tät ichs evtl mal beim http://www.rebirthmuseum.com/ versuchen.
-
ich verstehe die frage nicht. willst du ein midi-muster wiederholen ? manual seite 15. oder hörst du die schleife nicht ?
-
hups, überlesen das das den ansprüchen nicht genügt. dann weiss ich auch nichts.
" -
ich finde so sollte eine fusstrommel nicht klingen. du willst ein e902. kauf ein bd300 vom thomann.
-
trag die trommel zum case oder umgekehrt. oder lebt dein lehrer auf einem anderen planeten und der beamer schafft nur lebendes gewebe ?
-
xy ist pegeldifferenzstereofonie, ab laufzeitstereofonie. da man vermutlich in der praxis seine overheads mehr oder wenger radikal nach rechts bzw links schraubt kommst du vermutlich mit der 2 ständervariante besser weg.
-
die sc 450 sehen halt auch noch gut aus und können auch andere sachen. ausserdem für recht schmales geld als stereopaar erhältlich. nachteil: die dinger benötigen aufgrund des gewichts eine robuste aufstellung. den 10 euro milleinumständer tät ich da nicht nehmen. für die bassdrum würde ich mich momentan wohl gegen das d6 und für das sennheiser 902 entscheiden. beide gibts im passenden vergleichsthread zu hören.
-
schoeps. die tuns ganz gut.